PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist ein Forum, wusste nicht das du bestimmst wer auf was antwortet. Aber hey, ich hab kein Problem Fiskers Pressesprecher in deinen Augen zu sein :lol:

@Restriker

Hast du die Erlaubnis darauf zu antworten, oder bist du auch Fiskers Pressesprecher? :coolface:
 
Sony hatte schon zuvor mehr Deals und mehr Studios übernommen.
Sony hatte auch schon vor Microsoft einen Publisher übernommen.
Wer Wind sät wird Sturm ernten trifft eher auf Sony zu :)

Sony tut es schon. Die Playstation wird auch bei Sony nur eine Option sein die Spiele zu spielen.
Hat Microsoft schon vor Jahren erkannt. Konsolen Sales sind nicht nicht mehr der einzig entscheidende Faktor. Das funktioniert nur noch bei einem Hersteller. Und das ist weder Microsoft noch Sony.

Zu der Schlussfolgerung kann man auch nur kommen, wenn man Fakten aka die PS5 VKZ in Relation zu anderer Hardware im gleichen Zeitraum ignorieren will. Aber glaub du nur. :ugly:


Wie bei Square Enix ist der PC bei Rockstar auch nur ein Nachgedanke.

Das Meme ist aber durchaus akkurat, siehe
=>
Absolut richtig. Nicht zu vergessen:

GIzO493bIAA4GyK

Mit einer PS5 Pro wird das nicht gerade besser für viele PCler. :ugly:
 
Ich finde es aber weiterhin sehr amüsant, dass Leute, die absolut keine Ahnung von Technik haben, denken dass die PS 5 Pro (mal wieder) irgendwie den PC vernichten würde oder dass die PCler "angst" vor diesem Spielzeug hätten. ^^
 
Warten wir doch erstmal ab wie stark die PS5 Pro Versionen ruckeln oder schlecht laufen im Vergleich zu einem PC...es wird auf jeden Fall lustig..."falls" eine PS5 Pro überhaupt kommt :coolface:


xD
GTA4 in 20fps und da macht er echt einen
:banderas:
hin. Unglaubliche Zustände wieder hier :shakehead:

Ach, die meisten merken das doch gar nicht mehr, deswegen kommt Sony auch immer damit durch :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir doch erstmal ab wie stark die PS5 Pro Versionen ruckeln oder schlecht laufen im Vergleich zu einem PC...es wird auf jeden Fall lustig..."falls" eine PS5 Pro lüberhaupt kommt :coolface:
Ich erinnere mich irgendwie an die PS5 Anfangszeiten zurückversetzt "die Zauber SSD wird jeden PC davon rennen"

Hach ja, war ein guter Gag. :D

Die PS5 Pro ist natürlich besser mit ihrer Low bis Mid Gen GPU Performance (4060ti) ^^
 
Rockstar verachtet den PC, siehe die zögerliche Umsetzung der PC Version :banderas:
Playstation hat Rockstar schon immer meisten gefeiert.

Wenn auf dem PC so viel Raubkopiert wird, wundert es mich kein Stück. Wir Playstation-Spieler tragen die Gamingbranche auf unserem Rücken.

Wir alleine retten Gaming, Playstation-Spieler sind die main character’s:banderas:
 
Wenn auf dem PC so viel Raubkopiert wird, wundert es mich kein Stück. Wir Playstation-Spieler tragen die Gamingbranche auf unserem Rücken.

Wir alleine retten Gaming, Playstation-Spieler sind die main character’s:banderas:

Richtig, auf der Playstation stehst du als Gamer im Mittelpunkt, während in NPC das Wort "PC" steckt. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom