Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Der Konsolenkrieg ist schon ewig vorbei und NINTENDO der weltweite Marktführer für Videospiele ist der Sieger gewesen.

Nintendo besiegte sie am Ende alle egal ob sie SEGA,Sony,ATARI,Phillips,Microsoft,Valve (steamdeck) oder sonst wie hießen.
Am Ende haben sie alle verloren gegen NINTENDO.

Es war halt ein Marathon und keine Sprints.
In den kleinen Sprints hat hier und da mal nen Sony kurzzeitig gewonnen aber auf lange Strecke und den ganzen Krieg gewann NINTENDO.

Wer was anderes behauptet ist ein Konsolenkrieg Geschichtsleugner und akzeptiert die Fakten nicht.


NINTENDO I WANT IT ALL ! ❤️
Vollflops wie N64,Cube und Wii U sagen Nein. Bei Nontendo fehlt die Konstante.
 
Vollflops wie N64,Cube und Wii U sagen Nein. Bei Nontendo fehlt die Konstante.

N64 war kein vollflop und auch den Cube war noch ok.

Den Fehler den ihr Sony Fanboys gerne macht ist es dass ihr nur auf die Zahlen schaut.

Euer Sony zahlt jedes Mal viele Jahre bei jeder Konsole drauf,Nintendo hingegen macht bei jeder Konsole direkt Gewinn.

Wenn man das betrachtet hat schon jetzt die Switch die PS2 lange geschlagen.
 
N64 war kein vollflop und auch den Cube war noch ok.

Den Fehler den ihr Sony Fanboys gerne macht ist es dass ihr nur auf die Zahlen schaut.

Euer Sony zahlt jedes Mal viele Jahre bei jeder Konsole drauf,Nintendo hingegen macht bei jeder Konsole direkt Gewinn.

Wenn man das betrachtet hat schon jetzt die Switch die PS2 lange geschlagen.
Hast du dafür eine Quelle?
 
N64 war kein vollflop und auch den Cube war noch ok.

Den Fehler den ihr Sony Fanboys gerne macht ist es dass ihr nur auf die Zahlen schaut.

Euer Sony zahlt jedes Mal viele Jahre bei jeder Konsole drauf,Nintendo hingegen macht bei jeder Konsole direkt Gewinn.

Wenn man das betrachtet hat schon jetzt die Switch die PS2 lange geschlagen.
In welcher Welt lief denn der GCN noch ok?
 
N64 war kein vollflop und auch den Cube war noch ok.

Den Fehler den ihr Sony Fanboys gerne macht ist es dass ihr nur auf die Zahlen schaut.

Euer Sony zahlt jedes Mal viele Jahre bei jeder Konsole drauf,Nintendo hingegen macht bei jeder Konsole direkt Gewinn.

Wenn man das betrachtet hat schon jetzt die Switch die PS2 lange geschlagen.

Der GC wurde sogar vom damaligen Newcomer MS überholt, also nix mit okay, das war vielleicht beim N64 der Fall, aber sicher nicht beim GC und WiiU...
 
N64 war kein vollflop und auch den Cube war noch ok.

Den Fehler den ihr Sony Fanboys gerne macht ist es dass ihr nur auf die Zahlen schaut.

Euer Sony zahlt jedes Mal viele Jahre bei jeder Konsole drauf,Nintendo hingegen macht bei jeder Konsole direkt Gewinn.

Wenn man das betrachtet hat schon jetzt die Switch die PS2 lange geschlagen.
Er ist doch garkein Sony Fanboy sondern gehört zur XBOX Fraktion :coolface:
 
Wieso? Das N in meinem Nick steht für Nintendo. :banderas:

Geil! Du hast recht! :goodwork:

Video Games Nintendo GIF by GIPHY Gaming


Vollflops wie N64,Cube und Wii U sagen Nein. Bei Nontendo fehlt die Konstante.

Seit wann steht ein Xbro nicht auf unserer Seite? Ist das eine Kriegserklärung der gesamten Fraktion an uns Pikas, oder ist das eine Einzelmeinung?
klopf_smiley.gif
 
Gut, dann will ich dir deine Gelegenheit mal geben.
Nun mach mir bitte deine Rechnung zum 500€ PC.
Aber natürlich mit Quellenlinks zu den einzelnen Produkten.

Maßgabe ist, das du dann auf dem PC zB ein R&C RA in besser spielen kannst, als auf der PS5.
Also was Details, Auflösung und FPS angeht.
HF & GL

Warum einzelne Komponenten. Ich habe dir Komplettpakete verlinkt. Was für Leute die vorher noch nie einen PC zusammengestellt haben, sowieso die bessere Alternative ist. Zumal du deine PS5 schließlich auch nicht selbst zusammengebaut hast.

