PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wie steht es eigentlich um die ki sophy. Ist es eigentlich schon im Spiel integriert, wenn ja wie gut ist sie.
 
Der Dodge VRT Tomahawk ist schon eine leichte Cheater Karre, der geht schon zu gut ab und liegt platt auf der Straße wie ein Pfannkuchen.
 
Ich habe mich drangemacht die Lizenzen zu vergolden… ist echt ein hartes Stück Arbeit. Bin jetzt erst bei der IB-10 Abschlussprüfung. Da sehe ich, dass sie sogar die Zeiten angezogen haben. Das Projekt lasse ich jetzt doch lieber ruhen. 😅
 
Ich habe mich drangemacht die Lizenzen zu vergolden… ist echt ein hartes Stück Arbeit. Bin jetzt erst bei der IB-10 Abschlussprüfung. Da sehe ich, dass sie sogar die Zeiten angezogen haben. Das Projekt lasse ich jetzt doch lieber ruhen. 😅

Jop, an den Lizenzen war ich zuletzt auch dran.
Habe bei S4 aber pausiert (zuletzt habe ich GT7 November oder Dezember gespielt) und dann erstmal NFS Unbound angefangen.
Ist eine wirklich knackige geschichte und bei manchen fragt man sich anfangs echt, wie man das schaffen soll.
Aber irgendwann gehe ich da nochmal ran und werde es beenden.
Mit einem Update gab es übrigens nochmal eine neue Meisterlizenz, aber ob ich die dann noch angehen werde weiß ich noch nicht. 😅
 
Mit viel Ausdauer schafft man tatsächlich die Prüfungen, aber so viel Zeit zu investieren ist schon zu heftig. Vielleicht wird es ein Langzeitprojekt, denn das Spiel selber lohnt sich immer wieder für ein paar Stunden hinterm Lenkrad. 😊
 
Wenn es jemand raus hat, biete ich meinen Account für Streaming-Shareplay an, damit derjenige die Lizenzen mitmachen kann :coolface:

Dann klappts auch mit meiner Platin 😂
 
Mit viel Ausdauer schafft man tatsächlich die Prüfungen, aber so viel Zeit zu investieren ist schon zu heftig. Vielleicht wird es ein Langzeitprojekt, denn das Spiel selber lohnt sich immer wieder für ein paar Stunden hinterm Lenkrad. 😊
Auch ohne lenkrad 🥳

Bin immer wieder paar Runden am drehen, bzw. meine Jungs, damit wir den Fuhrpark erweitern. Es macht wirklich weiterhin viel Spaß
 
Zurück
Top Bottom