PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
naja wenn die gerüchte stimmen werd ich PSVR2 #bald auch am PC benutzen können

Dann muss man sie trotzdem kaufen.

Bei all der Art von Gamer ist Metagamer bereits ein Kompliment.

xD xD xD xD xD


DD war damals mal was anderes, was in der Zeit noch nicht die Wertschätzung bekam, die es verdiente.

DD war einfach Nische, vielleicht auch heute noch. Zumindest damals war es eh so, dass Nischengames keine hohen (90er) Wertungen einfahren. Bei DD galt damals: man muss auf den richtigen Seiten unterwegs sein, da gab es dann auch die 90iger Wertungen...und das waren Leute vom Fach, die sich mit JRPGs und co. auskannten.
 
Dir ist klar, dass die Kämpfe um die PS5 Pro noch wilder und bestialischer ausfallen werden, oder? Und du hast ja nicht einmal die Eier in der Hose um für die Standard-PS5 in den Krieg auf den Straßen zu ziehen! Shame on you! :shakehead: SHAAAAMEEEE!! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Ich scheue nicht die Konfrontation, siehe mein aufgeschlitzter Bauch. Aber ich bleibe bei aller Euphorie stets klar im Kopf und treffe rationale Entscheidungen. Das ist meine Stärke die mir am Ende des Tages durch kluge Wahl Vorteile verschafft. Insbesondere gegenüber den PClern wie folgendes Foto beweist:

 
Dann muss man sie trotzdem kaufen.

mach ich auch noch, es gehen andere sachen manchmal zeitlicht vor, hab mir z.b. erste letzte woche einen neuen kühlschrank gekauft (eine samsung rl38a7b5bs9/eg gefrier/kühlkombination für knapp 1000€) :brit:

möglicherweise hat auch die swich oder ps5 pro erstmal vorrang vor psvr2, mal sehen
 
Ich scheue nicht die Konfrontation, siehe mein aufgeschlitzter Bauch. Aber ich bleibe bei aller Euphorie stets klar im Kopf und treffe rationale Entscheidungen. Das ist meine Stärke die mir am Ende des Tages durch kluge Wahl Vorteile verschafft. Insbesondere gegenüber den PClern wie folgendes Foto beweist:

Wenn du wenigstens mal ordentlich zeichnen würden könntest :ugly:

Oder zumindest die PS5 kaufen würdest, damit man das wenigstens ernst nehmen könnte :coolface:



:awesome:
 
Ich scheue nicht die Konfrontation, siehe mein aufgeschlitzter Bauch. Aber ich bleibe bei aller Euphorie stets klar im Kopf und treffe rationale Entscheidungen. Das ist meine Stärke die mir am Ende des Tages durch kluge Wahl Vorteile verschafft. Insbesondere gegenüber den PClern wie folgendes Foto beweist:

Wenn die PC'ler GTA6 mal nicht trotzdem vor dir zocken werden... :)
 
PS5 Pro ist geleaked. Ist ein Add on zur bestehenden PS5. Damit man "wach" bleibt bis die First Party Studio Spiele bald erscheinen :coolface:

5b7e25250a4748f74791067f1d_AzlmNWUyYTQ3OTYx.jpg



Passend dazu die Grillvariante. Für einen weiteren Sommer ohne Games :coolface:

ps5-memes-internet.jpeg
 
Zurück
Top Bottom