Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Anscheinend will bayern unbedingt Nagelsmann als Trainer und dfb will klopp dafür



hahahaha wtf?
die holen nagelsmann echt zurück? boah wie der sich grade fühlen muss, wie im boss modus unterwegs 💪😎👍
 
Biah, dass müsste aber für alle beteiligten gut gehen ... sonst wird es peinlich.

Behaupte einfach mal, sobald es die 1. Niederlage gibt, fängt der „Palaver“ wieder von vorne an … oder Eberl zieht es dann richtig mit ihm durch.

Mal schauen, wie es dann kommt….
 
Anscheinend will bayern unbedingt Nagelsmann als Trainer und dfb will klopp dafür



Der DFB wird Klopp nicht im Sommer bekommen und Nagelsmann wäre das Beste, was den Bayern passieren kann.
 
Wenn Bayern tatsächlich Nagelsmann holt, wäre das aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.
Es wäre komplettes Managementversagen und würde zeigen, wie Hilfs- und Planlos agiert wird. Den Trainer den man vor ein paar Jahren für teures Geld geholt und dann freigestellt hat, jetzt wieder zu holen, ist einfach nur ein Megafail. Es ist ja nicht so, dass er sich in der Zwischenzeit extrem weiterentwickelt hat, dafür war der Zeitraum zu kurz.
Dann können sie auch gleich bei Tuchel bleiben, der objektiv betrachtet der bessere Trainer mit mehr Erfahrung ist.
Wie auch immer, am Ende wird es auf die Spieler bzw. Transfer im Sommer ankommen, ob es bei Bayern wieder aufwärts geht.
 
Das Problem ist einfach das Bayern quasi null Optionen hat.

Zidane schön und gut. Aber der kann nicht mal Englisch. Wie will man da bitte die Kabine führen?.

Die Fehler lagen einfach in der Vergangenheit und deswegen ist man Stand heute in der Sackgasse.
 
Wat? :ugly:
Der spricht doch irgendwie 6 Sprachen oder so, du willst mich doch veräppeln xD

Edit: holy shit, der spricht echt kein Englisch. Sachen gibt's
 
Wäre ich Nagelsmann, gäbe es von mir den Mittelfinger.

Man muss sich das mal vorstellen

Wurde wie ein Hund in einer Nacht und Nebel Aktion vor die Tür gejagt und jetzt kommt man zurückgekrochen?

Weiss nicht, also da würde ich auch denken das Nagelsmann mehr stolz hat

Was anderes ists ja wenn man sich im Guten trennt und dann nochmal wiederkommt
 
Man muss sich das mal vorstellen

Wurde wie ein Hund in einer Nacht und Nebel Aktion vor die Tür gejagt und jetzt kommt man zurückgekrochen?

Weiss nicht, also da würde ich auch denken das Nagelsmann mehr stolz hat

Was anderes ists ja wenn man sich im Guten trennt und dann nochmal wiederkommt
Man muss aber sagen das Kahn und Brazzo weg sind. Also die Hauptverantwortlichen für JN Abgang.
 
Man muss aber sagen das Kahn und Brazzo weg sind. Also die Hauptverantwortlichen für JN Abgang.

Das mag sein

Aber wenn man sich zb die News dazu vom Anfang April ansieht, sollen die Meinungen auch weiterhin auseinander sein bei Bayern

Der Name Nagelsmann werde demnach auf der Geschäftsstelle des deutschen Fußball-Rekordmeisters „heiß diskutiert“, die Meinungen über ihn würden aber „weit auseinander“ gehen.



Kahn und Brazzo waren letztlich die Bauernopfer, die ja selbst dann richtig unschön weggewischt wurden, vor allem Kahn, den man ja damals sogar verboten hatte beim Saisonfinale dabei zu sein

Da haben im Hintergrund ganz andere Leute die Strippen in der Hand, die die Entlassung von Nagelsmann erst unterstützt haben und dann wie gesagt Sündenböcke brauchten

Jetzt hat man halt Alonso nicht bekommen und andere wohl auch nicht und plötzlich sind alle Nagelsmann Fans dort?


Paar schlechte Ergebnisse und Nagelsmann wird direkt wieder auf der Abschussliste stehen
 
Die Sache mit Nagelsmann ist wirklich auf allen Ebenen komplett panne. Man hat ihn letztes Jahr auf unmögliche Art vom Hof gejagt und außerdem war sein Wirken bei Bayern ja auch nicht wirklich gut. Die letzten Wochen von Nagelsmann waren bei Bayern eine Katastrophe und sicherlich werden auch einige Spieler keinen Bock mehr auf ihn gehabt haben. Insofern bin ich von dem Szenario ganz und gar nicht begeistert und es wird höchstwahrscheinlich auch nicht lange gut gehen
 
Zurück
Top Bottom