PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Der lvl 85 Dungeon in Thavnair war ja richtig cool, der Endboss hatte auch richtig coole Mechaniken.

Papa Leveilleur ist ja mal richtig unsympathisch :mad:
 


We are excited to announce that FINAL FANTASY XIV has become the latest addition to Microsoft's industry-leading catalogue of exclusive games!

Support for the PC, Mac, and Playstation®4/5 versions of FINAL FANTASY XIV is scheduled to end at 12:00 AM UTC tonight. In accordance with this ending of service, affected users will have the opportunity to upgrade to the Xbox Series X|S version by purchasing the game normally through their preferred retailer. We hope players will take this opportunity to upgrade that they may continue to enjoy exciting new adventures in FINAL FANTASY XIV.

Furthermore, we have replaced some of our automated word filters with the help of our friends at Xbox to ensure we have the latest in cutting-edge technology to combat inappropriate conduct. We thank you in advance for your compliance.

Zeit umzusatteln, Jungs. Scheint so als hätte @Rhino von Anfang an die richtige Plattform gewählt. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Als ich damals immer ab und an bei Streamern geschaut habe wenn Sie in dem Gebiet angekommen waren und man das erste mal per kurzer Cutszene über die Map geführt wird hatten ALLE immer Nebel und man sah überhaupt nichts von dem schönen Ort xD :lol::coolface:
 
Fog besser?
Das Wettersystem halt, ausschließlich jeder wo ich geschaut habe obs deutsche oder englisch Sprachige Streamer waren hatten immer Pech mit dem Wetter und konnten keine der idyllischen fliegenden Inseln sehen. Es war einfach nur eine hässliche Nebelsuppe da und im Zusammenhang das dieser Ort absolut PEAK ist ob Story oder sonstwas und die NPC's (will ich namentlich nicht nennen) sagen "schau dir diesen wunderschönen Ort an" aber das Wetter sagt nein macht es umso slapstick hafter :D

Ich selbst hatte natürlich perfektes Wetter damals aber hat mich da eh nicht so gejuckt weil ich den beiden Charakteren hinterher gesimpt habe :niasmile:
 
Fog besser?
Das Wettersystem halt, ausschließlich jeder wo ich geschaut habe obs deutsche oder englisch Sprachige Streamer waren hatten immer Pech mit dem Wetter und konnten keine der idyllischen fliegenden Inseln sehen. Es war einfach nur eine hässliche Nebelsuppe da und im Zusammenhang das dieser Ort absolut PEAK ist ob Story oder sonstwas und die NPC's (will ich namentlich nicht nennen) sagen "schau dir diesen wunderschönen Ort an" aber das Wetter sagt nein macht es umso slapstick hafter :D

Ich selbst hatte natürlich perfektes Wetter damals aber hat mich da eh nicht so gejuckt weil ich den beiden Charakteren hinterher gesimpt habe :niasmile:
Ok, dann habe ich es schon richtig verstanden. Ich dachte nur, weil du "ALLE" in caps geschrieben hast, kann es nicht das offensichtliche sein und es ist eine Art sarkastische Bemerkung und man muss zwischen den Zeilen lesen.
Sorry 😅
 
Haha achso alles gut :D

Ich hatte halt gerne hin und wieder als Lurker wo ich Endwalker durch hatte gerne woanders geguckt um dort auch nochmal mitzufiebern und immer wenn man in dieses Gebiet kam hat der Twitch Chat schon geschrieben "hoffentlich kein Fog bitte" und tja hat nie geholfen, zumindest da wo ich immer dabei war :ugly:
 
Hab jetzt bis kurz vor dem Dungeon der Zone gespielt.

Wie krank ist denn bitte die Story xD
 
Es ist die beste Story die jemals in einem Spiel existiert hat, da gibt es auch keine zweite Meinung. Mit dem Vorteil gegenüber anderen Medien/Spielen das man diese in 10 Jahren fortlaufend erzählt hat und alles Hand und Fuss hat und immer besser statt schlechter wurde was viele Entwickler nicht hinbekommen.
 
Es ist die beste Story die jemals in einem Spiel existiert hat, da gibt es auch keine zweite Meinung. Mit dem Vorteil gegenüber anderen Medien/Spielen das man diese in 10 Jahren fortlaufend erzählt hat und alles Hand und Fuss hat und immer besser statt schlechter wurde was viele Entwickler nicht hinbekommen.

Während VII mit den ERweiterungen durch die Compilation schlechter wurde, wurde XIV mit den Expansions immer besser storymäßig. Muss man auch erstmal hinkriegen, wenn man bedenkt dass die noch deutlich mehr Zeit hatten zum schreiben. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist die beste Story die jemals in einem Spiel existiert hat, da gibt es auch keine zweite Meinung. Mit dem Vorteil gegenüber anderen Medien/Spielen das man diese in 10 Jahren fortlaufend erzählt hat und alles Hand und Fuss hat und immer besser statt schlechter wurde was viele Entwickler nicht hinbekommen.

Was besseres fällt mir gerade auch nicht ein.

Höchstens die beiden Nier Spiele können da noch mithalten.
 
Holy Shit, nach dem lvl. 87 Dungeon kam gleich der nächste epische Storymoment.

Und dazu noch das geniale Lied aus dem 2.0 Intro :puppy:

Ich bin so froh dass ich mir die Zeit genommen habe dieses Meisterwerk zu spielen.

:banderas:
 
Hab gestern noch bis kurz vor dem lvl. 89 Dungeon gespielt.

Freue mich schon darauf :goodwork:

Die Quests davor waren eher etwas langweilig, aber es gab auch ein paar sehr emotionale Szenen.

Btw. mein. Char sieht gerade aus wie ein Nazi mit dem grünen Pilotenoutfit xD
(chondrite gear)
 
Hab gestern noch bis kurz vor dem lvl. 89 Dungeon gespielt.

Freue mich schon darauf :goodwork:

Die Quests davor waren eher etwas langweilig, aber es gab auch ein paar sehr emotionale Szenen.

Btw. mein. Char sieht gerade aus wie ein Nazi mit dem grünen Pilotenoutfit xD
(chondrite gear)

Deswegen setzt du bei Glamourplates auch ein Standard-Outfit - eben damit du auch im Levelprogress so aussiehst wie beabsichtigt. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom