Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Glaube auch irgendwie nicht das Nagelsmann ernsthaft an einer Rückkehr Interesse gehabt hat

Denke er wollte sich nur anhören wie ihn die Bayern wieder umgarnen nach dem unschönen Rauswurf um ihnen dann abzusagen
Hat ihm sicher gut gefallen und eine Genugtuung gegeben

Für Nagelsmann hätte es nicht besser laufen können, so ein Angebot von Bayern hat seine Verhandlungsposition sicher nicht verschlechtert.
Da wird der DFB nun bestimmt n Milliönchen mehr zahlen müssen.

Für Nagelsmann hätte es nicht besser laufen können, so ein Angebot von Bayern hat seine Verhandlungsposition sicher nicht verschlechtert.
Da wird der DFB nun bestimmt n Milliönchen mehr zahlen müssen.

frage von außen, warum wird dieser nagelsmann eigentlich so gehyped ?
andere trainer die viele jahre im geschäft sind können nur davon träumen wie dem die roten teppiche vor die füße gerollt werden xD

ist der typ so ein taktisches genie ?

das mit nagelsmann ist ja der absolute hammer. ganz ehrlich, für mich war 99% klar, dass er zu bayern geht. bin völlig überrascht. der große verlierer ist jetzt ganz klar der fcb. ich bin gespannt, wen sie jetzt noch aus dem hut zaubern wollen und wie sie denjenigen dann als ihren ursprünglichen favoriten verkaufen wollen …

Zidane anscheinend mega heiß
zidane spricht doch kein wort deutsch. der könnte sich in münchen nicht mal ein brötchen beim bäcker bestellen. halte ich für den völlig falschen mann und klingt trotz strahlkraft nicht nach einer optimallösung.

warum nicht zb miroslav klose ?

ebenfalls ein junger trainer der sich ne chance verdient hätte, oder hat der weniger ahnung von fußball und deswegen nur im keller des europäischen fußballs (scr altach) nen platz bekommen ? xD

In welcher Parallelwelt hätte das mit Nagelsmann und Bayern gutgehen sollen, nachdem man ihn vor nicht allzu langer Zeit, völlig stillos entlassen hatte? Alleine dass er immer noch bis zum Ende der EM Nationaltrainer gewesen wäre, hätte soviel Unruhe sowohl beim DFB als auch Bayern reingebracht, dass zumindest die Presse den ganzen Sommer was zum schreiben gehabt hätte. Ruhe wäre da aber mit Sicherheit weder bei der N11, noch bei Bayern gewesen.
Falls jetzt sogar noch Tuchel die Champions League holen sollte und die N11 sich vorzeitig aus dem Turnier verabschieden sollte, wäre er noch dazu in Fußstapfen getreten, die er eh wieder nicht erfüllen könnte und das ganze Projekt wäre schon wieder gescheitert, bevor es begonnen hätte.

roger schmidt wär auch ein interessanter kandidat der eine sehr offensive spielweise bevorzugt die den fans bestimmt gefällt.
und er hat bereits längere zeit mit freund in salzburg gearbeitet.

freund letztes jahr:
„Roger war ein unglaublich guter Trainer – einer der besten, den ich je kennenlernen durfte. Mich wundert es jetzt nicht, dass sein Weg so erfolgreich weitergegangen ist“, so Freund.

Emery, Rangnick und Zidane sind wahrscheinlich die einzigen Kandidaten die halbwegs in Frage kommen.

Ansonsten 1 Jahr Interimslösungen: Wie z.B Klose.

Emery, Rangnick und Zidane sind wahrscheinlich die einzigen Kandidaten die halbwegs in Frage kommen.

Zidane wäre ein super Kandidat, aber wie das sprachlich hinhauen soll, das frag ich mich schon. Wenn man weder Deutsch noch Englisch spricht, dann wird es schon kompliziert. Bei Rangnick habe ich noch die grauenhafte ManUtd-Zeit im Gedächtnis und frag mich nach wie vor wie schlecht oder gut er ist. Emery wäre wohl die aktuell beste Wahl, aber irgendwie hat den keiner so richtig auf der Rechnung. Keine Ahnung warum genau.

Zurück
Top Bottom