ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Offensichtlich ja. Wir erleben es ja gerade. Die PS5 ist ständig im Angebot und liegt trotzdem wie Blei in den Regalen. Kaum Spiele und die wenigen kauft keiner und wenn dann für den PC. Die Folge: Frust bei den Fanboys, Massenentlassungen bei den Entwicklern und der unvermeidbare Untergang der Playstation und Sony als bedeutungsloser 3rd.

Mehr Abstrafung geht ja kaum.
 



81TZb3QJuJL._SY679_.jpg

81xvGU4pfHL.jpg

268917edc45031cc9eefbad3f7fc1f6f.jpg


81QoNRp5+WL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


capa-completo-frente-d4nxbn7wx4.png



Zock mal was davon :lol2: los jetzt und mach ein Screenshot zum Beweis.
 
81TZb3QJuJL._SY679_.jpg

81xvGU4pfHL.jpg

268917edc45031cc9eefbad3f7fc1f6f.jpg


81QoNRp5+WL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


capa-completo-frente-d4nxbn7wx4.png



Zock mal was davon :lol2: los jetzt und mach ein Screenshotzum Beweis.
Wieso postest du Horizon? Das kommt diesen Monat auf PC 🤣

Wir wissen auch, dass Spider-Man 2 und GoW auf PC kommen (bei Spider-Man 2 wissen wir dank Insomniac sogar, den Releasezeitraum)
Der Rest stand im Nvidia Leak oder wurde bereits von Sony angekündigt (Demon's Souls), versuch du lieber mal ein PS5 Spiel zu posten, was noch nicht für PC angekündigt, oder geleaked wurde. Dürfte recht schwer bzw die Liste recht klein sein :D

Der Punkt bleibt also bestehen. :)
 
Ist es Zeit Konsolen abzustrafen?
Ja

Haben zwei der drei nicht eh schon quasi aufgegeben?
Ja

Ist Nintendo der nächste?
Ja

PC gewinnt sie alle
 
Zurück
Top Bottom