Champions League u. Europa League

Ist richtig, aber schau dir die mal in der PL an. Haben saisonübergreifend schon den klar besseren Lauf bzw. Leistung gezeigt. Wie gesagt, wird tagesformabhängig. Wenn wir wieder einen Lauf wie in der Hinrunde starten können ist theoretisch jeder schlagbar.
Arsenal wird uns im Mittelfeld sowas von dominieren. Wüsste nicht wie man dem entgegenwirken könnte.

Mit Rice, Ödegaard und Jorginho. Wichtig wird halt sein das man mal eiskalt die Chancen nutzt.

Leider ist Sane 0% in Form und verballert nur.
 
Arsenal ist gerade on Fire in England. Was gegen sie spricht wäre lediglich, dass die mitten im PL-Titelkampf stecken, den sie selber in der Hand haben (edit: falsch, sind ja nicht mehr erster, knapp dahinter) und daher eventuell auch priorisieren. Vielleicht hat es auch deshalb gegen Porto nur über das Elfmeterschießen geklappt. Rein spielerisch sind die aber aktuell das vielleicht beste Team der verbliebenen 8.
Hmm? Doch Arsenal hat einen Punkt Vorsprung auf City und ein besseres Torverhältnis als Liverpool und ist somit gerade ersterer in der Liga. Haben noch das Spiel gegen City vor der Brust.
 
Hmm? Doch Arsenal hat einen Punkt Vorsprung auf City und ein besseres Torverhältnis als Liverpool und ist somit gerade ersterer in der Liga. Haben noch das Spiel gegen City vor der Brust.

Ja, hatte ich dann doch richtig im Kopf. Dann hab ichs kontrolliert und dabei scheinbar im Spieltag verrutscht. Nevermind^^
 
Ist richtig, aber schau dir die mal in der PL an. Haben saisonübergreifend schon den klar besseren Lauf bzw. Leistung gezeigt.
mag sein. ich sehe bayern trotzalledem als favorit an. denn die haben doch im grunde nichts mehr zu verlieren und somit wenig druck. wenn sie ausscheiden, wäre das kein drama. und außerdem: arsenal wird gehörigen respekt vor bayern haben! wann ist arsenal denn zuletzt mal erfolgreich gegen bayern gewesen? ich denke, die haben die hosen voll!
 
mag sein. ich sehe bayern trotzalledem als favorit an. denn die haben doch im grunde nichts mehr zu verlieren und somit wenig druck. wenn sie ausscheiden, wäre das kein drama. und außerdem: arsenal wird gehörigen respekt vor bayern haben! wann ist arsenal denn zuletzt mal erfolgreich gegen bayern gewesen? ich denke, die haben die hosen voll!
Die Mannschaften haben sich drastisch geändert. Die letzte Begegnung war 2017.

Bayern hatte damals Spieler wie Robben, Ribery, Thiago, Martinez, Lahm, Alonso usw.

Bei Arsenal ist kein Spieler mehr anwesend von damals. Arsenal's Mittelfeld ist einfach extrem stark, was man von Bayern nicht gerade behaupten kann.
 
mag sein. ich sehe bayern trotzalledem als favorit an. denn die haben doch im grunde nichts mehr zu verlieren und somit wenig druck. wenn sie ausscheiden, wäre das kein drama. und außerdem: arsenal wird gehörigen respekt vor bayern haben! wann ist arsenal denn zuletzt mal erfolgreich gegen bayern gewesen? ich denke, die haben die hosen voll!

Das letzte Aufeinandertreffen ist 7 Jahre her. Da spielt Historie überhaupt keine Rolle mehr. Wäre was anderes wenn wir schon wieder gegen Barca spielen würden. Beide Teams werden sich nur dafür interessieren wie sie aktuell drauf sind. Arsenal ist nicht mehr die Luftnummer von 2017 und wir sind auch nicht mehr die Macht von damals.

Trotzdem natürlich alles möglich in dem Format. Rein vom aktuellen Standing her, gemessen an den Leistungen, sind die Rollen aber ziemlich klar.
 
Meine Tipps:

Arsenal - Bayern 60:40 -> Arsenal kommt weiter
Atletico - Dortmund 55:45 -> Atletico kommt weiter
City - Real 60:40 -> City kommt weiter
PSG - Barca 60:40 -> PSG kommt weiter

City gegen Arsenal

PSG gegen Atletico

Arsenal - PSG Finale -> PSG wird CL Sieger.

:coolface:
 
Also Leverkusen hat momentan schon ziemlich Glück, das muss man sagen

Bei 4 ihrer letzten 5 Spiele bekam der Gegner ne rote Karte

Und 3 mal hintereinander gegen Quarabag haben sie jeweils in der Nachspielzeit getroffen


Klar ist da auch Willen hinter, aber trotzdem läuft momentan viel für die
 
Also Leverkusen hat momentan schon ziemlich Glück, das muss man sagen

Bei 4 ihrer letzten 5 Spiele bekam der Gegner ne rote Karte

Und 3 mal hintereinander gegen Quarabag haben sie jeweils in der Nachspielzeit getroffen


Klar ist da auch Willen hinter, aber trotzdem läuft momentan viel für die
Die spielen seit Wochen ziemlich bescheiden. Die sind kurz davor zu fallen, aber irgendwie kann denen niemand den letzten Punch geben.
 
Denke mit Atletico hat man nicht das leichteste Los gezogen wenn man die aktuelle Form so betrachtet. Aber Dortmund wird sich enorm steigern müssen um gegen die abgezockte Truppe weiter zu kommen.
 
Denke mit Atletico hat man nicht das leichteste Los gezogen wenn man die aktuelle Form so betrachtet. Aber Dortmund wird sich enorm steigern müssen um gegen die abgezockte Truppe weiter zu kommen.

Leicht darf es spätestens im Viertelfinale eh nicht sein … klar wird sich der BVB anstrengen müssen, aber das wäre ja eigentlich bei jedem Gegner so.

Wenn man sich zusammenreißt, ist Atlético aber schaffbar, Daumen drücken! ✊
 
Zurück
Top Bottom