PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dragon's dogma hat 90% seiner spiele in 30 tagen verloren :( capcom hätte das das spiel besser für die ps5 optimieren sollen. game over.

Die hätten mal ne bessere Grafik liefern können.
Stattdessen wurden all ihre Spieler durch augenkrebs blind und ohne Augen lässt es sich nun mal schlecht spielen :uglylol:

Mein Traum von einer perfekten Welt ist.
Jedes Spiel welches Schrott Grafik hat, sollte floppen
 
Nimm das, WAR-Thread!


:laserfish:
 
Es ist nicht Capcoms schuld das die PS5 keine Leistung hat......aber wie verhält sich da die Spielerzahl?
gegen 0 dank der Performance :coolface:

dragon's dogma hat 90% seiner spiele in 30 tagen verloren :( capcom hätte das das spiel besser für die ps5 optimieren sollen. game over.


Das ist bei Singleplayerspielen eher normal. Ich bin durch, du auch?

Danke dass du die Schwächen aufführst. Hat mich überzeugt es nicht zu kaufen.

Ich werde es mir bei PC Release wohl auch erst im Sale kaufen, denke ich. Kommt aufs Release Datum drauf an. Sollte da irgendein x beliebiges anderes Spiel erscheinen, dann wird das bevorzugt.


Richtig.

Naja, komm. Das Spiel ist 10 Jahre alt.

Hätte Sony das mal auf PC veröffentlicht, dann wären die Server zwar auch abgeschaltet worden, aber die PCler könnten sich wenigstens eigene Server basteln.
 
dann wird das Gameplay für die Zielgruppe Generation Playstation entsprechend vercasualisiert
Macht Sinn.
gegen 0 dank der Performance :coolface:
Deswegen die Pro die sie sich eh nicht kaufen.
Das ist bei Singleplayerspielen eher normal. Ich bin durch, du auch?
Fragst du ihn gerade ob der durch ist? :coolface:
Durchspielen ist für einen Jünger Sonys eh zu kurz, im Schnitt schaffen die ein Spiel nicht in unter 12 Monaten.
 
Deswegen die Pro die sie sich eh nicht kaufen.
Naja, die Pro wird dabei ja auch nicht helfen, das Spiel ist CPU limitiert und daher kommen ja die 12fps. Die CPU der PS5 Pro ist ja ohnehin eine Lachnummer bei den Kennern und die wird auch nicht viel bringen.
Fragst du ihn gerade ob der durch ist? :coolface:
Durchspielen ist für einen Jünger Sonys eh zu kurz, im Schnitt schaffen die ein Spiel nicht in unter 12 Monaten.
Ja, sorry, mein Fehler :coolface:

Aber er holt ja glaube ich eh erstmal die PS4 Titel nach.

Ratet mal welche Version von Sot jetzt die beste ist?
:coolface:



Die PC Version
 
Werbung :shakehead: nee im ernst. Für sowas gibt es im Allgemeinen Bereich zwei Threads.

ich weiss, dass es einen Extra Thread gibt. Dennoch kann man MAL bei sehr guten Angeboten auch einen Hinweis posten, der Gamer nicht triggern sollte :) Ob ein Hinweis zu einem PS5 Spiel oder Switch, PC oder Xbox, etc.
Ich sah da keine Werbung für PS5 sondern den Hinweis, dass das Game Last of Us 1 Remake für 22 Euro OVP zu haben ist. :)

Erst kürzlich konnte dadurch @Wingnut zuschlagen und passte hier zum Thema wegen seiner Games Sammlung. Gibt extra threads für Spielersuche aber hier kommt es auch bei einigen öfters mal vor, dass es im WAR Thema wird. Solange es MAL ist und nicht die Regel. Und jetzt weiterspielen :goodwork:
 
ich weiss, dass es einen Extra Thread gibt. Dennoch kann man MAL bei sehr guten Angeboten auch einen Hinweis posten, der Gamer nicht triggern sollte :) Ob ein Hinweis zu einem PS5 Spiel oder Switch, PC oder Xbox, etc.
Ich sah da keine Werbung für PS5 sondern den Hinweis, dass das Game Last of Us 1 Remake für 22 Euro OVP zu haben ist. :)

Erst kürzlich konnte dadurch @Wingnut zuschlagen und passte hier zum Thema wegen seiner Games Sammlung. Gibt extra threads für Spielersuche aber hier kommt es auch bei einigen öfters mal vor, dass es im WAR Thema wird. Solange es MAL ist und nicht die Regel. Und jetzt weiterspielen :goodwork:

Mein händler in der schweiz listet übrigens fast alle ps5 sony eigene titel unter "Sony ps5 frühlingsangebote". Nehme an das ist wohl ein offizieller sale mit marketinggelder von sony und nicht einzelner händler
 
Mein händler in der schweiz listet übrigens fast alle ps5 sony eigene titel unter "Sony ps5 frühlingsangebote". Nehme an das ist wohl ein offizieller sale mit marketinggelder von sony und nicht einzelner händler

Hmm maybe. Ich sah per Zufall, dass Last of Us 1 Remake für PS5 für 21,99 € zu holen ist. Direkt hingefahren da zu guter Deal.
Normal kauf ich die Spiele prio Digital aus 2 Gründen (damit mein Freund wenn er die PS5 hat das spielen kann während ich es ggf auch wieder spiele auf der PS5 Pro + ggf zukünftig Discs verschwinden). Aber wenn der Deal zu gut ist greif ich dann auch zur Disc ;)

Und Horizon FW Complete wollte ich eh holen primär Ps5, damit mein Freund es auf jedenfall spielen kann wenn er die PS5 dann von mir bekommt.

Hast du zufällig Star Ocean Divine Force gespielt? 2nd Story hab ich schon hier (Disc), neben Persona 3 Reload (Disc) und Unicorn Overlord (Disc). Divine Force wird bereits für 15 Euro rausgehauen und dachte hmmmm
 
Zurück
Top Bottom