Champions League u. Europa League

Was macht eigentlich Bayern wenn Tuchel die CL und am besten noch die Meisterschaft gewinnt?
Dann werden sie ihn sicher halten wollen.
Aber ob Tuchel bei einem Verein bleiben will, der ihn nach ein paar schlechten Spielen abschießt?
Am Ende wird es sehr wahrscheinlich eh nicht so kommen und Bayern wird weder Meister, noch CL Sieger. Aber interessant wäre es zu sehen, was dann passieren würde…
 
Was macht eigentlich Bayern wenn Tuchel die CL und am besten noch die Meisterschaft gewinnt?

Passiert nicht. Zu viel Tottenham in Bayern vertreten. Ab jetzt gibt es keine Titel mehr. :alt:



PS: By the way, Arsenal (Islam) vs "Tottenham" (Judentum) hat auch einen religiösen Hintergrund. Ernsthaft jetzt.
 
Ich denke Atletico ist mit das beste Los, was der BVB hätte bekommen können. Atletico kommt eher durch den Kampf und weniger durch das Fußballspiel an sich, was beim BVB ebenfalls so ist.

Es ist das Anti-Spiel des Viertelfinals. Wenn der BVB gegen spielstarke Teams wie Mancity, Real oder Arsenal hätte rangemusst, dann wären die abgeschossen worden. Eindhoven hatte unfassbar viele Chancen. Das wäre für die spielstarken Teams ein offenes Scheunentor, wenn die sich defensiv erneut so schlecht präsentieren würden.

Jedenfalls hat der BVB den einfacheren Turnierbaum & wenn man sich weiterkämpfen sollte, dann wären PSG und Barca keine Teams, die unüberwindbar wären. Der BVB hat sein Maximun in dieser CL Saison geholt und alles was nun kommt, ist Bonus. Mit der CL Saison können die BVB Fans eigentlich zufrieden sein, auch wenn das Wie nicht begeistert.

Arsenal ist für uns ein gutes Los. Die Premiere League ist nicht die CL. Das Arsenal Team ist noch eher jung und unerfahren. Gegen Porto waren sie scheinbar das schlechtere Team. Da braucht man keine Angst haben.

Bayern hat sich gegen Lazio nicht mit Ruhm bekleckert, aber das Team muss mit einem ganz anderen Druck und Chaos klarkommen als Arsenal. Endlich scheint man sich etwas stabilisiert zu haben & wenn die CL Hymne erklingt, präsentiert sich das Team ganz anders.

Da Arsenal mitspielen wird, wird das Bayern auch besser liegen als ein Maurerteam wie Atletico. Bayern ist sehr leichter Favorit, aber das wird ein Duell auf Augenhöhe.
 
Alter bin ich heiß auf das Spiel :goodwork:
Bildschirmfoto-2024-04-08-um-21-15-38.png


Meint ihr Bayern wird es allen zeigen oder voll abkacken und verlieren?
Euer Tipp ??? :D




Und allgemein, was ist das bitte für eine Fussball Woche? :party:

Bildschirmfoto-2024-04-08-um-21-18-19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Spiel und gegen Bayern kommt auch noch das Verbot von den Gästefans. Es wurde zwar am Wochenende per Banner angekündigt, dass man trotzdem im Stadion sein wird. Glaube aber kaum, dass man sich da gesammelt in einen Block oder Reihen organisieren kann.
 
Ich tippe auf ein 2:2
Glaube nicht dass Bayern komplett untergeht. Es ist immer noch Bayern, auch wenn sie derzeit wirklich sehr unkonstant sind. Aber wenn es drauf ankommt, können sie ihre Leistung abrufen. Wird wirklich spannend.
 
Mein Tipp:

Bayern wird sich heute Abend überraschend gut schlagen und zumindest ein okayes Ergebnis holen (entweder Unentschieden oder ganz knappe Niederlage). ABER: Ich denke, sie werden es dann im Heimspiel verkacken. Ich finde dass der FCB seit Jahren vor allem zuhause sich regelmäßig blamiert, insofern sehe ich es schon kommen, dass sie ihr Heimspiel verlieren und dann dort ausscheiden
 
Arsenal war für mich bei der Auslosung schon eher Favorit, nach den letzten beiden Spieltagen aber nun auch deutlich. Wir können noch hoffen, dass der Druck jetzt eher bei Arsenal liegt, die was gegen eine verprügelte Mannschaft zu verlieren haben, und wir quasi die Underdog Mentalität wecken können.

Bin nur nicht so optimistisch, dass das so tatsächlich aufgeht. Wir haben Arsenal damals blamiert, als die gerade am Boden waren, die haben jetzt die Position und Chance das gleiche umgekehrt zu tun.

Wobei eine Blamage vielleicht sogar das beste wäre was passieren kann fürs nächste Jahr.
 
Zurück
Top Bottom