Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Mit miesen 60 FPS oder doch 30 FPS? :coolface:
#PCVersiondieBesteVersion
Xbox schon abgeschrieben? :(

Ne, mir schmecken die Copy&Paste Games mit generischen Gameplay von Sony nicht. Das ist ein feiner Unterschied. :lol2:
Danke fĂŒrs outen, aber wir kennen dich bereits 😜 und das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich werde trotzdem HB2 zocken, auch wenn ich gerne Sony Titel spiele. We are not the same Bro.

Ich schaue nicht, ich zocke. :)
Ah, du zockst also schon HB2. Cool story Bro. Du weißt schon noch wie die Diskussion hier begann oder? :)

Ich habe nicht behauptet das es einen 60fps Modus geben wird. Es gibt dazu meines Wissens nach noch keine Infos.
Dein Post allerdings deutete an das es nur 30fps geben wird.
Und ich geh lediglich danach, was uns das XBox Media Team prĂ€sentiert. Willst du mich jetzt dafĂŒr verurteilen? :)
Redfall bietet mittlerweile 60fps.
Awesome 🎉😂
Und wenn der Flight Sim noch zÀhlt. Forza Horizon 5 und Halo Infinite bieten auch mehr als 30fps.
Dein Argument passt nicht so richtig.
Ja, dann beschrÀnke ich mich eben auf den letzten Heilsbringer vom September 23 ;)
Besser?
 
Ich wĂŒrde es TN gönnen, endlich auf einer ordentlichen Hardware Ronin zum laufen zu bringen.
Wie man schon bei DD2 sieht ist die PS5 ein schlechtes StĂŒck Hardware. :aufgeben:

#DankeCerny

Die momentan erbÀrmliche Xbox Version (Artefakte aus der Hölle) hast du ausgeblendet oder nimmst du die tote Box schon gar nicht mehr ins Boot?
 
Wunderbar. Nachdem hier von euch zuerst demonstriert wurde, was kein Whataboutism ist, sehen wir hier deutlich am Beispiel was Whataboutism a la 'aba aba eggbox' ist:
Die momentan erbÀrmliche Xbox Version (Artefakte aus der Hölle) hast du ausgeblendet oder nimmst du die tote Box schon gar nicht mehr ins Boot?
:ol:
 
ZurĂŒck
Top Bottom