PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Damit hat man wenigstens die leidige raubkopiererei im großen Stil auf den PCs ein bisschen behoben :goodwork:
Wenigstens eine Genre hält noch die Fahne für den PC-Retail Markt hoch :coolface:

simulations-paket-3d.jpg
 
nennen wir es "durchgesetzt" und nicht aufgezwungen :lol:

PSN & co mit ihren digitalen Abzockpreisen und schlechten Navigationen/Suchen etc. haben damit absolut nichts zu tun. Nein ^^
Was meinst du mit schlechter Navigation/Suchen?

Habe im Xbox Store und PSN Store bisher alles finden können was ich wollte
 
Ein Downloadkey in einer Handelsversion, ist bei Spielen für die ‚PlayStation‘ glücklicherweise (noch) eine Seltenheit, der Beipackzettel ist leider heutzutage die Norm.

Gibt es überhaupt irgend ein PS5 Game das man nicht zocken kann ohne Internet (abgesehen von den reinen online Games)?
 
Was meinst du mit schlechter Navigation/Suchen?

Habe im Xbox Store und PSN Store bisher alles finden können was ich wollte
Man kann halt schlecht etwas finden oder darin navigieren, was man nicht besitzt.

Gibt es überhaupt irgend ein PS5 Game das man nicht zocken kann ohne Internet (abgesehen von den reinen online Games)?
GT7 lässt sich nur extrem abgespeckt spielen... wenn die Server aber mal abgestellt werden, nehme ich an das sie es wie bei GT Sports machen und einen Offline Patch bringen.
 
Stimmt oder S-M2!
Aber da lob ich mir zb. den Einzelhandel.
Bei Netgames vor Ort in Gera war es zb. möglich den Key aus der CE gegen eine Disk-Version zu tauschen. Ohne Mehrkosten. Genau deswegen dürfen solche Läden nicht sterben.
ist ja widerlich :verwirrt:
Selbst wenn eine CE dort richtig gute Extras hätte und nicht so teuer wie sie aktuell sind würde ich dann eine Standart-Edition mit Disc vorziehen.
 
Gibt es überhaupt irgend ein PS5 Game das man nicht zocken kann ohne Internet (abgesehen von den reinen online Games)?
Ja, ‚GT7‘, was mich daran gehindert hat, das Spiel zu kaufen. ‚Star Wars Outlaws‘ wurde daher ebenfalls nicht gekauft.

God of War Ragnarok in der collectors edition.

:coolface:
Ich glaube in der ‚Firefly Edition‘ von ‚The Last of Us: Part I‘ war ebenfalls nur ein Key beigelegt, zumindest in den Staaten, wenn ich mich recht erinnere. Sicher bin ich mir aber gerade nicht.
 
ist ja widerlich :verwirrt:
Selbst wenn eine CE dort richtig gute Extras hätte und nicht so teuer wie sie aktuell sind würde ich dann eine Standart-Edition mit Disc vorziehen.
Jop. Ist halt die Kehrseite wenn man Konsolen ohne Laufwerk anbietet.
Oder man produziert einfach im Verhältnis zu den Laufwerk und nicht Laufwerk Konsolen eben auch CEs mit Disk und ohne Disk.

Ist halt einfach eine rein unternehmerische Entscheidung...
 
Stimmt oder S-M2!
Aber da lob ich mir zb. den Einzelhandel.
Bei Netgames vor Ort in Gera war es zb. möglich den Key aus der CE gegen eine Disk-Version zu tauschen. Ohne Mehrkosten. Genau deswegen dürfen solche Läden nicht sterben.
Dort auch? Vollkommen absurd und eine absolute Frechheit seitens ‚Sony‘. Alter Schwede…

Ist halt einfach eine rein unternehmerische Entscheidung...
Gab es denn zwei Versionen der ‚CE‘?
 
Das eine 4000€ HW mehr Leistung bietet als eine 500€ HW? "No na ned", und wieter? :nix:

richtig, ist einfach so. komischerweise ist diese logik den pclern wenn es um bildschirme geht total fremd. das ein 4000€ 77" OLED monitor einem 34" LCD monitor überlegen ist (und dementsprechend teurer) möchte man einfach nicht akzeptieren und schwabuliert dann irgendetwas von falschem sitzabstand und ultrawide :neutral:
 
richtig, ist einfach so. komischerweise ist diese logik den pclern wenn es um bildschirme geht total fremd. das ein 4000€ 77" OLED monitor einem 34" LCD monitor überlegen ist (und dementsprechend teurer) möchte man einfach nicht akzeptieren und schwabuliert dann irgendetwas von falschem sitzabstand und ultrawide :neutral:

Es kann ja niemand was für deine falschen Sitzabstände:chan:
 
Zurück
Top Bottom