Fußball Länderspiele

War ja nur Freundschaftsspiel, lustlose Franzosen die schon bei letzter Begegnung gegen Deutschland kein Bock hatten! Man sollte jetzt nicht überschwänglich werden , die deutsche Mannschaft war den Fans etwas schuldig nach den letzten Debakel!
 
War ja nur Freundschaftsspiel, lustlose Franzosen die schon bei letzter Begegnung gegen Deutschland kein Bock hatten! Man sollte jetzt nicht überschwänglich werden , die deutsche Mannschaft war den Fans etwas schuldig nach den letzten Debakel!

Junge... Das ist auch so ein Totschlagargument. Wenn Deutschland ne Klatsche gekriegt hätte, hätte ja auch keiner gesagt, ist ja nur ein Freundschaftspiel wie gegen türkei und Österreich. Aber einer der besten Mannschaften der Welt zu schlagen, regelrecht zu dominieren, da kann man schon Mal den Ball flach halten..

Natürlich sollte man jetzt nicht sofort mit dem EM Titel rechnen, wobei das jedes Land andere auch macht. Selbst die Türken sprechen davon und die haben gestern ne Klatsche von den Ungarn erhalten.

Einfach nur typisch Almans sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur Freundschaftsspiel, lustlose Franzosen die schon bei letzter Begegnung gegen Deutschland kein Bock hatten! Man sollte jetzt nicht überschwänglich werden , die deutsche Mannschaft war den Fans etwas schuldig nach den letzten Debakel!
Ist das nicht typisch deutsch? Nach einer Niederlage heulen wie ein Kleinkind und nach einem Sieg sich schon als Weltmeister sehen? 👌
 
Nagelsmann hat eigentlich alles richtig gemacht.

Setzt auf Musiala und Wirtz. Kroos zurückgeholt. Setzt neben Kroos einen 6er Zerstörer. Die Doppelsechs aus Goretzka und Kimmich gesprengt.

Würde Gündogan rausnehmen, aber gut. Muss ja irgendwie reingequetscht werden, weil Kapitän.

Schade das Deutschland keinen starken 9er hat.


Erste Elf: Neuer - Kimmich - Tah - Rüdiger - Mittelstädt - Andrich - Kroos - Musiala - Wirtz - Sane - Havertz/Füllkrug


Dazu hat man dann noch Spieler wie Pavlovic und Undav.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur Freundschaftsspiel, lustlose Franzosen die schon bei letzter Begegnung gegen Deutschland kein Bock hatten! Man sollte jetzt nicht überschwänglich werden , die deutsche Mannschaft war den Fans etwas schuldig nach den letzten Debakel!

Dag doch gleich das du das Spiel nicht gesehen hast.

:nix:
 
Man kann ja über den Nachwuchs sagen was man will, aber mit Wirtz und Musiala haben wir wirklich zwei Talente die Weltstars werden können. Wirtz würde ich auch zutrauen der nächste Messi zu werden.
 
sind beide einfach Zucker, wobei mir der Stil von Wirtz noch besser gefällt, wie er den Ball streichelt und mit einer Eleganz und Leichtigkeit behandelt erinnert mich an Zidane
 
Tatsächlich ne sehr gute Leistung. Wir wissen aber alle woran das in Wirklichkeit liegt: Keine BVB-Spieler im Kader und schon läufts wieder :D
 
Hoffe sehr, dass Gündogan noch seine Rolle im Team findet und seine Stärken auf den Platz bekommt. Dann wären wir in der Tat eine unschlagbare Horde.
 
Die schwarzen Hosen sind von hinten extrem merkwürdig. Die goldroten Streifen passen dort überhaupt nicht hin. Das wirkt so als wären die Hosen zerrissen oder vollgeschissen.
 
Zurück
Top Bottom