Nintendo´s Next Gen

Also jetzt muss Nintendo sowas liefern sonst bin ich schwer enttäuscht

Immerhin denkt eine Firma wie Nintendo zu allererst an die Natur, dann an die Specs!

Das ist doch einfach nur Unsinn und du besonders wollen hier doch gar keine ordentliche Diskussion.
Hauptsache dagegen und hier im Herstellerbereich Faxen machen 😑 um mehr geht es euch nicht.
 
Wenn ich dadurch ein paar Jahre länger Spielspaß haben kann verzichte ich gerne auf bessere SPECS
Dann hoffe für dich und für mich das Nintendo die Switch 2 mit OLEDs ausliefern wird. Nicht nur sind die besser sondern auch stromeffizienter

Und statt der billigen potentiometer Sticks auf HAL setzen

Wenn wir hier schon von Langlebigkeit und an Natur denken, sollten keinen billigen Alternativen eingesetzt werden um den Preis möglichst niedrig für Massenproduktion zu halten (ist nicht gerade naturfreundlich btw) :)

Natur und so ;)
 
Kommt nun wieder zurück zu sinnvollen Themen, anstatt eine Diskussion künstlich und trollig aufzubauschen, ansonsten droht eine Bereichssperre.
 
Kommt nun wieder zurück zu sinnvollen Themen, anstatt eine Diskussion künstlich und trollig aufzubauschen, ansonsten droht eine Bereichssperre.
Naja ich erwarte eigentlich schon das die Switch 2 mit nem OLED daher kommt. Immerhin kommt die Hardware von einem Hersteller der im Konsolenbiz ganz oben (auch wahlweise, ich zahl gern mehr)

Mir ist schon klar das man auch weiterhin auf Potentiometer setzen wird. Die sind vermutlich .10 günstiger als HAL. Zudem verkauft man halt mehr Controller dank verschleiss

Was ist daran trollig? Trollig ist eher das man ein portables Gerät mit dem Stromverbrauch anderer Geräte vergleicht und dann Leute dumm anmacht das sie solche Geräte zu Hause haben
Siehe:
Höchstens Kinder denken nicht über sowas nach aber die glauben auch Energie sei gratis und kommt ja für alle aus der Buchse einfach so
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich erwarte eigentlich schon das die Switch 2 mit nem OLED daher kommt. Immerhin kommt die Hardware von einem Hersteller der im Konsolenbiz ganz oben (auch wahlweise, ich zahl gern mehr)

Mir ist schon klar das man auch weiterhin auf Potentiometer setzen wird. Die sind vermutlich .10 günstiger als HAL. Zudem verkauft man halt mehr Controller dank verschleiss

Was ist daran trollig? Trollig ist eher das man ein portables Gerät mit dem Stromverbrauch anderer Geräte vergleicht und dann Leute dumm anmacht das sie solche Geräte zu Hause haben
Siehe:

Du musst nicht denken dass das auf dich bezogen war sondern wirklich auf Kinder die sich über sowas keine Gedanken machen.
Wir sind hier nicht in War von daher war das ernst gemeint.

Fakt ist und das ist wirklich ein Fakt den man wie von mir erwähnt in diversen Interviews lesen kann das Nintendo nach hoher Effizienz sucht bei sehr geringen Verbrauch !
Das wurde auch in diversen Iwata Fragt Interviews auch schon beleuchtet,ich kann dir auch das Buch von Iwata frag dafür empfehlen !


Diese Effizienz suchten sie im Grunde schon immer,siehe Nintendo GameBoy,Gamecube,Wii usw

Damit waren sie damals schon Vorreiter und sind es wie von mir erwähnt heute noch mehr wenn man sich die weltweite Lage anschaut.
Da sind extreme Stromgfresser halt wirklich ein Problem.
Von daher kann man Nintendo diesen Punkt geben und dafür loben.

Wenn du das alles Trolling ansiehst hast du den Hersteller Bereich glaube ich weniger verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute die wollen es einfach nicht verstehen.
Hauptsache im Herstellerbereich provozieren 🤦🏻‍♂️
Vielleicht ist die Thematik zu komplex. Undervolting am PC ist eine komplexe Thematik, wenn man sich damit nicht befasst. Bekommst heute schon Grafik, die es auf Konsolen vor 2030 nicht geben wird mit dem Stromverbrauch einer PS5. Ein Steam Deck kann mit 15-40 watt Grafik darstellen, die über der PS4 liegt. Wenn man bedenkt das die PS4 dafür mehr als das dreifache verbraucht, dann ist das einfach beeindruckend und für mich als Konsument gut. Find ich ebenso beeindruckend. Technik kann in den richtigen Händen so viel cooles!
 
Vielleicht ist die Thematik zu komplex. Undervolting am PC ist eine komplexe Thematik, wenn man sich damit nicht befasst. Bekommst heute schon Grafik, die es auf Konsolen vor 2030 nicht geben wird mit dem Stromverbrauch einer PS5. Ein Steam Deck kann mit 15-40 watt Grafik darstellen, die über der PS4 liegt. Wenn man bedenkt das die PS4 dafür mehr als das dreifache verbraucht, dann ist das einfach beeindruckend und für mich als Konsument gut. Find ich ebenso beeindruckend. Technik kann in den richtigen Händen so viel cooles!

Definitiv und würde ich unterschreiben.✍️
Viele machen sich halt darüber keine Gedanken aber ein Grunde kann jede MultiMillionen Dollar Firma im Grunde ein fettes Gerät bauen lassen,was extrem viel Strom frisst und dass alles einfach subventionieren.
Wäre von daher auch für Nintendo im Grunde kein Problem,da das einfach keine Kunst ist.

Die Kunst liegt halt ganz woanders aber damit lässt sich halt weniger prahlen da das Thema dann viel tiefer ist.
 
Dann hoffe für dich und für mich das Nintendo die Switch 2 mit OLEDs ausliefern wird. Nicht nur sind die besser sondern auch stromeffizienter

Und statt der billigen potentiometer Sticks auf HAL setzen

Wenn wir hier schon von Langlebigkeit und an Natur denken, sollten keinen billigen Alternativen eingesetzt werden um den Preis möglichst niedrig für Massenproduktion zu halten (ist nicht gerade naturfreundlich btw) :)

Natur und so ;)
Ich zahle sogar notfalls 600 Euro daran wird Nintendo aber kein Interesse haben. :)
 
Zurück
Top Bottom