PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
IMG-6131.jpg

Apropos Clowns Show ….wären dann falls das so kommen sollte über steam Playstation Games auf der Xbox spielbar? :coolface:
Nein, sony wird nicht 3rd party ☝🏻 oh, wait 🥳

PC Version dominiert komplett.

"Neben Horizon sollen Ghost of Tsushima, God of War Ragnarök, Demon Souls 2024 erscheinen"

"Auf dem PC können diese ENDLICH zeigen, was diese Spiele WIRKLICH können".

Alle verbitterten Trolle die jetzt noch meinen Konsole ist stärker, besser und performt stärker als PC -> Gute Nacht.

Schöne Clownshow hier wieder am Dienstag Abend.

Währenddessen buttert Phil Spencer schon mal die Fanboys. Da wird es bald einige Kröten zu schlucken geben.

:banderas:
Dieselben die jetzt das PC Fähnchen schwenken haben noch vor ein paar Monaten Xbox meltdowns par excellence zelebriert und würden nächste Woche Fähnchen XY schwenken je nachdem wo der Wind herkommt :goodwork:
Das ist der Unterschied zur treuen und zufriedenen Sony Kundschaft , das Ergebnis ist bekannt :)

View Inspect GIF by Ed Sheeran

Das würde man hier wohl als "phantastisch" ansehen... :coolface:

Shadow of the Erdtree knechtet einfach alles.
:moin:

"Neben Horizon sollen Ghost of Tsushima, God of War Ragnarök, Demon Souls 2024 erscheinen"
Schön das immer mehr Menschen diese Spiele zocken können.
Da jubelt mein Multigamer Herz.

"Auf dem PC können diese ENDLICH zeigen, was diese Spiele WIRKLICH können"
Alle verbitterten Trolle die jetzt noch meinen Konsole ist stärker, besser und performt stärker als PC -> Gute Nacht.
Ich wiederhole mich gern:
Den PC gibt es nicht.
In der Spitze gibt es Setups die stärker als PS5 und Series X sind.
Für den Anschaffungspreis möchte man das auch erwarten.
Aber in der Breite haben die Leute nicht solche Systeme.

Steam ist unkaufbar, weil die nicht an der Börse sind.

ich glaube es ist steam integration auf der xbox damit gemeint. ganz ehrlich, wenn es ein play anywhere zwischen steam und xbox gäbe, sprich ich kauf mir ein microsoft first party spiel auf steam und kann es auf der xbox spielen ich hätte morgen eine xbox bei mir stehen

Shadow of the Erdtree knechtet einfach alles.

Schön das immer mehr Menschen diese Spiele zocken können.
Da jubelt mein Multigamer Herz.
Das ist lieb :)

Den PC gibt es nicht.

Du verstehst den Sachverhalt nicht. Hier gibts Sony Fanboys die sogar (Posts kannst easy finden) meinen ein 3000 Euro PC unterliegt der PS5 und die meinen das ERNST :lol: Ggf hast da öfters das blaue Auge zugedrückt und weisst das nicht ;) An sich ist klar, dass für der Anschaffungspreis ausschlaggebend ist.

Und? die meisten hier spielen auch keine Spiele aber haben ne Konsole daheim. Die trifft man auch hier an. Kannst dir nicht ausdenken.

Übrigens wenn du Erdtree spielst (hab es vorbestellt) und wir Probs mit Bossen haben ... ;)
Ggf bräuchte ich dich bei Melania. Dauert aber noch etwas aber bin schon sehr weit beim erneuten durchspielen. Glaub die will dann nicht so wie ich will und du kennst dich mit Frauen sicher aus
flynn rider smile GIF

verratet mir mal was so geil daran ist gefrustet zu werden? okay ich versteh schon dass man dann spaß hat wenn man etwas schwieriges wie einen boss geschafft hat, man kann aber auch einfach ein spiel spielen welchen einen überhaupt nicht frustet eine gute balancierte herausforderung ist und einfach immer spaß macht?!
Die Definition von Spaß in Spielen wird von jedem anders interpretiert. Elden Ring weckt vielfach die intrinsische Motivation. Es gibt einem einen groben Handlungsfaden an die Hand, aber letztlich kann der Spieler sein eigenes Abenteuer erleben. Elden Ring, oder generell die Spiele von From Software, nur auf den Schwierigkeitsgrad zu beschränken, ist naiv. Sicherlich sind es keine einfachen Spiele, aber trotzdem fair in ihren Mechaniken, wenn man bereit ist, sich mit ihnen zu beschäftigen.
Im Fall von Elden Ring hat man zusätzlich noch die Option, sich das Leben zu vereinfachen, jedoch ist man dazu nicht gezwungen.
Auch die Story, die sicherlich am Anfang nicht schlüssig ist, hat ihren Reiz. Man tritt in die Welt als jemand Unbekanntes ein, wie das Spiegelbild des Spielers. Man kennt (beinahe) nichts und muss sich mit den Orten, Gegnern, Items und NPCs auseinandersetzen.
Kann verstehen, wenn man das nicht mag, jedoch bin ich von Spielen müde geworden, die einem alles vorkauen und mir als Spieler letztlich nicht zutrauen, kompliziertere Aufgaben zu lösen oder mich mal suchen zu lassen. Trifft sicherlich nicht auf jedes Spiel zu, aber auf eine größere Menge.
Auch einer der Gründe, warum ich so viel Spaß an Dragon's Dogma 2 habe, trotz der technischen Schwächen. Die Karte verrät anfänglich nichts, man kann sich nicht sicher sein, was auf manchen Wegen passiert, und die Quests sind nur grob angegeben. Ein Spiel, bei dem ich das Gefühl habe, dass der Entwickler meine Zeit respektiert und diese auch entsprechend interessant gestaltet.
Und im Fall des DLC von Elden Ring freut man sich wieder, unbekanntes Gebiet zu erkunden, die für sich interessantesten Waffenkombinationen zu suchen und die Geheimnisse der neuen Welt zu lüften.

