PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„Man kann nur erfolgreich sein, wenn man Kunden von anderen Publishern und anderen Plattformen anzieht. Und da man mit den Spielen, die man entwickelt, keine neuen Kunden findet, streiten sich alle um den gleich großen Kuchen“, so Spencer. Die Xbox ist doch eher abstossend was man von manchen Entwicklern hören durfte :uglygw:
Neue Strategie da mal wieder nicht erfolgreich, nöö liegt nicht an uns :lol2: Wenn man mit seinen neuen Spielen keine Kunden erreicht macht man die falschen Spiele oder liegts am Xbox Image ? Fragen über Fragen :coolface:
 
Finde ich ein bisschen spät, eigentlich wäre selbst 2026 schon grenzwertig, immerhin war die PS5 schon zu Release veraltet.
die Konsolen sind seit der PS4 Gen eigentlich immer schon zu Beginn "veraltet". Doch die Preisleistung passt und nicht jeder hat Bock auf einen Gaming PC :kruemel:
 
die Konsolen sind seit der PS4 Gen eigentlich immer schon zu Beginn "veraltet". Doch die Preisleistung passt und nicht jeder hat Bock auf einen Gaming PC :kruemel:

Nein, das passt jetzt auch nicht mehr. Kein Wunder das Konsolen stagnieren und die Spiele immer teurer werden. :chan:

Flaschenhals dieser Gen wird dann wohl die PS5 sein.
 
"Die Entwickler" mit denen er geredet hat, waren es also: 2, 3, 4, 10, 100, 1000 ? Tja, Fragen über Fragen ...
Vermutlich hat er auf der Spieleentwicklerkonferenz mit nur einem einzigen Entwickler gesprochen und der war von Microsoft.
:knack:
Was verstehst du daran nicht das er auf einer großen bekannten Entwicklerkonferenz keinen einzigen Entwickler finden konnte der was anderes gesagt hat?
Warum sollte die Einstellung außerhalb der GDC großartig anders sein?
Oder ist Dring Lügenpresse? Dann solltet ihr ihn aber nicht die ganze Zeit zitieren.:nix:
 
Nein, das passt jetzt auch nicht mehr. Kein Wunder das Konsolen stagnieren und die Spiele immer teurer werden. :chan:

Flaschenhals dieser Gen wird dann wohl die PS5 sein.
als ob die Series X so viel stärker ist :ugly:
Zeig mir einen PC für 400-500 Euro, der die Spiele genauso darstellen kann wie die PS5 oder Series X.
Zudem muss dir das doch egal sein. Du hast ja einen PC und viele Exklusivsspiele werden doch super für den PC angepasst. FW z.B.
 
als ob die Series X so viel stärker ist :ugly:

Als ob die Series X bis 2026 durchhält.

Zeig mir einen PC für 400-500 Euro, der die Spiele genauso darstellen kann wie die PS5 oder Series X.

Nicht schon wieder dieser Mist von den Konsolenfans...von dir..mal wieder nichts verstanden. Schade.

Zudem muss dir das doch egal sein. Du hast ja einen PC und viele Exklusivsspiele werden doch super für den PC angepasst. FW z.B.

Mir kann es "egal" sein? Nicht wenn die Konsole nach PC portet und technisch einfach mehr drin gewesen wäre. Die Sony Ports sind auch nur minimum.
 
Als ob die Series X bis 2026 durchhält.



Nicht schon wieder dieser Mist von den Konsolenfans...von dir..mal wieder nichts verstanden. Schade.



Mir kann es "egal" sein? Nicht wenn die Konsole nach PC portet.
wieso nichts verstanden? Ist doch so. Für den Preis sind die Konsolen einfach top. Mehr kann man halt auch einfach nicht erwarten.
Viele Ports sehen doch super aus, oder nicht? Zumindest besser als das was die meisten PCler so auf ihren Kisten spielen :coolface:
 
Vermutlich hat er auf der Spieleentwicklerkonferenz mit nur einem einzigen Entwickler gesprochen und der war von Microsoft.
:knack:
Was verstehst du daran nicht das er auf einer großen bekannten Entwicklerkonferenz keinen einzigen Entwickler finden konnte der was anderes gesagt hat?
Warum sollte die Einstellung außerhalb der GDC großartig anders sein?
Oder ist Dring Lügenpresse? Dann solltet ihr ihn aber nicht die ganze Zeit zitieren.:nix:

1 Entwickeler != "die Entwickler mit denen ich gerdet habe" ... es scheitert also schon daran bis zwie zu zählen ... :isaac:

Er konnte keine einzigen Entwickler finden der was anderes sagt?
Echt, das steht auch in der Quelle?

