Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Er will doch nur andeuten das diese Krüppelsoftware absolut gerechtfertigt verramscht wird.Werbungnee im ernst. Für sowas gibt es im Allgemeinen Bereich zwei Threads.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er will doch nur andeuten das diese Krüppelsoftware absolut gerechtfertigt verramscht wird.Werbungnee im ernst. Für sowas gibt es im Allgemeinen Bereich zwei Threads.
Und PS5 hat noch 90% der Spieler, oder was soll hier die Aussage sein?
Warum nicht?
Die hätten mal ne bessere Grafik liefern können.
die aussage ist klar, capcom hätte den fokus auf ihre ps5 stammkundschaft legen sollen anstatt das experiment mit den pc gamern![]()
Es ist nicht Capcoms schuld das die PS5 keine Leistung hat......aber wie verhält sich da die Spielerzahl?Weil mit Sony sich der Fokus auf die PS User verlagert.
dann wird das Gameplay für die Zielgruppe Generation Playstation entsprechend vercasualisiertWarum nicht?
gegen 0 dank der PerformanceEs ist nicht Capcoms schuld das die PS5 keine Leistung hat......aber wie verhält sich da die Spielerzahl?
Danke dass du die Schwächen aufführst. Hat mich überzeugt es nicht zu kaufen.
Tlou2 sucks![]()
Naja, komm. Das Spiel ist 10 Jahre alt.
Macht Sinn.dann wird das Gameplay für die Zielgruppe Generation Playstation entsprechend vercasualisiert
Deswegen die Pro die sie sich eh nicht kaufen.gegen 0 dank der Performance![]()
Fragst du ihn gerade ob der durch ist?Das ist bei Singleplayerspielen eher normal. Ich bin durch, du auch?
Naja, die Pro wird dabei ja auch nicht helfen, das Spiel ist CPU limitiert und daher kommen ja die 12fps. Die CPU der PS5 Pro ist ja ohnehin eine Lachnummer bei den Kennern und die wird auch nicht viel bringen.Deswegen die Pro die sie sich eh nicht kaufen.
Ja, sorry, mein FehlerFragst du ihn gerade ob der durch ist?
Durchspielen ist für einen Jünger Sonys eh zu kurz, im Schnitt schaffen die ein Spiel nicht in unter 12 Monaten.
Ratet mal welche Version von Sot jetzt die beste ist?
![]()
Ratet mal welche Version von Sot jetzt die beste ist?
Werbungnee im ernst. Für sowas gibt es im Allgemeinen Bereich zwei Threads.
ich weiss, dass es einen Extra Thread gibt. Dennoch kann man MAL bei sehr guten Angeboten auch einen Hinweis posten, der Gamer nicht triggern sollteOb ein Hinweis zu einem PS5 Spiel oder Switch, PC oder Xbox, etc.
Ich sah da keine Werbung für PS5 sondern den Hinweis, dass das Game Last of Us 1 Remake für 22 Euro OVP zu haben ist.
Erst kürzlich konnte dadurch @Wingnut zuschlagen und passte hier zum Thema wegen seiner Games Sammlung. Gibt extra threads für Spielersuche aber hier kommt es auch bei einigen öfters mal vor, dass es im WAR Thema wird. Solange es MAL ist und nicht die Regel. Und jetzt weiterspielen![]()
Mein händler in der schweiz listet übrigens fast alle ps5 sony eigene titel unter "Sony ps5 frühlingsangebote". Nehme an das ist wohl ein offizieller sale mit marketinggelder von sony und nicht einzelner händler