Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Hatte schon damals gesagt, potentieller Müll Transfer. Aber trotzdem krass, was für ein Absturz
Ich hatte tatsächlich eher das Gefühl das es funktionieren wird.
Gut, vielleicht hätte es das auch wenn er nicht dauernd verletzt gewesen wäre, aber wie der Spacko nach so einer Saison auf die Idee kommt in der Startelf stehen zu müssen.......?
Baumann sagte damals treffend "no Brainer"
:coolface:
Das scheint bei ihn da oben wohl der Fall zu sein.
 
ich denke durch das pay tv verliert der fußball seine fans in der breite. immer weniger kinder interessieren sich für fußball da das mittlerweile zu weit weg ist. d.h. immer weniger kinder spielen aktiv fußball und fußball verliert an bedeutung. das ganze endet dann in einer abwärtsspirale... weltmeister wird man so nichtmehr...
 
Das mag sein

Aber wenn man sich zb die News dazu vom Anfang April ansieht, sollen die Meinungen auch weiterhin auseinander sein bei Bayern





Kahn und Brazzo waren letztlich die Bauernopfer, die ja selbst dann richtig unschön weggewischt wurden, vor allem Kahn, den man ja damals sogar verboten hatte beim Saisonfinale dabei zu sein

Da haben im Hintergrund ganz andere Leute die Strippen in der Hand, die die Entlassung von Nagelsmann erst unterstützt haben und dann wie gesagt Sündenböcke brauchten

Jetzt hat man halt Alonso nicht bekommen und andere wohl auch nicht und plötzlich sind alle Nagelsmann Fans dort?


Paar schlechte Ergebnisse und Nagelsmann wird direkt wieder auf der Abschussliste stehen
Das mit Kahn war wirklich nicht ok. War für mich auch ein Bauernopfer.
 
Das mit Kahn war wirklich nicht ok. War für mich auch ein Bauernopfer.

Wir wissen nicht wirklich, was passiert ist, damit Kahn quasi ausgeladen wurde während Brazzo normal auf der Tribüne saß und ordentlich mitgefiebert hat. Berichte sprachen davon, dass Kahn alles andere als gelassen mit der Entscheidung umgegangen sein soll. Ohne die Wahrheit und Details zu kennen, kann man sich da kaum ein gutes Urteil drüber bilden.
 
Wir wissen nicht wirklich, was passiert ist, damit Kahn quasi ausgeladen wurde während Brazzo normal auf der Tribüne saß und ordentlich mitgefiebert hat. Berichte sprachen davon, dass Kahn alles andere als gelassen mit der Entscheidung umgegangen sein soll. Ohne die Wahrheit und Details zu kennen, kann man sich da kaum ein gutes Urteil drüber bilden.
Kahn ist doch bekannt dafür, immer gelassen zu reagieren.....
kahn-ausraster.gif

:coolface:
 
Alle die Terzic weghaben wollen müssen wohl noch warten
Er bleibt auch nächste Saison wie es aussieht



Für mich die richtige Entscheidung, klare Steigerungen in der Rückrunde, gute Ergebnisse
Man muss jungen Trainern auch Zeit geben sich zu entwickeln


P.s. sehe grad das die gute Nachricht schon gepostet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die Terzic weghaben wollen müssen wohl noch warten
Er bleibt auch nächste Saison wie es aussieht



Für mich die richtige Entscheidung, klare Steigerungen in der Rückrunde, gute Ergebnisse
Man muss jungen Trainern auch Zeit geben sich zu entwickeln

So ist es, ich bin auch dafür, dass er auch nächste Saison BVB-Trainer ist … Ende April wissen wir dann auch mehr, wie es in den Führungspositionen aussieht (Mislintat, Sammer, Kehl usw.).
 
So ist es, ich bin auch dafür, dass er auch nächste Saison BVB-Trainer ist … Ende April wissen wir dann auch mehr, wie es in den Führungspositionen aussieht (Mislintat, Sammer, Kehl usw.).

Ein Verein braucht halt auch mal Ruhe und Konstante Personalien, nicht ständig neue Trainer

Man schaue sich Klopps erste Jahre an in Dortmund und Liverpool, da hats auch gedauert oder damals Hitzfeld, dauerte Jahre bis er sein Meisterteam hatte
Oder Arteta jetzt bei Arsenal, auch 2 Jahre zu Beginn ohne grossen Erfolg, dann zahlte es sich aus

Da ist Terzic schon weiter

Pokalsieg, Vizemeister, CL Halbfinale, das ist schon was

Hilft natürlich das Platz 5 wohl reicht für die CL, nimmt den Druck raus


Mislintat ist ja quasi sicher, Sammer wird wohl enger Berater, hoffe Kehl bekommt auch eine anständige neue Position

Und vor allem sollte man Hummels nochmal ein Jahr geben, was der zuletzt für Leistung brachte war schon toll
 
ich denke durch das pay tv verliert der fußball seine fans in der breite. immer weniger kinder interessieren sich für fußball da das mittlerweile zu weit weg ist. d.h. immer weniger kinder spielen aktiv fußball und fußball verliert an bedeutung. das ganze endet dann in einer abwärtsspirale... weltmeister wird man so nichtmehr...

