Fußball Länderspiele

Der Rasen ist ja der größte Müll. Überall rutschen die Spieler aus und inzwischen ist der Rasen auch ziemlich zerstört.
 
Schaut lieber England, dann habt ihr was zum Lachen. :schwindlig:

Klar, man muss 17 Verletzte wegstecken, aber weder gegen Brasilien noch gegen Belgien spielt man auch nur ansatzweise gut… und zumindest das heutige Belgien ist jetzt echt keine starke Mannschaft. Echt bitter.
 
Nagelsmann hat sich mit der Gündogan Ernennung als Kapitän keinen Gefallen getan. Unnötig. Jetzt muss er Gündogan immer irgendwie in die erste Elf packen, obwohl es keinen Platz in der Mannschaft gibt.

Vorallem dann mit solchen Leistungen...
 
Nagelsmann hat sich mit der Gündogan Ernennung als Kapitän keinen Gefallen getan. Unnötig. Jetzt muss er Gündogan immer irgendwie in die erste Elf packen, obwohl es keinen Platz in der Mannschaft gibt.

Vorallem dann mit solchen Leistungen...
Die Entscheidung wurde doch noch von Flick gefällt wenn ich mich nicht täusche. Nagelsmann wollte in dem Chaoszustand wohl nur das Fass nicht nochmal aufmachen und nochmal für Unruhe sorgen.

Ich würde einfach nicht mehr mich dazu gezwungen fühlen ihn aufzustellen nur weil er Kapitän sein soll wenn er gerade auch spielt. Wenn er auf der Bank sitzt und Neuer die Binde trägt hat niemand was zu meckern.
 
Musiala ist die personifizierte Ineffektivität, alles brotlose Kunst. Inzwischen eher nervig.

Prognose: Beim nächsten Turnier ist er kein Nationalspieler mehr. Overhyped.
 
Musiala wirklich unglücklich. Aber der gehört einfach auf links und Wirtz in die Mitte. Keine Ahnung warum man Musiala auf rechts stellt, gerade bei seinem guten Abschluss.
 
Zurück
Top Bottom