Und ja mit dem oben genannten PC kannst du in besserer Qualität als auf der PS5 spielen. Egal ob Details, Auflösung oder FPS etc.
 
Warum einzelne Komponenten. Ich habe dir Komplettpakete verlinkt. Was für Leute die vorher noch nie einen PC zusammengestellt haben, sowieso die bessere Alternative ist. Zumal du deine PS5 schließlich auch nicht selbst zusammengebaut hast.

Und ja mit dem oben genannten PC kannst du in besserer Qualität als auf der PS5 spielen. Egal ob Details, Auflösung oder FPS etc.

Ich kann mich an keine links fävon fir erinnern. Verwechselt du mich vielleicht?

Gerne Komplett PCs, mach das ganze einfacher. Bin btw selbst mitlerweile Fan von und kauf nur noch Komplett PC bzw aus dem Konfigurator.
Kein Bock mehr auf frickeln.
 
Ich kann mich an keine links fävon fir erinnern. Verwechselt du mich vielleicht?

Gerne Komplett PCs, mach das ganze einfacher. Bin btw selbst mitlerweile Fan von und kauf nur noch Komplett PC bzw aus dem Konfigurator.
Kein Bock mehr auf frickeln.

Dann scroll zurück. Hab die hier gepostet.
 
verkaufszahlenmässug waren Cube und N64 nicht der Bringer, ok... aber aus Gamersicht wenn man Exklusivgames und Grafik nimmt hat das N64 die PS1 locker zerfetzt, und der Cube ist mit PS2 und Flopcast Schlitten gefahren
 
verkaufszahlenmässug waren Cube und N64 nicht der Bringer, ok... aber aus Gamersicht wenn man Exklusivgames und Grafik nimmt hat das N64 die PS1 locker zerfetzt, und der Cube ist mit PS2 und Flopcast Schlitten gefahren

ich liebe den lila würfel aber nintendo hat es sich mit den third parties verkackt. das es kein gta, metal gear solid, silent hill auf dem gamecube gab war einfach ein mega fail. letztere wurden von japanischen entwicklern gemacht und kamen sogar für die xbox raus aber nicht für den gamecube.
 
Wie so viele in den Kommentaren schrieben, und ich schließe mich an, dass bin ich:


:banderas:

War is over. Man braucht heutzutage eh nur Switch.
 
Wie so viele in den Kommentaren schrieben, und ich schließe mich an, dass bin ich:


:banderas:

War is over. Man braucht heutzutage eh nur Switch.
in dem video zeigt sich dann aber auch die landläufige meinung: auf der switch zockt man die exclusives
(so habe ich es selbst auch gehalten, bis ich meine switch offiziell in die verdiente rente geschickt habe :alt: )
 
in dem video zeigt sich dann aber auch die landläufige meinung: auf der switch zockt man die exclusives
(so habe ich es selbst auch gehalten, bis ich meine switch offiziell in die verdiente rente geschickt habe :alt: )

Dabei hat die Switch so viel mehr zu bieten. Sie ist nicht nur Mario, und Nintendo Exclusives. Ich glaube das sehen nur all jene so, die mit Nintendo und der Switch nicht viel anfangen können. Der Rest zockt Borderlands 3, Kingdom Come Deliverance und was noch alles drauf kommt. Sollte nicht irgendwann auch Biomutant kommen? :pokethink:
 
Dabei hat die Switch so viel mehr zu bieten. Sie ist nicht nur Mario, und Nintendo Exclusives. Ich glaube das sehen nur all jene so, die mit Nintendo und der Switch nicht viel anfangen können. Der Rest zockt Borderlands 3, Kingdom Come Deliverance und was noch alles drauf kommt. Sollte nicht irgendwann auch Biomutant kommen? :pokethink:
Hmm... Ich persönlich würde auf der Switch aber auch nur die Exklusives spielen.
Alles andere dann auf der PS5 oder vielleicht noch Series X wenn es ein Game nur dort gäbe.

Borderlands 3 auf dem kleinen Bildschirm kann ich mir auf Dauer absolut nicht vorstellen, höchstens für untwegs.
Ansonsten möchte ich Spiele dann doch auf dem großen TV spielen, und da hat die Switch im Dock meiner Meinung nach (nachdem was ich bei Bekannten so gesehen habe) nicht genug Reichenleistung mit ihren 0,4TFLOPs damit es auf einem 65 oder 75 Zoll TV halbwegs gut aussieht.
Man muss sich nur mal überlegen das eine Original PS4 schon 2013 1,84 TFLOPs also (4,5x soviel) hatte.

Deswegen gibt es auch keine Switch für uns :shaded:
 
Zurück
Top Bottom