XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Wird halt schwer begründbar sein am Ende, wäre es halt das erste UE5 Spiel mit Nanite gewesen wäre es das hingegen ganz klar, weil es eben auch neue Technologie eingeführt hätte.

So ein Quatsch, um eventuell eine grafische Referenz zu sein, muss nicht zwangsläufig neue Technologien als erstes verwenden werden, sondern es sollte insgesamt grafisch schlichtweg soweit überzeugen, so das mann eben von Referenz sprechen kann ;)

Ist ja nicht so, daß grafische Referenzen immer als erstes komplett neue Technologien verwenden haben xD

Ansonsten ja optisch wird es wieder großartig, wie alle Spiel von Ninja Theory zu vor auch.

Nö, bei den meisten NT Games sprach man zuvor aber nicht von eventueller grafischer Referenz wie eben bei HB2 was eben bei Hellblade 2 diesbezüglich den Unterschied macht.

Jetzt auf subtiler Art so zu tun, als wäre die Grafik nichts besonderes und quasi guter Standard in der Current-Gen, ist schon ziemlich lächerlich^^
 
Also ich kann nur sagendes ich von Team Ninja schon immer vom Design her beeindruckt war, das Heavently Sword, Enslaved, DMC und Hellblade 1 halte ich bis heute für mit die hübschesten Spiele.
Das Art Design hat doch nichts mit grafischtechnischer Referenz zu tun ^^

Ich hab auch nicht so getan als wäre die Grafik nichts besonderes, ich hab lediglich darauf hingewiesen, es übertrieben ist es als Referenz hinzustellen...

Das kam ja vornehmlich von den Previews, die eben ne ganze Ecke mehr gespielt und gesehen haben, als dass, was wir bislang zu Gesicht bekamen.... und glaub mal, Leute kennen auch alle zb. Lords of Falen und kommen trotzdem nicht mit so einen Quatsch an wie Du^^

Allein optisch ist HB2 eben keine normale NT Kost und eben auch generell nicht .... daher auch der Verweis auf die äußerst beeindruckende grafische Präsentation bei der Preview!
 
Bin halt nicht und er glücklichen Lage bestimmen zu dürfen, was zählt....
Was vielleicht besser ist, da Du anscheinend nicht wirklich differenzieren kannst :nix:

Also ich finde ALLE Team Ninja Spiele waren optisch grandios, technisch, Artdesign, Produktion ValUERRESR usw.
Das kannst du ja so sehen, was aber nicht davon abhält, daß insbesondere HB2 bei diesen und spezifischen Punkten eben ordentlich einen drauf setzt und sich eben dadurch auch von vorherigen NT Games abhebt.

Die Videospiel Presse ist natürlich auch ein absolutes Garant in Sachen Seriosität. ;)

Nicht immer unbedingt aber gerade die grafische Präsentation eines Spiels lässt sich ziemlich gut und schnell beurteilen und diese scheint sowohl bei den Previewern als auch bei der Masse welche nur einen Bruchteil gesehen haben eben mehr als zu überzeugen.
 
Ehrlich du bist absolut ahnungslos und einfach nur ein Fanboy, das ist auch ok.

Aber hör bitte auf mich als Opfer für dein Wahn zu missbrauchen...

Danke.
 
Ehrlich du bist absolut ahnungslos und einfach nur ein Fanboy, das ist auch ok.

Aber hör bitte auf mich als Opfer für dien Wahn zu missbrauchen... danke.

Dein Post ist mal wieder ein Paradebeispiel für Argumentationsarmut und Bankrotterklärung aber bei deinen vorherigen teils technisch abstrusen Beispielen und Argumentationen war wohl auch nichts anderes zu erwarten :nix:

Gern geschehen;)
 
Abschließend, ich finde Hellblade 2 sieht irre gut aus und gehört zu den oberen 5% der hübschesten Spiele überhaupt!

Aber Referenz? Nein, weil da ist nichts zu sehen, was andere Spiele nicht auch schon boten in den letzten Jahren und hinzukommt die Optik ist auch durch wegfallen diverse anderer Merkmale erkauft.
 
Allein die Charakteredarstellung samt Lighting und dessen Animationen sind bei HB2 auf einem Level, welches eben nicht so von anderen Spielen in den letzten Jahren geboten wurde .... Desweiteren wird Grafik immer auf irgendeine Weise"erkauft" weil es nunmal Leistung kostet^^
 
Also selbst jemand wie ich der die playstation bevorzugt muss sagen hellblade 2 sieht hammer aus.

Für paar Euro Im gamepass und vllt irgendwann dann retail auf der playstation?!

Bin jedenfalls gespannt auf das game. Davon mehr und die xbox würde höher bei mir im Kurs stehen, naja.
 
Ja, dann erklär mal was da jetzt Lightnit und Animationen auf einem anderen Level sein soll... das ist schlicht falsch. Bei aller Fanboy Liebe...
 
