Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Zitat: Das nun ein God of War, The Last of Us oder Gran Turismo irgendwann auf Xbox zu finden sein werden, gilt weiterhin als ausgeschlossen.
Diese Spiele auf PC galten auch als ausgeschlossen und siehe wo wir jetzt sind. Halo und Gears auf PS gilt auch noch als ausgeschlossen, geschweige denn ein Mario oder Zelda und trotzdem träumen die Sonys immer davon.
Ich denke Sony wird den MS-Weg gehen, wie die letzten Jahre bereits und nur Nintendo bleibt wie es ist.
 
Zitat: Das nun ein God of War, The Last of Us oder Gran Turismo irgendwann auf Xbox zu finden sein werden, gilt weiterhin als ausgeschlossen.

ich glaube tatsächlich alles nur noch eine frage der zeit. bei sony dauerts wohl sicher etwas länger, gerade was ihre SP spiele betrifft. aber ansonsten sehe ich da eher ein sterben der konsolen exklusivität. ob das positiv oder negativ für uns als kunden sein wird fällt mir schwer abzuschätzen. cool wäre auch ein sterben der proprietären konsolen - also quasi ein offener hardware markt. also software und hardware zu entkoppeln, halt analog pc gaming. und am ende sind klassische konsolen und ihre konzepte halt tot. aber kann ja was neues gutes daraus erwachsen.

wie lange das dauert. böh...würde schon schätzen mind. 10 jahre. die nächste Gen wird denke ich dann die "letzte" klassische sein.
 
Der Aktienkurs kennt auch nur einen Kurs. :chan:
revteamoriginals2019 abi bock GIF by Originals
 
Zurück
Top Bottom