Eisenschweißer
L14: Freak
Nicht unwahrEigentlich schade das meine XSX dann sowas wie der Dreamcast 2.0 wird, aber verkaufen wer ich die nicht, könnte irgendwann mal wert sein die Kiste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unwahrEigentlich schade das meine XSX dann sowas wie der Dreamcast 2.0 wird, aber verkaufen wer ich die nicht, könnte irgendwann mal wert sein die Kiste
Wer meint das?
Kannst du da einen zitieren?
Jupp. Seit November 2023 einen viel gemäßigteren Kurs und weit mehr objektiv als gewisse Trolle die täglich nur Hate und die gleichen Aussagen posten und eh 0% Interesse an einer sachlichen Diskussion haben. Und was ist dein Problem? Die Aussage von mir wegen PC usw Horizon FW war 100% richtig:Hast du deine Einstellung geändert?
XBOX hat sich selbst besiegt. Wie? Jahrelang gings:
Sichtweise von Phil bei der Sache:
Die komplette Multistrategie ist jedoch der Sargnagel machts nicht besser. Jetzt, nachdem die guten Games sowie weiteren potentiellen Hits kommen und kurz darauf man komplett Multi geht. Daher fährt man (wenn Konsole) mit PS5 und Switch besser.
Die großen Investitionen waren nur möglich weil Microsoft auf mehreren Plattformen veröffentlicht. Der Markt der Konsolen wächst nicht, deswegen breitere Aufstellung.Die komplette Multistrategie ist jedoch der Sargnagel machts nicht besser. Jetzt, nachdem die guten Games sowie weiteren potentiellen Hits kommen und kurz darauf man komplett Multi geht.
Würde ich nicht so verallgemeinern. Oder kann ich schon Spiele wie Forza oder Gears auf der Playstation spielen und die Nachfolger erscheinen Day One auch dort?Daher fährt man (wenn Konsole) mit PS5 und Switch besser.
Ein gutes Pferd springt knapp, deshalb würde auch ein Tag Pro ausreichen um die Xbox vollends zu knechtendie sinnhaftigkeit der pro hängt auch ein bisschen von der ps6 ab. je nachdem wann die kommt macht die mehr oder weniger sinn, hab auch keine lust wie die pikas dann ewig lange mit völlig veralteter hardware zu spielen, die hätten nintendo auch eine switch pro aus den händen gerissen für bessere performance
wenn die ps6 erst ende 2028 kommt finde ich es angemessen, dann hat die pro 4 jahre zeit die nicht existierende konkurrenz zu knechten
die sinnhaftigkeit der pro hängt auch ein bisschen von der ps6 ab. je nachdem wann die kommt macht die mehr oder weniger sinn, hab auch keine lust wie die pikas dann ewig lange mit völlig veralteter hardware zu spielen, die hätten nintendo auch eine switch pro aus den händen gerissen für bessere performance
wenn die ps6 erst ende 2028 kommt finde ich es angemessen, dann hat die pro 4 jahre zeit die nicht existierende konkurrenz zu knechten
die sinnhaftigkeit der pro hängt auch ein bisschen von der ps6 ab. je nachdem wann die kommt macht die mehr oder weniger sinn, hab auch keine lust wie die pikas dann ewig lange mit völlig veralteter hardware zu spielen, die hätten nintendo auch eine switch pro aus den händen gerissen für bessere performance
Was für ein furchtbares Gestöpsel...gibt es das Ganze auch in sinnvollem Zusammenhang?
Ist ein anderes Thema als "die Entwickler wissen nicht wozu die PS5pro überhaupt gut sein soll".Ja, Xbox stirbt, ganz ohne PS5 Pro.
Ist ein anderes Thema als "die Entwickler wissen nicht wozu die PS5pro überhaupt gut sein soll".
Die wissen nie etwas wenn es um Mehraufwand geht"Die Entwickler"
Die großen Investitionen waren nur möglich weil Microsoft auf mehreren Plattformen veröffentlicht. Der Markt der Konsolen wächst nicht, deswegen breitere Aufstellung.
Würde ich nicht so verallgemeinern. Oder kann ich schon Spiele wie Forza oder Gears auf der Playstation spielen und die Nachfolger erscheinen Day One auch dort?
Ende 2028 für die PS6 ist ja eigentlich schon bekannt
Die Entwickler:"Die Entwickler"
Shortly after returning from GDC, GamesIndustry.biz editor Christopher Dring appeared in a podcast, in which he claimed that when speaking to developers, ‘I’ll be honest, I didn’t meet a single person that understood the point of it.’
Ja die Abwärtsfahrt der Box ist nicht mehr aufhaltbar und alles aus eigenes unvermögen verursachtKeine Angst, in 2026 ist die Xbox wahrscheinlich kein Thema mehr
Die Entwickler:
Dring sollte euch gerade bekannt sein, ihr zitiert ihn dauernd.