PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Das Mount für die Collectors Edition:



System Requirements Dawntrail:

xq4d344ia4qc1.png



Pre Order-Bonus:

8jdprs1i64qc1.png


(die Ohrringe geben einen Leveling-Bonus bis Lvl 90... aber das ist vernachlässigbar für Neueinsteiger, wirklich. Ihr werdet mit eurem ersten Job die Mainquest eh knallhart outleveln)
 
In letzter Zeit hat man wirklich das Gefühl dass Square wieder zu sich selbst gefunden hat und wieder aus allen Rohren schiesst wie in den 90er.

Hoffen wir dass es so bleibt :goodwork:
 
Hab ich auch so gemacht zu Endwalker. Immer so zwischen 23:00 - 04:00 Uhr gezockt. 6 Stunden Quene hatte ich dann keine Lust. Kanns mir diesmal aber nicht vorstellen das es wieder so beschissen wird ansonsten mega Fail von Square.
 
Ich lasse euch FF14-Bros dann gerne den Vortritt und hole die MSQ ganz entspannt etwas später nach ^^
 
Die Figur ist ein Witz und ich dachte zumindest etwas größer. Sieht zwar etwas besser aus als auf den Shop Bildern aber im Vergleich was ich hier noch rumstehen habe fällt die minderwertige Qualität auf. Nungut das wusste man ja aber vorher schon. Emote ist halt worth it :chan:

Trotzdem chill ich damit lieber nicht in Limsa rum. Idle floating ist zwar nice aber das mir dann doch zu protzig xD
 
Der Dungeonboss in Garlemald war mal echt nice. Hat sich mehr wie eine 8er Trial angefühlt von der Epicness :awesome:

Bin jetzt auf dem Mond :realenton:
 
Ab jetzt dort wo du bist fängt Endwalker an so richtig durchzudrehen. Jetzt kommen eigentlich nur noch WTF Momente bis kurz vorm Finale nochmal eine kleine Verschnaufpause ist
 
Zurück
Top Bottom