Wie hat er gesucht? Stichprobenartig oder absolut?
Diese Devs kennen schon die offiziellen Specs der PS5 Pro bzw. haben schon die DevKits bekommen?
Sie konnten schon "PSSR" ausprobieren und wissen, dass das nichts bringt?
Taj, Fragen über Fragen ? :uglygw:
 
1 Entwickeler != "die Entwickler mit denen ich gerdet habe" ... es scheitert also schon daran bis zwie zu zählen ... :isaac:

Er konnte keine einzigen Entwickler finden der was anderes sagt?
Echt, das steht auch in der Quelle?

Wie hat er gesucht? Stichprobenartig oder absolut?
Diese Devs kennen schon die offiziellen Specs der PS5 Pro bzw. haben schon die DevKits bekommen?
Sie konnten schon "PSSR" ausprobieren und wissen, dass das nichts bringt?
Taj, Fragen über Fragen ? :uglygw:
Für wie groß hälst du die Chance das er auf der GDC nur die falschen Entwickler gesprochen hat?
Sicher wird es auch ein paar Entwickler irgendwo geben die in der Pro einen Sinn sehen (die von Sony z.B.) ändert aber den Tenor nicht.
Für die Erkenntniss, dass die Xbox stirbt, muss er mit keinem Dev reden.

FACTS ! :kruemel:
Er wird aber nicht zitiert weil er behauptet die XBox würde sterben, sondern wegen Aussagen die er von Devs hat und jetzt ist er für dich Lügenpresse weil er Aussagen von Devs liefert.
FACTS ! :kruemel:
 
Für wie groß hälst du die Chance das er auf der GDC nur die falschen Entwickler gesprochen hat?
Sicher wird es auch ein paar Entwickler irgendwo geben die in der Pro einen Sinn sehen (die von Sony z.B.) ändert aber den Tenor nicht.

Er wird aber nicht zitiert weil er behauptet die XBox würde sterben, sondern wegen Aussagen die er von Devs hat und jetzt ist er für dich Lügenpresse weil er Aussagen von Devs liefert.
FACTS ! :kruemel:

Warum redest du ständig von Lügepresse im Bezug auf deine Quelle ? :schwindlig:

Ich meine nur, dass wir nicht wissen wer diese "Entwickler" sind mit dennen er geredet hat, trotzdem versuchtst du die Meinung dieser Entwickler zur PS5 PRO, als eine allegemeine Meinung aller Entwickler darzustellen. :uglygw:

Natürlich stribt die Xbox, deswegen sehen einige Entwickler (unter anderem auch große Namen) keinen Sinn mehr darin Spiele für die Xbox zu bringen. FACT ! :kruemel:

Oder hinterfragen sie die Xbox Versionen ihrer Spiele weil es den Xbox Konsolen blendent geht?
Warum stellen sie sich überhaupt die Sinnfrage bezüglich Games für die Xbox?

Tja Fragen über Fragen ...
 
Gebe einfach in der Suchfunktion nur 3000 ein und geh die Ergebnisse durch :)


Jupp. Seit November 2023 einen viel gemäßigteren Kurs und weit mehr objektiv als gewisse Trolle die täglich nur Hate und die gleichen Aussagen posten und eh 0% Interesse an einer sachlichen Diskussion haben. Und was ist dein Problem? Die Aussage von mir wegen PC usw Horizon FW war 100% richtig:

Leute die hier behaupten ein 3000 Euro PC performt schlechter als eine PS5 Konsole wenn sogar Horizon FW das gnadenlos widerlegt hat (beste Fassung PC). Kann man sich nicht ausdenken, zu glauben 500 Euro Konsole würde 3000 Euro PC schlagen.

