Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Inside Rare’s new solar-powered Barn X​






Zum Earth Day 2024 zeigt uns Rare "Barn X". Bei der Entstehung des Gebäude stand die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt.
Vielleicht stehen bald mal wieder Games im Vordergrund
 
IGN x ID@Xbox Digital Showcase am 29. April um 19:00 Uhr

Vielleicht mit Hollow Knight: Silksong oder Kena: Bridge of Spirits?
 
Etwas dünn.

Erkläre mir mal den Unterschied.
Böhmisches Dorf um 1000 n. Chr. wird aus Gründen von Afrikanern, Asiaten, Arabern und Eskimos bevölkert

vs.

Ein Staatenbund, der sich im Zuge einer jahrzehntelangen kriegerischen Auseinandersetzung über den ganzen Planeten hinweg gebildet hat, kann auf eine Armee zurückgreifen, deren Mitglieder die unterschiedlichsten ethnischen und kulturellen Wurzeln haben.
 
Ein Staatenbund, der sich im Zuge einer jahrzehntelangen kriegerischen Auseinandersetzung über den ganzen Planeten hinweg gebildet hat, kann auf eine Armee zurückgreifen, deren Mitglieder die unterschiedlichsten ethnischen und kulturellen Wurzeln haben.
Und warum dann deine Sorge bezüglich Gears?
 
Und warum dann deine Sorge bezüglich Gears?
Die Art und Weise, wie dem Spieler in Gears Tactics Mikaylas und in Hivebusters Hana Coles akademische Bildung unter die Nase gerieben wird, wirkt auf mich ziemlich befremdlich. Wäre mir nicht bekannt, dass das bei einem männlichen Charakter mal notwendig gewesen ist. Reynas Girlboss-Allüren in Gears Tactics lasse ich mal durchgehen, da das zu ihrem Charakter in Gears 4 passt, aber das sind bereits so Kleinigkeiten, die sich künstlich/erzwungen anfühlen. Alles in allem ist Gears von dem ganzen Rotz weitgehend verschont geblieben, aber die Sorge ist eben da. Lassen wir uns überraschen.
 
@Golvellius
Ok, da kann ich nicht fundiert mitreden, da ich Tactics und Hivebusters nur ein bisschen gezockt habe. Mir sind beide Character nicht mal erinnerlich. ;)
Klingt aber nicht so, als ob ich mich daran stören würde. Z.B. bei Marvel weiß man ja auch nach 10 Sekunden, daß Bruce Banner ein großartiger Wissenschaftler ist, oder Tony Stark der genialste Erfinder ever.
 
"künstlich erzwungene Diversität" wird also hier bei hoch gebildeten weiblichen Charakteren empfunden. Interessant.
 
gears collection - Multi und Gears 6 - Exklusiv :)
Oh ich enzünde ein Feuer und tanze darum, um deine Worte wahr werden zu lassen.

Das Öl für den Lancer ist schon fast ranzig, da zu früh eingestimmt. Und meine Gnasher zeugt dem mit Frust in Form von Ladehemmungen :banderas:

Der Cole Train will endlich losfahren

Gears Of War Hello GIF by Mashed



@DerLacker ist sicher auch gerne an Board!
 
Zurück
Top Bottom