MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
100% verdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum so salzig?Dann lies mal besser genauer
Dann lese genauHab hier außer glückwünsche nichts anderes lesen können bisher
Dann lese genau
Hab ich denk ich.
Magst du den post Quoten den du meinst?
Glückwunsch und absolut verdiente Meisterschaft für Leverkusen
Zum Glück nicht der unsympathische Club aus dem Pott: Duselmund. Kann auch gerne so bleiben
Herzlichen Glückwunsch Leverkusen, gut gemacht
Jetzt noch die gelbe Stolpertruppe auf Platz 5 am Ende der Saison und Deutschland wird in der CL diesmal nur von Top Clubs vertreten
Dann tu ich es halt:
Glückwunsch an Leverkusen. Ihr habt das geschafft, woran der BVB seit 11 Jahren frustriert scheitert
Frust ist hier auch deutlich zu spüren.Dann tu ich es halt:
Glückwunsch an Leverkusen. Ihr habt das geschafft, woran der BVB seit 11 Jahren frustriert scheitert
Reicht das?
Aber schon bezeichnend Wochen hier untertauchen und dann plötzlich wieder kommen. Einige hatten nen langen Spaziergang.
Klar bin ich bei Bayern nicht besser aber wie haben es einst die Toten Hosen gesungen?Du benimmst dich umgekehrt zwar kein Deut besser, aber in dem Fall hast du trotzdem recht. Sich an Gegner aus vergangenen Tagen hochziehen und provozieren weils für den aktuellen nicht gereicht hat ist peinlich.
Reicht das?
Reicht das?
Aber schon bezeichnend Wochen hier untertauchen und dann plötzlich wieder kommen. Einige hatten nen langen Spaziergang.
Natürlich hat Duselmund damit was zu tun. Dieser Kommentar hier fasst es perfekt zusammen, sollten sich alle schwarzgelben Neid-Fanboys mal durchlesen
Bundesliga: Kommentar zum Leverkusen-Titel! Nur leere Worte von Dortmund & Leipzig
Die Leverkusen-Meisterschaft dürfte dem BVB und Leipzig besonders weh tun.m.bild.de
Dass Leverkusen das vor Leipzig und Dortmund schafft ist natürlich leicht gefährlich für die.
Aber es gibt für jeden schlauen Kommentar eine richtige Zeit. Die hier ist es nicht. Einfach peinlich.