PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

So, da ich gerade wieder Feuer und Flamme für 14 bin habe ich mal geguckt was ich so alles verpasst habe und erstmal meinen Dunkelritter Abiturienten ordnungsgemäß eingekleidet!

18e1967ae3267-screenshot-Url.jpg
 
Cooler look, ich zieh gerade einfach die Sachen an welche mit der Main Quest jeweils dabei sind.

Aber davon sieht nichts so geil aus wie die Dragoon Rüstung aus Heavensward.

Richtig schön edgy und spiky :goodwork:
 
Bin jetzt in der endgame Zone.

Puh, ich war nicht gefasst für die ganzen revelations nach dem Vauthry Fight.

Verrückt wie Shadowbringers die Brücke zu einer vermeintlich unwichtigen Quest in ARR schlägt die ich eigentlich schon fast vergessen hatte ^^

Ob das von Anfang an geplant war ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Achso. Nein, die Geschichte wurde nach und nach weiter entwickelt (das wurde in einem Liveletter mal angesprochen, weil die "Sterbeszene" von King Thordan rückblickend sehr leicht als foreshadowing betrachtet werden kann). Hier zeigt sich aber halt einer der Vorzüge daran eine Lore nach und nach zu erweitern. :pcat: :nyanwins:
 
War gestern noch in der Schmiede in Tempest und hab ein schönes Dragoon Set bekommen.

Sehe wieder richtig fesch und edgy aus :goodwork:
 
Jetzt läuft der Shadowbringers Abspann.

Was für ein tolles Ende und wie genial ist denn bitte Emet Selch als Widersacher :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:
 
Jetzt läuft der Shadowbringers Abspann.

Was für ein tolles Ende und wie genial ist denn bitte Emet Selch als Widersacher :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

Na endlich. Hat sich wie das Finale eines Ultra High Budget-Anime damals für mich angefühlt. :banderas: Und Emet Selch hat übrigens in Japan bei Umfragen als erster Bösewicht seit *Jahrzehnten* Sephiroth von Platz #1 des Beliebtheitsranking verstoßen:



:pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Na endlich. Hat sich wie das Finale eines Ultra High Budget-Anime damals für mich angefühlt. :banderas: Und Emet Selch hat übrigens in Japan bei Umfragen als erster Bösewicht seit *Jahrzehnten* Sephiroth von Platz #1 des Beliebtheitsranking verstoßen:



:pcat: :nyanwins:

Ist garkein Vergleich. Emet ist viel interessanter als Sephiroth.

Mir fällt generell kein besserer Widersacher ein im Gaming. :banderas:
 
Werde mich am Wochenende dann mal an die Post-Shadowbringers Quests ranmachen.

Das schöne an den Patch Quests ist dass man überall hinfliegen kann, keine Aether Quellen suchen muss und man sich voll auf die MSQ konzentrieren kann :awesome:
 
Zurück
Top Bottom