Ich weiß jetzt nicht in welchen Fred (hier oder CoD) das gehört, aber was machen sie bitteschön mit meiner Traumfrau? :enton:

Screenshot-2023-10-16-155749-buffed.jpg
 
Ich finde es weniger prickelnd was sie aus meiner Göttin gemacht haben. 😭
:p
Würde mich schon ansprechen, mit ihr als spielbarem Character rumzulaufen.
Vorausgesetzt in Third Person, kenn mich da bei CoD nicht aus wo das möglich ist.
Und vorausgesetzt die Kosten für den Skin halten sich in Grenzen.
 
Gerade die Story durchgespielt mit meinem Druiden. War dann alles in allem Recht cool.
Habe jetzt Bock auf endgame und werde mal schauen was jetzt noch so geht.

Was ist dieser finale Dungeon?
 
ich werde mir den neuen patch mal anschauen. itemization soll ja nun besser sein. dass es kein season thema gibt, begrüße ich sogar. dass blizzard an der basis gearbeitet hat, war so viel wichtiger, als da jetzt wieder ein halbgares season thema hinzuklatschen. gute entscheidung! bei mir wirds boulder druide oder bone spear mage minion necro.
 
ich werde mir den neuen patch mal anschauen. itemization soll ja nun besser sein. dass es kein season thema gibt, begrüße ich sogar. dass blizzard an der basis gearbeitet hat, war so viel wichtiger, als da jetzt wieder ein halbgares season thema hinzuklatschen. gute entscheidung! bei mir wirds boulder druide oder bone spear mage minion necro.
Ich fands im ersten moment zwar schade, dass es kein seasonthema geben wird... aber auf den zweiten blick sicher sogar besser so.

Die änderungen sind so groß, dass da erstmal ne balance gefunden werden muss (eine woche ptr reicht da nicht...) und dies würde durch seasonmechaniken völlig verwaschen werden.

Ich werd jetzt (trotz nerfd T_T) endlich ne starke frostsphären sorc spielen können!

Und dank steamdeck nun auch endlich wieder diablo im hh mode, heißt, ich werde generell viel mehr zeit für das spiel haben und noch mindestens nen barb und nen necro hochziehen.
 
Habe auch schon Bock auf den Patch. Werde mir einen zweiten Druiden machen.
 
Werde natürlich wieder Rogue spielen, aber auf Grund des schnelleren Levelns maybe auch einen Druiden hochzüchten. Habe Bock.
Glaube kann gut werden...das maybe für mich etwas zu schnelle Leveln macht mir etwas Sorgen. Aber mal sehen.
 
morgen 19 uhr, baby!! hab wieder richtig bock :) bin immer noch unentschlossen, ob necro oder sorc. beide haben jeweils 3 buids, die mich interessieren.

necro:
- corpse lance minion build
- bone spirit
- shadow necro

sorc:
- ice shard mit den neuen buffs für ice nova
- shotgun fire sorc
- incinerate
 
Natürlich wird der erste Char Sorc mit Frostsphäre! Auch wenns nach dem PTR direkt wieder generft wurde, warte ich seit dem Launch von D4 darauf, dass der Build was taugt. Und das tut er nun endlich.
 
Natürlich wird der erste Char Sorc mit Frostsphäre! Auch wenns nach dem PTR direkt wieder generft wurde, warte ich seit dem Launch von D4 darauf, dass der Build was taugt. Und das tut er nun endlich.
der skill reizt mich zb gar nicht. aber jedem das seine. :)

by the way: blizzard hat sich das schon doch ganz gut überlegt mit den aspekten. denn dadurch lassen sich im prinzip endlos neue builds bauen. dazu jetzt noch die neuen rezepte, die zb aoe effekte vergrößern, doppelt pfeile abschießen lassen, cooldowns verkürzen und und und. da wird in zukunft einiges passieren in sachen build-vielfalt. es gibt zb auch einen völlig neuen rogue build, mit herzschuss, der endlich mal als fernkämpfer gespielt werden kann. zu neuen, frischen builds empfehle ich das video hier:

 
Zurück
Top Bottom