Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dann tu ich es halt:

Glückwunsch an Leverkusen. Ihr habt das geschafft, woran der BVB seit 11 Jahren frustriert scheitert :D
 
Hab ich denk ich.
Magst du den post Quoten den du meinst?
Glückwunsch und absolut verdiente Meisterschaft für Leverkusen :)

Zum Glück nicht der unsympathische Club aus dem Pott: Duselmund. Kann auch gerne so bleiben:awesome:

profile:original
:banderas:

Herzlichen Glückwunsch Leverkusen, gut gemacht 👍🏻
Jetzt noch die gelbe Stolpertruppe auf Platz 5 am Ende der Saison und Deutschland wird in der CL diesmal nur von Top Clubs vertreten :goodwork:

Dann tu ich es halt:

Glückwunsch an Leverkusen. Ihr habt das geschafft, woran der BVB seit 11 Jahren frustriert scheitert :D

Reicht das?
Aber schon bezeichnend Wochen hier untertauchen und dann plötzlich wieder kommen. Einige hatten nen langen Spaziergang.
 
Reicht das?
Aber schon bezeichnend Wochen hier untertauchen und dann plötzlich wieder kommen. Einige hatten nen langen Spaziergang.

Du benimmst dich umgekehrt zwar kein Deut besser, aber in dem Fall hast du trotzdem recht. Sich an Gegner aus vergangenen Tagen hochziehen und provozieren weils für den aktuellen nicht gereicht hat ist peinlich.
 
Natürlich hat Duselmund damit was zu tun. Dieser Kommentar hier fasst es perfekt zusammen, sollten sich alle schwarzgelben Neid-Fanboys mal durchlesen :D


Der BVB Fan muss wohl noch geboren werden dem diese Leverkusen Meisterschaft irgendwie weh tun

und dasselbe gilt wohl auch für die Leipziger Fans

Scheint eher so das Bayern Fans gerade ordentlich kompensieren müssen
 
Super verdienter Meister. Die Scouting-Abteilung und Rolfes machen anscheinend einen grandiosen Job.
 
Leverkusen stolziert voller Inbrunst an Bayern, Dortmund und Leipzig zum Titel vorbei. Einzig der wilde VFB hat die Qualität den Leverkusenern Paroli zu bieten.
 
Dass Leverkusen das vor Leipzig und Dortmund schafft ist natürlich leicht gefährlich für die.

Aber es gibt für jeden schlauen Kommentar eine richtige Zeit. Die hier ist es nicht. Einfach peinlich.
 
Dass Leverkusen das vor Leipzig und Dortmund schafft ist natürlich leicht gefährlich für die.

Aber es gibt für jeden schlauen Kommentar eine richtige Zeit. Die hier ist es nicht. Einfach peinlich.

"Leicht gefährlich" - Untertreibung des Jahres. Der BVB hatte insbesondere in den letzten 5 Jahren mehrfach realistische Chancen Meister zu werden. Vor allem 2019 und 2023 haben sie es sich massiv selbst versaut. Da ist es natürlich schon ein Treppenwitz, dass das ehemalige Vizekusen das jetzt quasi aus dem nichts schafft, während Dortmund auf Platz 5 rumrumpelt
 
Zurück
Top Bottom