So ein Quatsch. Deutschland wird sogar noch unter viel schlimmeren Bedingungen Weltmeister. Fußball ist und bleibt bei weitem die Sportart in Deutschland. Vermutlich melden sich wirklich deutlich weniger Kinder im Verein an als vor einigen Jahrzehnten noch, aber das hat auch einfach grundsätzlich mit den Möglichkeiten heutzutage zu tun. Sport generell hat es bei Kindern heutzutage viel schwerer als noch vor einiger Zeit.
 
Ein Verein braucht halt auch mal Ruhe und Konstante Personalien, nicht ständig neue Trainer

Man schaue sich Klopps erste Jahre an in Dortmund und Liverpool, da hats auch gedauert oder damals Hitzfeld, dauerte Jahre bis er sein Meisterteam hatte
Oder Arteta jetzt bei Arsenal, auch 2 Jahre zu Beginn ohne grossen Erfolg, dann zahlte es sich aus

Da ist Terzic schon weiter

Pokalsieg, Vizemeister, CL Halbfinale, das ist schon was

Hilft natürlich das Platz 5 wohl reicht für die CL, nimmt den Druck raus


Mislintat ist ja quasi sicher, Sammer wird wohl enger Berater, hoffe Kehl bekommt auch eine anständige neue Position

Und vor allem sollte man Hummels nochmal ein Jahr geben, was der zuletzt für Leistung brachte war schon toll

Jo wobei Vizemeister letzte Saison ja eher ne gefühlte Niederlage für ihn und Dortmund war. Und diese Saison steht man auf Platz 5 in der Liga, also klare Verschlechterung. Ne wirkliche Konsolidierung oder gar Aufwärtstrend sehe ich unter Terzic jetzt nicht, das war damals bei Klopp ne ganz andere Hausnummer
 
Jo wobei Vizemeister letzte Saison ja eher ne gefühlte Niederlage für ihn und Dortmund war. Und diese Saison steht man auf Platz 5 in der Liga, also klare Verschlechterung. Ne wirkliche Konsolidierung oder gar Aufwärtstrend sehe ich unter Terzic jetzt nicht, das war damals bei Klopp ne ganz andere Hausnummer

Kann man halt immer von 2 Seiten sehen

Die Rückrunde letztes Jahr war toll, hätte nach der Vorrunde keiner erwartet

Klar, jetzt kann man sagen Meisterschaft verspielt, aber man kann auch sehen das Terzic das Team erstmal in die Position bringen musste

Dieses Jahr dasselbe, Hinrunde schwach, Rückrunde deutlich besser

Und CL ist eben auch eine Hausnummer, viele Top Clubs wären froh ins HF zu kommen

Man muss auch mal sehen das Leverkusen und Stuttgart dieses Jahr krass über ihren Möglichkeiten spielen

Egal wie gut Alonso ist, nächstes Jahr wird deutlich schwerer und bei Stuttgart bleibe ich eh skeptisch, könnte ne Eintagsfliege sein und nächstes Jahr wieder Mittelfeld

Deshalb ist man auf 5
Aber man hat zb die zweitwenigstens Niederlagen, weniger hat nur Leverkusen

An Terzic stören sich die Leute halt oft weil er keinen Klopp Fussball spielen lässt, sieht nicht immer schön aus

Aber rein von den Ergebnissen kann man als BVB Fan kaum meckern
 
Kann man halt immer von 2 Seiten sehen

Die Rückrunde letztes Jahr war toll, hätte nach der Vorrunde keiner erwartet

Klar, jetzt kann man sagen Meisterschaft verspielt, aber man kann auch sehen das Terzic das Team erstmal in die Position bringen musste

Dieses Jahr dasselbe, Hinrunde schwach, Rückrunde deutlich besser

Und CL ist eben auch eine Hausnummer, viele Top Clubs wären froh ins HF zu kommen

Man muss auch mal sehen das Leverkusen und Stuttgart dieses Jahr krass über ihren Möglichkeiten spielen

Egal wie gut Alonso ist, nächstes Jahr wird deutlich schwerer und bei Stuttgart bleibe ich eh skeptisch, könnte ne Eintagsfliege sein und nächstes Jahr wieder Mittelfeld

Deshalb ist man auf 5
Aber man hat zb die zweitwenigstens Niederlagen, weniger hat nur Leverkusen

An Terzic stören sich die Leute halt oft weil er keinen Klopp Fussball spielen lässt, sieht nicht immer schön aus

Aber rein von den Ergebnissen kann man als BVB Fan kaum meckern

Naja. Der BVB wird dieses Jahr in der Liga so schlecht abschneiden wie seit neun Jahren nicht mehr. Schlechter als jemals unter Tuchel, Favre oder auch Terzics früheren Saisons. Im Pokal war auch früh Schluss. Ich sehe da jetzt wirklich nicht so die Weiterentwicklung. Betrachtet man alle drei Wettbewerbe zusammen, dann schneidet der BVB aktuell so schlecht ab wie seit langem nicht. Dazu noch der unattraktive Spielstil. Unterm Strich kann ich die Skepsis gegenüber Terzic schon verstehen
 
Zurück
Top Bottom