PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wobei ich schon gerne sehen würde, wie die Games die Verkaufslisten anführen, obwohl das ja laut grünem Neid eigentlich keine guten Spiele und mehr Filme sind. :kruemel:

Im Grunde hast du ja Recht, nur leider gibt es auf der Xbox keine Kaufkraft.
Die sind so vom GamePass verseucht, die kennen das garnicht mehr Spiele zu kaufen.


Ja. Die blaue Seite akzeptiert immer mehr das Exklusive Spiele für eine Hardware nicht die Zukunft für Xbox und Playstation sind.
Als Microsoft mit den PC Releases begann kam doch von blauer Seite viel Spott. Keine echten Exklusiven Spiele? Xbox ist tot. Die PC Releases hat man mittlerweile ja bei Sony akzeptiert.
Dann Spott da Microsoft auch auf anderen Konsolen veröffentlicht. Und auch da merkt ihr so langsam das selbst das auch bei Sony nicht ausgeschlossen werden kann bzw es zum Teil schon passiert und beginnt es schon mal mit "solange es nicht die Singleplayer Spiele sind" zu rechtfertigen :)

Helldivers 2 auf andere Plattformen zu bringen, macht einfach für die IP Sinn.
Spider-Man 2 exklusiv für PS zu lassen, macht auch total Sinn.


@AllKnown
Ja ne ist klar xD ist ja beide nur Metacritic 90+ xD
Will keiner spielen haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Grünen die Stange für Phil Spencer hochhalten und nach Helldivers 2 beggen :chan:

Christopher Dring: "Developers at GDC told me they're having a hard time justifying bringing their games to Series XS consoles."

XBox fanboy tard: "Sony are in early talks to bring the most successful PlayStation gaas to Series XS consoles."

Screenshot-20240422-091755-Chrome.jpg

Screenshot-20240422-091848-Chrome.jpg


Screenshot-20240422-093051-Chrome.jpg

Polish-20240422-093339391.jpg


Für viele Hardcore Xbox-Fans ist es die einzig verbliebene Möglichkeit, mit der aktuellen Situation überhaupt noch irgendwie klarzukommen und dabei psychisch nicht zugrunde zu gehen xD
 
"Microsoft Echt Games" xD
Welche denn?

Nichts ist da echt, alles eingekauft ohne selbst was zu entwickeln.

Ihr heult halt in Gruppen
Starfield reckt die Schlümpfe
Forza deklassiert Grantapeto
Kojima hintergeht Schlümpfe
das kann dann schon alles zu viel sein und
Wie Starfield mal eben das Scifi Genre auf ein neues Level hebt Planeten bereisen, Siedlungen bauen, Raumschiffe bauen und fliegen,Luftkämpfe, selbst wenn von 1000 Planeten nur 100 interessant sind, per Mods die ja auf der Xbox kein Problem sind kein Thema, das Game ist unbashbar

Seine Meinung sollte nicht ernst genommen werden :coolface:
 
wobei Bethesda seit Skyrim echt von Spiel zu Spiel abgebaut hat. Auch Starfield hat mich eher enttäuscht. Fallout 4 war auch schlechter als Teil 3 und New Vegas. Aber ja, immer noch ein gutes Spiel.
Oblivion-Fallout3-Skyrim.
Ihren Peak hatte Bethesda zu PS360 Zeiten.
Würde Fallout 3 und new Vegas gern nachholen, aber da mangelts mir an nem brauchbaren PC für (mein alter Lapi ist 12 Jahre alt) . :hmm:
 
Würde Fallout 3 und new Vegas gern nachholen, aber da mangelts mir an nem brauchbaren PC für (mein alter Lapi ist 12 Jahre alt) . :hmm:

Würde Fallout 3 oder New Vegas auch gern nachholen aber denke ein Remaster wäre hier die bessere Option :)
Freu mich schon auf Fallout 4 Next Gen Patch. Werde die Serie auch nochmal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexusmods am Limit

Fallout TV Serie. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es nachholen. Ist eine eigene Story in der Fallout Welt.


Mods sind King :awesome:

Auch einer der Hauptgründe, warum Bethesda bei der Creation Engine bleibt

Bonus:

Würde Fallout 3 und new Vegas gern nachholen, aber da mangelts mir an nem brauchbaren PC für (mein alter Lapi ist 12 Jahre alt) . :hmm:
und somit ist dein Laptop neuer als Fallout 3, ich würde sagen du bist good to go :coolface:
 
(nicht negativ oder positiv verstehen, sondern als beobachtung) es ist schon irre wie gleich alle mags, youtuber, schreiberlinge jetzt um die ecke kommen mit fallout hier, fallout da, etc. wie sie alle auf den "Klick" zug aufspringen ist schon verrückt xD mein youtube ist auch voll von bestes fallout aller zeiten, welches fallout man jetzt spielen sollte, beste mods für fallout xy usw. usf.
 
Zurück
Top Bottom