Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Große Stadt mit Wolkenkratzern hört sich nach Next Gen an. :banderas:
Abenteuermissionen, Rätsel und Minispiele hört sich auch ganz nice an. Was mich an Animal Crossing gestört hat war das monotone dekorieren, was das Hauptelement der Reihe ist. Das hier hört sich etwas abwechslungsreicher an.
 
Da ich kein spanisch kann, habe ich mich auf die "Ultimate" Aussage verlassen. Dass 2026 ein neuer Teil kommt würde bei dem Entwicklerteam vom Rhythmus her gut passen. Das wären 3,5 bis 4 Jahre nach Splatoon 3
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was genau soll Ultimate bedeuten?
Im Prinzip ist jedes Animal Crossing für sich komplett und bietet die Grundfunktionen. + Neues.
Gut, bei New Horizons lässt sich drüber streiten...., das war zu Beginn sehr unfertig.
 
Naja gut, dass Animal Crossing schon nen sehr hohen "Casual"-Anteil hat, sollte kaum abstreitbar sein ;)
Das bestreitet auch niemand. Es geht wohl er um die Aussage, dass es auf Switch eher Fehl am Platz ist.
Das dass Spiel perfekt zur Switch passt und sehr viel zum Erfolg beigetragen hat, dürfte eigentlich klar sein.
Nur weil @mermaidman dass anders sieht, wird aus seiner Wahrnehmung heraus keine Tatsache. ^^
 
Lest ihr auch mal den Inhalt?


200w.gif


Die Qualität kann man AC natürlich nicht absprechen, aber das ist viel mehr ein typisches Casual Handy Spiel und auf der Switch eher fehl am Platz.

What?! ACNH und Doom haben viele durch die Lockdown- Zeit begleitet. Außerdem suchte ich AC gerade wie bekloppt! :mad: Ich muss noch mein Obergeschoss abbezahlen, um meine Hausfassade ändern zu können, eine Brücke neu machen und zwei Aufhänge bauen! Das Spiel ist endgeil!

Cat No GIF by Looney Tunes



Was genau soll Ultimate bedeuten?

Bestimmt ACNH komplett mit allen Inhalten und Extras, plus neue Möbel und Klamotten? :pokethink:
 
Ich muss noch mein Obergeschoss abbezahlen, um meine Hausfassade ändern zu können, eine Brücke neu machen und zwei Aufhänge bauen! Das Spiel ist endgeil!
Das hört sich alles andere als endgeil an. :ugly: Aber du hast das Spiel perfekt beschrieben. Man ist dort nur mit so einem Zeug beschäftigt.
Meine Güte, deshalb ist das Spiel das 2. Meistverkaufteste Spiel auf der Switch, oder? Weil es dumme casuals zocken...
Es gibt genug casuals. Diese Zielgruppe kauft das. Wer soll das denn sonst zocken? Hardcore Dark Souls Gamer? :kruemel:
 
What?! ACNH und Doom haben viele durch die Lockdown- Zeit begleitet.

Ja Doom geht immer. AC hingegen ist für mich die reinste Zeitverschwendung wie z.B. auch so Farming Gedöns. Das sind so Spiele, die maximal dazu taugen, um aufm Handy mal 5-10 Minuten totzuschlagen, wenn man auf den Bus wartet oder sowas.
 
Das hört sich alles andere als endgeil an. :ugly: Aber du hast das Spiel perfekt beschrieben. Man ist dort nur mit so einem Zeug beschäftigt.

Es ist cozy und hat einen Anti- Stress Effekt, etwas dass in unserer schnellebigen Internet, Handy und Social Media Zeit unsagbar kostbar ist. Wer einmal der Abendmusik gelauscht hat (für Schlaflose die 5 Uhr Mucke :banderas: ) weiß was ich meine. Man baut seine Insel auf, lernt Achtsamkeit, Meditation und trifft Freunde. Zusammen angelt man, taucht und hat Spaß. Animal Crossing ist Zen. Das war es schon immer.

aerobics-sm.jpg


Ja Doom geht immer. AC hingegen ist für mich die reinste Zeitverschwendung wie z.B. auch so Farming Gedöns. Das sind so Spiele, die maximal dazu taugen, um aufm Handy mal 5-10 Minuten totzuschlagen, wenn man auf den Bus wartet oder sowas.

Dir fehlt es an Geduld und Ruhe. Ich hol mir bald Fae Farm. Da dürftest du auch durchdrehen. :ugly:
 
200w.gif




What?! ACNH und Doom haben viele durch die Lockdown- Zeit begleitet. Außerdem suchte ich AC gerade wie bekloppt! :mad: Ich muss noch mein Obergeschoss abbezahlen, um meine Hausfassade ändern zu können, eine Brücke neu machen und zwei Aufhänge bauen! Das Spiel ist endgeil!

Cat No GIF by Looney Tunes





Bestimmt ACNH komplett mit allen Inhalten und Extras, plus neue Möbel und Klamotten? :pokethink:
Ich hätte AC nicht gespielt, wäre mein Frauchen da ned gewesen. Auslöser war effektiv der Lockdown :ugly:
Dann haben wir uns zwei ma das Spiel geholt Tag 1 und Wochen, nein auch noch Monate danach, darin verbracht und gegenseitig um die geilste Insel zu streiten. Es war super. Alleine hött ichs aber echt ned geholt. Da ich nie grosser AC Fan war. Bis dahin. Bin dann dem Sog erlegen.
Und das andere ist MH Rise, was wir beide fast gegen 1000 Stunden gespielt haben. Später mit dem Addon. Und nun werden wir World (mit IB) bald beginnen. Das kennt sie nämlich noch ned. Und es war die beste Idee, sie mit meinem MH Fantum zu infizieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom