PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Eleak du kannst mir die Kommentare gerne per PN schicken
Ansonsten kam von dir und deinem Kollegen immer nur die Aussage, dass man blind sei.

Und kannst du mir bitte noch die Agenda sagen, die du dahinter vermutest?
Ich finde es auch interessant, dass du mich ins blaue Lager einordnest.
 
Ich finde es auch interessant, dass du mich ins blaue Lager einordnest.

Wer mit PC Fanboys ankommt, kann entweder nur vollkommen blau, oder rot sein. Da wir hier im Versus Thread sind habe ich zugunsten Nintendos entschieden.
Suchen werde ich dir übrigens gar nichts, genauso wenig wie ne PM schreiben. Die Stichpunkte "Einzeiler" und/oder "SC" sollten dir reichen damit du fündig wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher an nervigen Gameplay Elementen.

Hör auf anderen zu unterstellen das sie keine Ahnung haben, dass ist einfach respektlos.

Erst beim besten Spiel aller Zeiten von nervigen Gameplay-Elementen faseln und dann darauf beharren, dass man nicht komplett ahnungslos ist...

Was denn nun?

Wenn man als Gamer BotW nicht geil findet, dann kann man den Controller eigentlich gleich an den Nagel hängen. Aber hey, was erzähle ich das jemandem, der nur ne PS5 hat.
 
@Eleak du kannst mir die Kommentare gerne per PN schicken
Ansonsten kam von dir und deinem Kollegen immer nur die Aussage, dass man blind sei.

Und kannst du mir bitte noch die Agenda sagen, die du dahinter vermutest?
Ich finde es auch interessant, dass du mich ins blaue Lager einordnest.

Gibt ja nur noch blau und rot, grün ist ja quasi nicht mehr existent :coolface:
 
Erst beim besten Spiel aller Zeiten von nervigen Gameplay-Elementen faseln und dann darauf beharren, dass man nicht komplett ahnungslos ist...

Was denn nun?
Gewisse Spielelemente nervig zu finden hat nichts mit Ahnungslosigkeit zu tun.
Wenn man als Gamer BotW nicht geil findet, dann kann man den Controller eigentlich gleich an den Nagel hängen. Aber hey, was erzähle ich das jemandem, der nur ne PS5 hat.
Ich hab eine PS5, Switch und PC.
 
Die haben wahrhaftig die gleichen Puzzle's bei Hellblade2 genommen wie bei Teil 1 :lol2:

Was haben die 5-6 Jahre gemacht?

Die Rätsel waren mit dem Kampfsystem der absolute Tiefpunkt des Vorgängers
 
Gewisse Spielelemente nervig zu finden hat nichts mit Ahnungslosigkeit zu tun.

Wenn man ein 100+++ h Spiel nach 7 Stunden abbricht und Spielelemente, die man in der kurzen Zeit noch nicht verstanden hat als "nervig" kritisiert, ist das geradezu ein Paradebeispiel für Ahnungslosigkeit um nicht zu sagen für Trollen.
 
BotW ist das richtigste Zelda seit dem ersten Teil.

Nach 7-8 Stunden warst Du sicher noch im Tutorial Bereich. Also besser gar nix schreiben, wenn man so offensichtlich keine Ahnung hat :kruemel:
Wenn ein Spiel 7-8h Tutorial braucht, ist es ein Schrottspiel
(Vorallem wenn es so unheimlich simpel gestrickt ist wie Zelda)

Erklärt den erbärmlichen Userscore
 
Wenn ein Spiel 7-8h Tutorial braucht, ist es ein Schrottspiel
(Vorallem wenn es so unheimlich simpel gestrickt ist wie Zelda)

Es scheint ja viele trotzdem stark zu überfordern. Anders kann man sich das Geheule wegen einem absolut genialen Gameplayfeature wie der zerbrechenden Waffen z.B. nicht erklären :kruemel:
 
Es scheint ja viele trotzdem stark zu überfordern. Anders kann man sich das Geheule wegen einem absolut genialen Gameplayfeature wie der zerbrechenden Waffen z.B. nicht erklären :kruemel:
Ich weiss nicht, Hundekot mit nem Stock aufzulesen, hat nicht viel mit Überforderung zutun, sondern eher damit das man Hundekot mit nem Stock aufhebt. Es bleibt Hundekot egal ob es der Mehrjungfraumann mit Goldspray einfärbt (auch etwas, was man in Zelda findet, sehr passend)
 
Zurück
Top Bottom