Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Für die Sammlung meiner besseren Hälfte. (Jetzt hat sie, glaube ich, alle Joy Con.)

sycmf7jwyo1u_20240302_110045.jpg
 
Meine sind auch endlich da🤘🏻🤘🏻❤️‍🔥🙌

Aber wieder ohne Karte/Aufkleber??? Das kam bei den letzten Lieferungen häufiger vor... oder ist das jetzt normal?
Ja auch ohne. Frag mich auch. Keine Ahnung. Evtl. nur noch bestimmte Stückzahl (erste 2K Bestellungen oder so) oder nicht mehr überall.
 
Hab gerade mal bei First Press Games nach Chained echoes geguckt und steht in Preperation aber nun schon 2 Quartal... ... Kann man nichts zu sagen ...



Hyrule Historia Buch



Hoffentlich ist mein Französisch nicht zu stark eingerostet :verwirrt:


Ist in der französischen Fassung etwas anders / besonders außer dass es französisch ist ??
 
Das ist schon irgendwie Surreal. 🌈

Aber nachdem nun auch die LRG SB Fassung von Radiant Silvergun (hab noch die Saturn Fassung mit Spine in Top Zustand) angekommen ist, hab ich die beiden Feger nochmal physisch und das wirkt immer noch „speziell“.

IMG_5007.jpeg
 
Zurück
Top Bottom