Was habt ihr euch zuletzt geholt?

JjtbGsS.jpeg

Bischen was zusammen gekommen ❤️
Was haste für Tomb Raider und SpeckObst gezahlt?

Habe vor einigen Wochen SpeckObst im GameStop gesehen und nicht mehr als ein 5er mitgenommen.

Tomb Raider Collection für PS3 so wie für Xbox lag Jahre lang in den Märkten für einen sehr niedrigen Preis, kann mich noch gut daran erinnern.
 
Was haste für Tomb Raider und SpeckObst gezahlt?

Habe vor einigen Wochen SpeckObst im GameStop gesehen und nicht mehr als ein 5er mitgenommen.

Tomb Raider Collection für PS3 so wie für Xbox lag Jahre lang in den Märkten für einen sehr niedrigen Preis, kann mich noch gut daran erinnern.
Für Spec Ops leider zu viel.(35 Euro). Ist im Wert scheinbar gestiegen. Insbesonders die 360 Version. Für TR nen guten Zehner und für die anderen PS 3 Games zwischen 4 und 6 Euro.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Das hab ich früher sooo gerne bei meinem Cousin gespielt. Und die Musik hab ich heute moch im Kopf! :love:

@Viva: Fantastisch! :awesome: Alles geniale Spiele. Bei der TR Trilogy hatte ich mir auch schon überlegt, ob ich sie mir zulege, aber eigentlich müsste ich erst einmal TR1-3 Remastered kaufen...
Gerade die Remastered Teile haben mir wieder Lust gemacht auf die Trilogy gemacht.

@DerLacker
Manchmal hat man einfach La(u)ck👌
 
Das hab ich früher sooo gerne bei meinem Cousin gespielt. Und die Musik hab ich heute moch im Kopf! :love:

@Viva: Fantastisch! :awesome: Alles geniale Spiele. Bei der TR Trilogy hatte ich mir auch schon überlegt, ob ich sie mir zulege, aber eigentlich müsste ich erst einmal TR1-3 Remastered kaufen...

Tatsächlich war die Musik DER Grund warum ich es haben wollte, und für 1€ + Versand war das ein sehr sehr guter Deal finde ich :banderas:
 
Ein paar Sachen der letzten 2 Wochen.

FF VII Rebirth / Vinyl, Postkarten Büchlein (welche es irgendwie nie in den Westen schaffen, warum auch immer ^^) Das World Preview (warte hier auch erneut auf die Ankündigung der englischen Ausgabe) und die erste BringArts Figur. Den Anfang macht Cloud ^^

Ich sammle eigentlich keine Figuren, aber der 90s Original Anime Look von Nomura ist einfach zeitlos schön für mich und versetzt mich ein wenig zurück- klassische Nostalgie halt :love: Ich liebe es.


9b395308bb.jpg
9f80249867.jpg

4781b42370.jpg
 
Zurück
Top Bottom