Kingdom Hearts IV

Das war ironisch aber trotzdem danke. :) Bock hätte ich schon aber ich denk da ist der Zug abgefahren.
Ich würde dir empfehlen, warte auf nen sale und hole dir 1,5+2,5. Die Remasters sind wirklich gut gelungen auf den aktuellen KOnsolen (-Switch), du bekommst viele Spiele und 1FM, 2FM und BbSFM sind wirklich gut spielbar ... mit 2FM hast du sogar eines das im Endgame richtig was hergibt. Und in nem Sale machst du damit absolut nichts falsch. Probieren geht über studieren ;)
 

Kingdom Hearts IV: Nächste Präsentation schon auf Unreal Engine 5​

27.04.22 - Wenn Square Enix das nächste Mal Kingdom Hearts IV zeigt, dann wird es bereits auf der Unreal Engine 5 laufen. Das teilen die Entwickler in der Famitsu mit.

Da das Team derzeit sehr intensiv mit der Entwicklung beschäftigt ist, werden Fans allerdings längere Zeit nichts Neues über das Spiel erfahren. Release: TBA (Europa)​


-Quelle Gamefront.de
 

Did you expect characters from games like Birth By Sleep and Kingdom Hearts 358/2 Days to become so popular? Do you feel like their stories are complete, or we can expect more of these characters to pop up in Kingdom Hearts IV?

I really didn't think that the characters from these two titles would become this popular. I had thought that players wanted to see more of characters like Sora or Riku. It was kind of unexpected that the characters from these two titles were so well received. As far as including them or continuing their story in Kingdom Hearts IV … The story for Kingdom Hearts IV is focused more on Sora’s disappearance. I'm not quite sure if there will be room to really explore the other characters’ stories as much, but I'm aware and the team is aware that these characters are very popular and people want to see more of them. So, if possible, it would be great to include more of them or continue to share more of their story in future opportunities.

Do you feel it’s important to keep Sora as the main protagonist, or do you ever see the series moving beyond him?

As far as spin-offs go, we've had main characters that were not Sora, but in terms of the mainline series, I think Sora is actually the only real candidate for the main character. I think if Sora is no longer the main character then I would also feel like that would indicate the end to the numbered titles. He's that important to the series.

Will we be spending a lot of time in Quadratum? Does having a more realistic setting give you bigger opportunities to try new things with the gameplay?

I think it will be a pretty good amount of time since it is set as the initial base within the game. You spend time there and then go to different worlds and then go back there. Because the graphics are more realistic this time around, I feel like there’s more of a realistic daily life aspect to Sora’s life. You can see him go in and out of his room and spend time there. I feel like players will get to see more of the day-to-day routines he goes through.
Fans have been very concerned about the lack of Final Fantasy characters in newer entries. Do you still want to dial down on the amount of them in the series, or is Kingdom Hearts IV a chance to bring in more cameos?

I understand there weren't that many Final Fantasy characters in Kingdom Hearts III. One thing I want to clear up is that a lot of fans are saying that Kingdom Hearts is this collaboration between Disney characters and Final Fantasy characters. But I really feel like that's not the basic concept of Kingdom Hearts; that's not exactly what Kingdom Hearts is.

When we released the first title, we had only a few original Kingdom Hearts characters. When they were interacting with really well-known, beloved Disney characters, I felt nobody really knew these new characters, so it was harder for them to stand their ground just yet. And so, we had a lot of Final Fantasy characters involved to lend a hand for everyone to get to know these [original Kingdom Hearts] characters better.

Now, there are so many original characters from Kingdom Hearts that are so well-loved, and people want to see more of those characters. With Kingdom Hearts III, since we did have so many original Kingdom Hearts characters, it was hard to find room for including more Final Fantasy characters. We're trying to find a good balance for that. I know that some fans were concerned about that and weren't too happy and wanted to see more Final Fantasy characters. That's something we definitely are thinking about. But just with the sheer number of original characters that we have now, it's hard to say what the exact balance is going to be and how it will play out in Kingdom Hearts IV. We can't really give you a firm reply on this just yet.
 
Ein Jahr ist die Ankündigung schon wieder her und seitdem nix neues. Nomura-Senpai, gib Infos :puppy:
Er hatte ja angekündigt, dass für ne längere zeit ncihts kommt, wewil man gerade erst angefangen hat und man wollte einfach leaks vorgreifen. Finde ich auch ok, hoffe, dass wir zur TGS was bekommen im September ... aber ich hätte mir schon mehr zu Missing Link gewünscht .. Wenn sie das Spiel maximal ausnutzen wollen, sollten sie es so im MaiJuni am betsen bringen, damit man auch rausgehen kann.
 

After 36 years and an award for Lifetime Achievement, Shimomura is far from done. She's currently working on the soundtrack for Kingdom Hearts 4, for which she will only say she's writing "a number of songs at the moment."