Ja, dann erklär mal was da jetzt Lightnit und Animationen auf einem anderen Level sein soll... das ist schlicht falsch. Bei aller Fanboy Liebe...

Ist doch relativ einfach es wirkt äußerst realistisch ohne dabei arg künstlich oder gar ein Uncanny Valley Effekt zu erzeugen.... Ist mit auch ein Grund warum so einige Leute gerade bei Hellblade2 von "CGI" und "kein Gameplay" gelabert haben weil man es allein bei den Charakteren kaum noch unterscheiden konnte!
 
Das ist subjektiver Unsinn, du sollst erklären was genau beim Lighting und Animation auf einem anderen Level sein soll....
 
Das ist subjektiver Unsinn, du sollst erklären was genau beim Lighting und Animation auf einem anderen Level sein soll....

Nein das ist doch nicht im Gänze subjektiv und allein das vermeiden eines Uncanny Valley Effekts bei realistisch gestellten Charakteren ist für sich schon aussagekräftig hinsichtlich Animationen und Lighting!

Auch darauf sind die Previews und Techseiten speziell schon drauf eingegangen.

Wenn Du wissen willst, wie genau das mit der UE5 ermöglicht wurde, kannst du dir unter anderem diverse UE5 Techvideos anschauen.
 
Das sind ja alles nur Ausreden, du kannst es nicht erklären, mehr wollte ich nicht klarstellen!
 
Das sind ja alles nur Ausreden, du kannst es nicht erklären, mehr wollte ich nicht klarstellen!

Was für ausreden? Die Animationen gehen bis hin ins kleinste Detail im Gesicht, bis hin zum gesamten Detailreichtum der Charaktere und werden zudem dabei außerst akkurat beleuchtet, um eben diesen Grand an Realismus in einem Videogame zu erzeugen.

Wieviele Games der letzten Jahre kennst du denn jetzt, die dies in der Form genau so boten?

Ich kenne ehrlich gesagt keins!
 
Ja, toll du kennst keins...

Das ist dein Argument, warum Hellblade 2 die besten Animation hat, wenn du es nicht selbst merkst, ist das echt mal dein Problem! ;)

Das ist eben was ich meine, wenn man was als Referenz bezeichnet, dann sollte man sich das echt gut überlegen.
 
Ja, toll du kennst keins...
Da bin ich aber wohl nicht der einzige dem kein anderes Game so schnell einfällt... Vielleicht kommt daher dieses ggf. Referenz ;)

Und du kennst offenbar auch keins .... tja :nix:

Das ist dein Argument, warum Hellblade 2 die besten Animation hat, wenn du es nicht selbst merkst, ist das echt mal dein Problem! ;)

Wenn es im Detail eben mehr bietet als bei anderen Games und sich dadurch abhebt, ist das natürlich ein Argument !

Was für ein Blödsinn mal wieder von Dir xD

Also bringst du jetzt die ganzen Titel der letzten Jahre die das auch schon so boten wie im HB2?
 
Wieso soll ich jetzt Titel nennen, du bist hier in der Bringschuld nicht ich! Abgesehen davon ich hab Titel genannt und die Mods haben es mir verboten, ich wurde sogar in die rechte Ecke geschoben deshalb...

Nein, du hast behauptet es hätte Lighting und Animation, wie kein anderes und das begründest du einzig und alleine mit deiner subjektiven Wahrnehmung, dagegen kann und will auch nichts tun, ich halte es nur so fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll ich jetzt Titel nennen, du bist hier in der Bringschuld nicht ich! Du hast behauptet es hätte Lighting und Animation, wie kein anderes und das begründest du einzig und alleine mit deiner subjektive Wahrnehmung, dagegen kann und will auch nichts tun, ich halte es nur so fest!

Ich habe Dir schon erklärt das ich offensichtlich nicht der einzige bin, der keinem anderen Titel nennen kann der es allein in diesem Punkt mit HB2 offensichtlich aufnehmen kann, das ist ja die Begründung und Definition von Referenz (das Beste seiner Art)

Du allerdings behauptest HB2 bietet nichts, was es nicht schon in anderen Games gegeben hätte ohne konkrete einen Titel nennen zu wollen und können und beharrst darauf, das HB2 bloß kein Grafikreferenz sein darf .... nein nein Du bist natürlich nicht in der Bringschuld :uglygw: na merkste langsam selber oder :lol:

Das ist mir auch langsam zu blöd mit dir .... da kommt nur wischi waschi und heiße Luft !
 
Wie gesagt, ich hab die Titel bereits genannt... es wurde mir tatsächlich untersagt. Die Beiträge wurden von den Mods ausgeblendet...

Auch jetzt, jetzt kommst du mir einer anonyme Masse die deiner Meinung wäre, einfach ein schlechter Witz. Warum behauptest du etwas, was du nicht begründen kannst?
 
Zurück
Top Bottom