Den PC gibt es nicht.
Für den Anschaffungspreis möchte man das auch erwarten.
Hardwareanforderungen existieren aber genau so wie bei einer Konsole :)

Die Definition von Spaß in Spielen wird von jedem anders interpretiert. Elden Ring weckt vielfach die intrinsische Motivation. Es gibt einem einen groben Handlungsfaden an die Hand, aber letztlich kann der Spieler sein eigenes Abenteuer erleben. Elden Ring, oder generell die Spiele von From Software, nur auf den Schwierigkeitsgrad zu beschränken, ist naiv. Sicherlich sind es keine einfachen Spiele, aber trotzdem fair in ihren Mechaniken, wenn man bereit ist, sich mit ihnen zu beschäftigen.
Im Fall von Elden Ring hat man zusätzlich noch die Option, sich das Leben zu vereinfachen, jedoch ist man dazu nicht gezwungen.
Auch die Story, die sicherlich am Anfang nicht schlüssig ist, hat ihren Reiz. Man tritt in die Welt als jemand Unbekanntes ein, wie das Spiegelbild des Spielers. Man kennt (beinahe) nichts und muss sich mit den Orten, Gegnern, Items und NPCs auseinandersetzen.
Kann verstehen, wenn man das nicht mag, jedoch bin ich von Spielen müde geworden, die einem alles vorkauen und mir als Spieler letztlich nicht zutrauen, kompliziertere Aufgaben zu lösen oder mich mal suchen zu lassen. Trifft sicherlich nicht auf jedes Spiel zu, aber auf eine größere Menge.
Auch einer der Gründe, warum ich so viel Spaß an Dragon's Dogma 2 habe, trotz der technischen Schwächen. Die Karte verrät anfänglich nichts, man kann sich nicht sicher sein, was auf manchen Wegen passiert, und die Quests sind nur grob angegeben. Ein Spiel, bei dem ich das Gefühl habe, dass der Entwickler meine Zeit respektiert und diese auch entsprechend interessant gestaltet.
Und im Fall des DLC von Elden Ring freut man sich wieder, unbekanntes Gebiet zu erkunden, die für sich interessantesten Waffenkombinationen zu suchen und die Geheimnisse der neuen Welt zu lüften.

DIe "Gamer" die Spiele von From Software immer auf nichts anderes als den Schwierigkeitsgrad reduzieren sind die selben "Gamer" die den PC als Plattform immer ausschließlich auf die Hardware-Specs reduzieren und Sachen wie Mods, Community-Server und freie Wahl des Eingabemedium komplett ignorieren: keine echten Gamer und folgen ausschließlich den Trends die wir, die echten Gamer, setzen. :love: :pcat: :nyanwins:

"Auf dem PC können diese ENDLICH zeigen, was diese Spiele WIRKLICH können".

Hast du deine Einstellung geändert? :lol2:

Apropo hinterfragen. Was sagen die Publisher zur PS5Pro?
Ist auch nicht notwendig. Die Konsole wird nicht die technischen Debakel kompensieren. Und ich stimme dem Artikel auch zu, so richtig begonnen hat die Generation immer noch nicht.

Dieselben die jetzt das PC Fähnchen schwenken haben noch vor ein paar Monaten Xbox meltdowns par excellence zelebriert und würden nächste Woche Fähnchen XY schwenken je nachdem wo der Wind herkommt :goodwork:
Das ist der Unterschied zur treuen und zufriedenen Sony Kundschaft , das Ergebnis ist bekannt :)
Wo sind Sonykunden denn zufrieden?
Schreien doch schon kurz nach einem konsolenrelease (ps4, ps5) nach neuer hw (ps4pro, ps5pro). Demnach sind sie also permanent unzufrieden mit ihrer playsi hw🤷

Zurück
Top Bottom