By the way. Brauchst mir nichts ankreiden wenn du selbst 100% egal bei was hinter Sony stehst, selbst nie kritisieren würdest und dann Leute angehst die etwas zu Recht auch bei Sony kritisieren. Machst das für Sony ehrenamtlich? Kümmer dich lieber erstmal um deine Einstellung 👍

Wtf? :rofl3:
 
Will man hier jetzt den Sinn der PS5 Pro mit dem sterben der Box den jeder sieht ablenken damit Boxler sich besser fühlen ?
Jeder hatte vor der inkompetente Box Führung gewarnt, 2 mal war gar Spencer beteiligt, wer nicht hören will muß dann damit halt leben. Alles natürlich wieder beste Vorraussetzungen für den Launch der Next Box 2026 um wieder den selben Fehler zu machen, falls es die Box dann noch gibt, da wird Spencer wieder richtige Überzeugungsarbeit bei Nadella leißten müssen.
 
Und warum werden dann genau diese Tweets von euch Fanbois permanent gepostet wenn doch faktisch schon alles geklärt wird? :coolface:

Fragen über Fragen :uglylol:

Freut man sich nicht wenn man etwas schon vorher wußte und "einige Entwickler" es auch bestätigen ?

Sollte wenigstens nicht der Untergang der Xbox ein Thema im Gamingforum sein? Wenn sich sonst keiner für die Xbox interessiert hat?

Sollen wir die 20 Jahre der Xbox einfach so stillschwegend canceln? Ich wieß viele Frösche sind mit dem Rettungsboot schon richtung Paradise PC-iland unterwegs aber bitte eine Titanic Katastrophe ist schon mindestens eine Randnotiz wert oder? :tinglewine:
 
Warum redest du ständig von Lügepresse im Bezug auf deine Quelle ? :schwindlig:

Ich meine nur, dass wir nicht wissen wer diese "Entwickler" sind mit dennen er geredet hat, trotzdem versuchtst du die Meinung dieser Entwickler zur PS5 PRO, als eine allegemeine Meinung aller Entwickler darzustellen. :uglygw:

Natürlich stribt die Xbox, deswegen sehen einige Entwickler (unter anderem auch große Namen) keinen Sinn mehr darin Spiele für die Xbox zu bringen. FACT ! :kruemel:

Oder hinterfragen sie die Xbox Versionen ihrer Spiele weil es den Xbox Konsolen blendent geht?
Warum stellen sie sich überhaupt die Sinnfrage bezüglich Games für die Xbox?

Tja Fragen über Fragen ...
Falsch, er behauptet er hat keinen Entwickler auf der GDC getroffen der sich anders geäussert hat, er möchte also den Eindruck erwecken das es der Stimmung unter den Entwicklern entspricht....wäre dem nicht so müsste er ja darlegen das er auf einer der grössten Entwicklerkonferenzen nur mit 2 Entwicklern gesprochen hat und diese ganz zufällig die gleiche Meinung hatten und von den vielen anderen hat er sich fern gehalten und sich auf dem Klo versteckt.
Also entweder ist er völlig unglaubwürdig weil er u,a. wichtige Informationen verschweigt, oder er ist absolut glaubwürdig und liefert die allgemeine Meinung zur PS5Pro.
 
Will man hier jetzt den Sinn der PS5 Pro mit dem sterben der Box den jeder sieht ablenken damit Boxler sich besser fühlen ?
Jeder hatte vor der inkompetente Box Führung gewarnt, 2 mal war gar Spencer beteiligt, wer nicht hören will muß dann damit halt leben. Alles natürlich wieder beste Vorraussetzungen für den Launch der Next Box 2026 um wieder den selben Fehler zu machen, falls es die Box dann noch gibt, da wird Spencer wieder richtige Überzeugungsarbeit bei Nadella leißten müssen.

Ich glaube mittlerweile hat auch Nadella verstanden das außer in NA niemand die Xbox will.
 
Zurück
Top Bottom