Jetzt nicht die größe Überraschung, dennoch schön, dass das nochmal bestätigt wurde. Gehört einfach zu der Franchise dazu.
 



Jetzt nicht die größe Überraschung, dennoch schön, dass das nochmal bestätigt wurde. Gehört einfach zu der Franchise dazu.
Correction: A previous version of this story said Shimomura was working on several songs for Kingdom Hearts 4. That was a misunderstanding, and this article has been updated to reflect that Shimomura instead meant she's working on various tracks for several different games.

IGN x Kingdom Hearts .. Das ist auch ne Geschichte für sich. Alter sind die auf diesem Gebiet ne Nummer für sich.
 
Wo zur Hölle bleibt Teil 4? :verwirrt:
Denke im April oder im Juli könnte es neue Infos geben. KH4 dürfte der nächste AAA-Titel, oder DQ12 halt aber davon wissen wir auch nur, dass es in Produktion ist.
Man wird jetzt wohl FF7 ein bisschen Zeit zum artmen geben und dann langsam in die nächste Sache übergehen. Bald dürfte aber erstmal neues zu Missing Link kommen, deswegen gehe ich halt von nem Info-Drop für die Franchise aus.
 
Missing Link.....ein weiteres Spiel das die Welt nicht braucht :rolleyes:

....aber ja, so ist nunmal das Kingdom Hearts Franchise aufgebaut und wird sich wohl auch nie ändern.
 
Ich liebe zwar das Franchise über alles aber Releases oder Ankündigungen eines KH Titels ob Konsole oder Mobil ist immer ein Meme. Ich bezweifle sogar das, dass Spiel noch vor FF7 Part 3 erscheint. Aber erstmal kommt ja "bald" das neue Mobil Drecks Game :goodwork:
 
Ach ich weiß nicht, die Ankündigung damals hat sehr deutlich werden lassen, dass das eine aus der Not heraus geborene Ankündigung ist, da man sonst einen unvorteilhaften Leak befürchtete. Auch wurde damals gesagt, dass es noch nciht mal die richtige Engine ist, auf der das laufen wird und Nomura war bis Februar noch an einen anderen Projekt mehr als nur schmückendes Beiwerk. Ich glaube die aller meisten haben hier keine News erwartet bis nach FF7-R². Wäre natürlich trotzdem schön gewesen mal was zu hören oder vielleicht sogar ein paar screenshots zu sehen, aber naja, nichts weltbewegendes. Könnte mir vorstellen, dass wir jetzt im Sommer oder im Herbst ein paar weitere Infos bekommen, vermutlich in nem Event mit Missing Link zusammen (oder sollte das Spiel noch im Sommer rauskommen zum release davon.)

Das Missing Link so lange dauert ist dagegen viel verwunderlicher in meinem Kopf, aber die scheinen bei der Entwicklung wohl ein paar Probleme gehabt zu haben. :lol:
 
Wieder mal ein guter Reminder, dass ich mit der Serie mal starten sollte xD
So geht es mir auch. ^^ Hab die Teile auf der Box gekauft ... und da liegen sie jetzt... bei 3 sogar mit DLC und Konzert...
Na vielleicht nächtes Jahr. Der Amiibo muss erstmal reichen.

Wollte Teil eins und zwei auch eher auf der PS2 zocken... wegen der deutschen Sprachausgabe. Inwiefern sind die 2.8 oder .5 Versionen denn erweitert ? Würde man viel verpassen?
 
So geht es mir auch. ^^ Hab die Teile auf der Box gekauft ... und da liegen sie jetzt... bei 3 sogar mit DLC und Konzert...
Na vielleicht nächtes Jahr. Der Amiibo muss erstmal reichen.

Wollte Teil eins und zwei auch eher auf der PS2 zocken... wegen der deutschen Sprachausgabe. Inwiefern sind die 2.8 oder .5 Versionen denn erweitert ? Würde man viel verpassen?

Bei KH 1 und 2 verpasst du meiner Erinnerung nach nur den guten Post Game Content und Sidequests. Und natürlich die storyrelevanten Nebenteile, die es nicht auf der PS2 gibt.

Dass es die deutsche Synchro in der Collection nicht gibt, ist sehr ärgerlich.
 
Ich meine es gibt aber zumindest auf PC von den Final Mix Versionen entsprechende Mods das man mit deutscher Syncro spielen kann und die extra Szenen dann halt englisch mit Untertitel sind.

Ich hab die Hoffnung auch noch nicht verloren das der 4. Teil vielleicht wieder mit deutscher Sprachausgabe ist. Würde warscheinlich schweine teuer werden und sicher sind paar Sprecher verstorben aber irgendwie macht Square neuerdings (letzten paar Jahre) sehr viel Ihrer JRPG's mit deutscher Vertonung. Naja mal sehen...geil wärs.
 
Zurück
Top Bottom