Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Hmm... Ich persönlich würde auf der Switch aber auch nur die Exklusives spielen.

Borderlands 3 auf dem kleinen Bildschirm kann ich mir auf Dauer absolut nicht vorstellen, höchstens für untwegs.
Ansonsten möchte ich Spiele dann doch auf dem großen TV spielen, und da hat die Switch im Dock meiner Meinung nach (nachdem was ich bei Bekannten so gesehen habe) nicht genug Reichenleistung mit ihren 0,4TFLOPs damit es auf einem 65 oder 75 Zoll TV halbwegs gut aussieht.
Man muss sich nur mal überlegen das eine Original PS4 schon 2013 1,84 TFLOPs also (4,5x soviel) hatte.

Deswegen gibt es auch keine Switch für uns :shaded:

Ich sagte ja auch "Leute, die mit Nintendo und der Switch nicht so viel anfangen können". :ol: Der Rest, und dass sind laut Verkaufszahlen viele, zockt da alles mögliche drauf. Egal ob Dock oder HH. Das Teil ist einfach episch, und mehr braucht man diese Gen wirklich nicht. Höchstens noch einen Gaming PC, wenn man unbedingt High End Grafik haben möchte.

Wenn man auf solch einen Müll wartet... Ja der WAR ist over 😂

Es wurde irgendwo mal erwähnt das es noch kommt, aber ich warte nicht direkt drauf.
 
Es wurde irgendwo mal erwähnt das es noch kommt, aber ich warte nicht direkt drauf.
OK gut.

Leider fehlen der Switch aktuell grundsätzlich so ziemlich alle guten Blockbuster Titel von Thirds. Selbst dein geliebtes No Man Sky ist darauf beschnitten ohne Ende, und wo anders bekommt man die viel vollkommenere Version.

Aber ich nehme deine Bemühungen zur kenntnis und habe Mitgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK gut.

Leider fehlen der Switch aktuell grundsätzlich so ziemlich alle guten Blockbuster Titel von Thirds. Selbst dein geliebtes No Man Sky ist darauf beschnitten ohne Ende, und wo anders bekommt man die die viel vollkommenere Version.

Aber ich nehme deine Bemühungen zur kenntnis und habe Mitgefühl.

Brauchst du nicht, denn wir sind happy. Es sind immer nur die Neider die nörgeln und... "kritisieren". :smoke: Der Rest hat Spaß. Was macht ihr nur, wenn der Switch Nachfolger hardwaremäßig on top ist, so wie einst der Gamecube oder das N64? :pokethink: Dann habt ihr keine Argumente mehr, und was bleibt ist eure Abneigung gegenüber Nintendo, welche unterm Strich nichts anderes als Neid ist. :niatee:
 
Was macht ihr nur, wenn der Switch Nachfolger hardwaremäßig on top ist, so wie einst der Gamecube oder das N64?
Dann müsste Nintendo aber kräftig an der Preisschraube drehen, und preislich werden sie nicht mit der Konkurrenz gleichziehen, bzw. diese überbieten.

Und sorry, das N64 war alles andere als hardwaremäßig on top.
 
Dabei hat die Switch so viel mehr zu bieten. Sie ist nicht nur Mario, und Nintendo Exclusives. Ich glaube das sehen nur all jene so, die mit Nintendo und der Switch nicht viel anfangen können. Der Rest zockt Borderlands 3, Kingdom Come Deliverance und was noch alles drauf kommt. Sollte nicht irgendwann auch Biomutant kommen? :pokethink:
Wen man ne bessere Alternative Plattform hat, nimmt man nicht die Switch.
Borderlands mit 60fps und 4K.Mit sprach chat und mit Nex Gen Controller wo jeder Waffe sich einzigartig anfühlt.
 
Also Leute die die Switch grossartig für nicht Nintendogames braucht ist in etwa so gross wie Leute die Playstation für Sony Games kaufen

Also praktisch nicht existent
 
Brauchst du nicht, denn wir sind happy. Es sind immer nur die Neider die nörgeln und... "kritisieren". :smoke:
Ironisch. Und ich bin nicht happy? Ich bin mehr als das. Sogar überfordert mit der Auswahl der großartigen kommenden Titel und jener welcher noch abgearbeitet werden müssen. Aber schön das du mit dem nörgeln - "kritisieren" dich gleich mit einschließt:)

Der Rest hat Spaß. Was macht ihr nur, wenn der Switch Nachfolger hardwaremäßig on top ist, so wie einst der Gamecube oder das N64? :pokethink:
Aha. Träum weiter. Wenn die Switch 2 auf dem Markt ist. Ist Nintendo erst mal letzter der drei. Schließlich zählen ja immer die verkaufszahlen der aktuellsten Generation. Oder sprenge ich hier gerade eure eigene narrative?

Dann habt ihr keine Argumente mehr, und was bleibt ist eure Abneigung gegenüber Nintendo, welche unterm Strich nichts anderes als Neid ist. :niatee:
Welche Abneigung? Hab schon 100x gesagt das ich mir den Nachfolger holen würde, nur eben nicht die aktuelle Switch mit ihrer Gammeltechnik zu dem aktuellen Preis.

Abneigung, abgehobenheit und Realitätsverlust kommt halt auch von euch.

Irgendwie hoffe ich ja, dass die Switch sich noch weitere 100mio mal verkauft und ihr mit eurer eigenen Arroganz weitere zehn Jahre auf neue Hardware von Nintendo verzichten müsst 😂 natürlich bei gleichbleibenden Preisen.
 
Zurück
Top Bottom