PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie niedrig die Messlatte mancher ist, um ein Spiel als Meisterwerk zu bezeichnen, ist gleichermaßen erschreckend wie auch amüsant..
Up
Right
Down
Up


The Simpsons Burn Bridge GIF
 
LOOOOOOOOOOOL war klar das ms nicht aufgibt. ms will noch einmal alles wissen

IGN -
XBOX SERIES X Specs Leak Online CPU, GPU, and teraflops detailed. - MOST POWERFUL CONSOLE

Specifications for the unannounced XBOX SERIES X have leaked online, revealing the power of the console Sony reportedly plans to release during the fourth quarter of 2024.

Phil Spencer hasn't forgotten us

The specs list first emerged via YouTube channel Moore's Law Is Dead, before Insider Gaming claimed they were real, and a subsequent Insider Gaming article added further detail. IGN understands the leaked specifications are real, and emerged from Sony Interactive Entertainment’s Developer Network. Microsoft has yet to comment.

The headline improvements here are to the CPU, which is said to be identical to the standard XBOX SERIES’s CPU but with a 'High CPU Frequency Mode', which amounts to a 240% increase to 6GHz, and the GPU, which enables faster rendering and higher quality ray tracing powered by 160.5 teraflops. The standard XFLOPS SERIES offers 12.28 teraflops. However, a direct XBOX SERIES to SERIEX X Pro comparison would work out at around 12.28 vs TERATON to LLATONS teraflops. iN Phil Spencer WE TRUST

https://www.ign.com/articles/xbox-series-x-specs-leak-online
 
Nein, da stehen sich alle Fraktionen (was an sich schon absurd ist) in nichts nach.
Also ich sehe hauptsächlich Team Blau bei Angeboten einerseits von Ramsch zu schreiben, anderseits Angebote bei Playstation Spielen wieder als positiv darzustellen :)

Und ich sehe hier zum Beispiel auch keine Xbox Fans welche meinen das Konsolen technisch einem High End PC überlegen sind.

Es gibt so viele Beispiele. Team Blau kämpft irgendwie gegen alle Plattformen :(

Und jetzt feiert man auch noch Xbox Spiele auf der Playstation welche man zuvor jahrelang verspottet hat :angst:
 
Da ich noch sehr weit von dem Ranz entfernt bin, den du hier stetig absonderst ist alles fein bei mir :)

Und die Meldung bezieht sich auf eine Quelle. Nicht gleich angefressen sein, weil du Sony in Schutz nehmen möchtest.


the last unicorn GIF
Wie unhöflich.
:shakehead:
Ich habe wohl einen Nerv getroffen.

Als objektiver Multigamer liegt es mir natürlich fern eine Partei gesondert in Schutz zu nehmen.
 
Du als Peach Gamer,bei dem Gedanken musste ich auch lachen

Das kauf ich ungeachtet der enormen Qualität erstmal nicht. Ich hab nur 2 Jungs und die brauchen das nicht unbedingt, obwohl die von der Demo begeistert waren.

Und ich selbst werde wohl locker noch 100+ Stunden mit Kingdom Come Deliverance bestens unterhalten sein :banderas:
 
Und ich will nicht wissen wie viele von den gehypten Playstation Spielen am Ende von den jeweiligen Usern nicht mal gezockt wurden :coolface:
Wird nicht so hoch sein der Prozentsatz.
Irgendwie fällt Team Blau hier bedeutend negativer auf als die Teams Grün, Gelb und... welche Farbe hat der PC eigentlich? :)
Weiß weil nicht-Farbe und somit über den Dingen schwebend :coollink:
Also ich sehe hauptsächlich Team Blau bei Angeboten einerseits von Ramsch zu schreiben, anderseits Angebote bei Playstation Spielen wieder als positiv darzustellen :)

Und ich sehe hier zum Beispiel auch keine Xbox Fans welche meinen das Konsolen technisch einem High End PC überlegen ist.

Es gibt so viele Beispiele. Team Blau kämpft irgendwie gegen alle Plattformen :(

Und jetzt feiert man auch noch Xbox Spiele auf der Playstation welche man zuvor jahrelang verspottet hat :angst:
Glaub schon das es überall schwarze Schafe gibt aber das Verhältnis der blauen Gemeinde ist da 8,5:1. :coolface:
 
Also ich sehe hauptsächlich Team Blau bei Angeboten einerseits von Ramsch zu schreiben, anderseits Angebote bei Playstation Spielen wieder als positiv darzustellen :)

Und ich sehe hier zum Beispiel auch keine Xbox Fans welche meinen das Konsolen technisch einem High End PC überlegen sind.

Es gibt so viele Beispiele. Team Blau kämpft irgendwie gegen alle Plattformen :(

Und jetzt feiert man auch noch Xbox Spiele auf der Playstation welche man zuvor jahrelang verspottet hat :angst:
Ich möchte Dir Deine Wahrnehmung gar nicht nehmen. Für mich ist es vollkommen in Ordnung, wenn Du das so siehst. Meine Meinung diesbezüglich ist nun mal eine andere. :)
 
Irgendwie fällt Team Blau hier bedeutend negativer auf als die Teams Grün, Gelb und... welche Farbe hat der PC eigentlich? :)

bist du dir sicher dass du da einen objektiven blick darauf hast welche gruppe negativ auffällt und welche nicht? :neutral:

ausserdem sind wir nicht hier um sympatisch zu sein sondern um zu gewinnen. wenn du hier nicht mitmachst um zu gewinnen bist du dabei um zu verlieren so wie team grün die mittlerweile so dezimiert sind dass sie sich mit team frickel zusammenlegen müssen :shaded:
 
Zurück
Top Bottom