Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
We are excited to announce that FINAL FANTASY XIV has become the latest addition to Microsoft's industry-leading catalogue of exclusive games!
Support for the PC, Mac, and Playstation®4/5 versions of FINAL FANTASY XIV is scheduled to end at 12:00 AM UTC tonight. In accordance with this ending of service, affected users will have the opportunity to upgrade to the Xbox Series X|S version by purchasing the game normally through their preferred retailer. We hope players will take this opportunity to upgrade that they may continue to enjoy exciting new adventures in FINAL FANTASY XIV.
Furthermore, we have replaced some of our automated word filters with the help of our friends at Xbox to ensure we have the latest in cutting-edge technology to combat inappropriate conduct. We thank you in advance for your compliance.
Die 5. Map in EW ist ja mal eine wahre Goldgrube an Story Exposition.
Nebel?Als ich damals immer ab und an bei Streamern geschaut habe wenn Sie in dem Gebiet angekommen waren und man das erste mal per kurzer Cutszene über die Map geführt wird hatten ALLE immer Nebel und man sah überhaupt nichts von dem schönen Ort
Fog besser?
Ok, dann habe ich es schon richtig verstanden. Ich dachte nur, weil du "ALLE" in caps geschrieben hast, kann es nicht das offensichtliche sein und es ist eine Art sarkastische Bemerkung und man muss zwischen den Zeilen lesen.Fog besser?
Das Wettersystem halt, ausschließlich jeder wo ich geschaut habe obs deutsche oder englisch Sprachige Streamer waren hatten immer Pech mit dem Wetter und konnten keine der idyllischen fliegenden Inseln sehen. Es war einfach nur eine hässliche Nebelsuppe da und im Zusammenhang das dieser Ort absolut PEAK ist ob Story oder sonstwas und die NPC's (will ich namentlich nicht nennen) sagen "schau dir diesen wunderschönen Ort an" aber das Wetter sagt nein macht es umso slapstick hafter
Ich selbst hatte natürlich perfektes Wetter damals aber hat mich da eh nicht so gejuckt weil ich den beiden Charakteren hinterher gesimpt habe
Es ist die beste Story die jemals in einem Spiel existiert hat, da gibt es auch keine zweite Meinung. Mit dem Vorteil gegenüber anderen Medien/Spielen das man diese in 10 Jahren fortlaufend erzählt hat und alles Hand und Fuss hat und immer besser statt schlechter wurde was viele Entwickler nicht hinbekommen.
Es ist die beste Story die jemals in einem Spiel existiert hat, da gibt es auch keine zweite Meinung. Mit dem Vorteil gegenüber anderen Medien/Spielen das man diese in 10 Jahren fortlaufend erzählt hat und alles Hand und Fuss hat und immer besser statt schlechter wurde was viele Entwickler nicht hinbekommen.
Hab gestern noch bis kurz vor dem lvl. 89 Dungeon gespielt.
Freue mich schon darauf
Die Quests davor waren eher etwas langweilig, aber es gab auch ein paar sehr emotionale Szenen.
Btw. mein. Char sieht gerade aus wie ein Nazi mit dem grünen Pilotenoutfit
(chondrite gear)