ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ja.War das schon da?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.War das schon da?
Sie hätten sofort den Freibrief zu liefern und die Kontoabbuchung vorzunehmen, ohne noch einmal nach zu fragenjedes remake von sony first parties wird ohne auch nur eine sekunde nachzudenken gekauft, ganz einfach. wie viele neuauflagen von klassikern wie Faust oder dem Graf von Monte Cristo gibt es mittlerweile und keiner beschwert sich?
Leider gibt es das Spiel nicht so günstig in den elektro Märkten in meiner Gegend.
Das einzige Remake was von Sony gebraucht wird ist Bloodborne.jedes remake von sony first parties wird ohne auch nur eine sekunde nachzudenken gekauft, ganz einfach. wie viele neuauflagen von klassikern wie Faust oder dem Graf von Monte Cristo gibt es mittlerweile und keiner beschwert sich?
wie, du hast das noch nicht, obwohl du immer von Last of Us geschwärmt hast? Ich habe Last of Us vor dir?Leider gibt es das Spiel nicht so günstig in den elektro Märkten in meiner Gegend.
Expert gibt es hier nicht![]()
Habe es digital, schon sehr langewie, du hast das noch nicht, obwohl du immer von Last of Us geschwärmt hast? Ich habe Last of Us vor dir?![]()
Nein.Tlou2 sucks![]()
Doch.
Sowohl als Serie als auch Film.Tlou sucks![]()
Ja, Sony eben. Da werden die Server schnell mal abgeschaltetWar das schon da?
LittleBigPlanet 3 Server für immer offline
20.04.24 - Sumo Digital hat sich dazu entschlossen, die Server von LittleBigPlanet 3 (PS4, PS4) abzuschalten und für immer offline zu lassen.
Die Server wurden aufgrund technischer Schwierigkeiten bereits im Januar 2024 vorübergehend abgeschaltet. Allerdings bestehen weiterhin technische Probleme, weshalb die Server offline bleiben werden.
Wenn man es nicht fixen kann, lässt man es gleich bleiben, da sind die kosten wohl zu hoch und spielt wohl keiner mehr.![]()
Naja, komm. Das Spiel ist 10 Jahre alt.Ja, Sony eben. Da werden die Server schnell mal abgeschaltet![]()
Ja. Gibt allerdings auch keinen Nachfolger. Aber ja, gibt schlimmere Fälle. Besonders bei Gran Turismo war Sony immer schnell mit Server Abschaltung. Damit die Spieler den Nachfolger kaufen müssen.Naja, komm. Das Spiel ist 10 Jahre alt.