KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
- Beiträge
- 15.390
Also keiner hat hier was gegen sachliche Kritik. Natürlich darf diese angebracht werden. Nur wenn hier gewisse User welche zum Teil im WAR in Dauerschleife gegen die entsprechenden Spiele bashen ankommen und so tun das doch wohl hier Kritik geäußert werden darf oder User welchen die grundsätzliche Thematik bekannt ist ankommen und fragen wann die PS5 Version erscheint, dann ist das eher eine Provokation um genau solche Diskussionen auszulösen. Es gibt hier auch User welche damit nichts zu tun haben und sich des öfteren kritisch äußern. Das ist doch völlig ok.Nun sollte man auch nicht ausser Acht lassen, dass einige wiederum auch absolut überempfindlich sind bei naheliegenden Themen und dann wird die WAR Karte gezogen um alles direkt im Keim zu ersticken.
Ist genauso scheisse derzeit… Praktisch Mundtot. Aber grade durch MS Ausrichtung ist es halt wie es derzeit ist und vieles ist nicht mehr Hardcut…
Sei es bei den Studios ,wo Spiele hier im Bereich sind aber Multi, oder die derzeitige Strategie die MS fährt mit mehrfach Multireleases.
Und Vergleichen darf man auch nichts, wenn es darum geht etwas zu eruieren. Geht nicht was aufzuführen als mögliche Referenz und wiederum mögliche geerdete Gegenstimmen direkt zu unterbinden. Wieder die WAR Karte ziehen und dann Fingerzeig. Sowas ist mE. maximal Respektlos dann für einen Dialog.
Alles imo für mich gesprochen, aber auch mit ein Grund hier nicht mehr viel im Bereich (es betrifft praktisch den ganzen Bereich) zu sein. So kommt nie was nüchternes Zustande aufgrund bestimmer Verhaltensmuster (nicht nur einseitig). Somit bleiben ehrlich interessierte User aussen vor hinter der Zauberkarte „War“ als Schutzkarte vieler „Fans“…
Der WAR selber wiederum ist noch verrückter und nurmehr ein Instrument destruktiver spassloser Natur.
Es fehlt einfach was für normale Zocker ohne coleur. Liegt aber auch an der Bereitschaft vieler, die verbissen „Farbe“ bekennen müssen. Aus welchen Gründen auch immer.