Good Boy Torgal fliegt voraussichtlich Anfang April auf Aetheris ein:
Ja, aus Endwalker stammen auch wieder viele meiner Lieblingsstücke... vielleicht sogar rein zahlenmäßig die meisten.
Meine Lieblingsstücke sind:
One Small Step (Zone #4, Day Theme glaube ich)
Endcaller (Trial 1)
Sky
Unsundered (Zone #5, Day Theme)
Miracle Works (Dungeon Zone #5)
Your
Answer (Trial 2)
Close in the Distance (vollständiges Theme Zone #6)
Dynamis (Charaktertheme
Meteion)
The Final Day (Trial 3)
With Hearts Aligned (Trial 3, P2)
Und natürlich Endwalker
Einfach nur ein phantastischer OST... und bei den Contentpatches haben sie gerade mit dem Allianzraid nochmal sehr stark delivered. Auch wenn du eigentlich Pause einlegen willst, empfehle ich dir zumindest die Allianzraids zu machen, da die Story dort noch direkt die Geschehnisse des großen Story-Arc betrifft. Und gerade "In the Balance" (Theme des letzten Boss aus Aglaia) und "Dedicated to Moonlight" (Theme des letzten Boss aus Euphrosyne) sind abartig gut.
Beziehungsweise... ich empfehle dir generell alle Allianzraids, mit Ausnahme vielleicht der Nier Raids aus einer Story-Perspektive. Die Kämpfe waren damals zwar sehr gelungen, aber die damit einhergehende Lore... fühlt sich bisher wie ein totaler Fremdkörper an. Keine Ahnung ob sie das später mal noch stärker einarbeiten werden, aber die Relevanz für den Mainplot ist gleich Null.
An der Stelle sei übrigens angemerkt: der OST für die Contentpatches soll im April versendet werden. Also nicht mehr lange hin, dann habe ich wieder eine vollständige FF XIV-Ostbibliothek.