ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Ist sie eben nicht. Immerhin ist sie auf dem Stand eines fast 10 Jahre alten PC's, 5 Jahre alt als sie veröffentlicht wurde.
Ist mir egal, ich finde sie super fürs Geld.
Und nein, mein PC der nur Mittelklasse war war selbst vor 10 Jahren deutlich teurer als 500€.

Meine GTX 1060 kam damals alleine 350€, und da war weder Gehäuse, Netzteil, Festplatte, CPU,... dabei, das kam alles nochmal oben drauf.

Mittelklasse CPU und GPU war so teuer wie eine komplette PS5 oder Series X.

Also Hardware ist für mich absolut Top für 500€
 
Ist mir egal, ich finde sie super fürs Geld.
Und nein, mein PC der nur Mittelklasse war war selbst vor 10 Jahren deutlich teurer als 500€.

Also Hardware ist für mich absolut Top für 500€
Dafür dass die PS subventioniert wurde, war sie viel zu teuer für die Leistung. Aber die Kunden fressen es ja.
 
Ist mir egal, ich finde sie super fürs Geld.
Und nein, mein PC der nur Mittelklasse war war selbst vor 10 Jahren deutlich teurer als 500€.

Also Hardware ist für mich absolut Top für 500€

Vor 10 Jahren ja. Die PS5 ist aber bereits fast 4 Jahre alt. Hier hätte man durchaus aktuellere Komponenten verbauen müssen.
Schließlich haben sie sich mit der PS4 gerühmt zum Launch "die stärkste Konsole der Welt" zu haben. Wo ist das Motto nur geblieben? :(
 
Ja bekomme ich doch.
Also über die Hardware die mir Microsoft oder Sony für 500€ hingestellt hat habe ich mich nie beschwert.

Die ist in beiden Fällen absolut ihr Geld Wert.

Dazu noch der wirklich hervorragende Controller der Playstation 5 der dabei war.

Nein, das passt wirklich absolut 🥰
HW gibt's ja auch genug von Sony:
Ps5
Vr2
Ps5 slim
Portal
Ps5 pro ( coming soon)
Mehr hw teile als 1st party exklusivggames 🤣🤦
 
Ist mir egal, ich bin zufrieden damit 🥰

Hardware passt für mich völlig für den Preis
 
Abgesehen von den Subventionen ist das bei Nintendo ja nicht anders. Völlig überteuerte Hardware zum Wucherpreis.
Ja, beim PC kann man das ja verstehen, da dort die Hardware nicht subventioniert wird, bekommt man ja trotzdem 10x mehr Leistung als bei den Konsolen. Aber im Vergleich sind PS5, Switch & co einfach zu teuer
 
Da hat jemand eindeutig zuviel Zeit wenn ich mir den Umfang der ersten 2 Posts anschaue :coolface:

Nichtsdestotrotz möchte man doch auch entsprechende Hardware für sein Geld bekommen?

Und Nintendo ist sich der Lage durchaus bewusst.
Nintendo hat hier nichts zusuchen. Hier geht es allein um Sony und was für ein Unternehmen sie sind.
 
Krasser aufwand für nen troll thread, dass muss ich ihm lassen.

Der op hier macht deutlich mehr her, als der inspiration gebene thread xD

Nein nein das ist natürlich ernst gemeint. :)
Wir müssen die Gamer warnen. Insbesondere die kleinen, welche ja bekanntermaßen die Hauptzielgruppe der Playstation ist.
 
Destruktive Diskussionsweise
Dieser Thread ist wichtig und richtig. Danke an @Phiron für die Aufklärungsarbeit.
Denke den meisten ist gar nicht bewusst, was für eine Firma Sony ist. Denen werden hier dann die Augen geöffnet.

Das stimmt. Den meisten ist wirklich nicht bewusst, wie es bei Sony läuft. Deswegen müssen wir sie schützen.
Aber es ist ja auch kein Wunder bei so vielen Falschmeldungen die Sony und ihre verbündeten Jünger verbreiten.
Gottseidank werden solche Terror-Organisationen wie Sony Defense Force Germany immer recht schnell zerschlagen.
 
Zurück
Top Bottom