Netflix

Wie man bei vielen Thumbnails und Ckickbait Überschriften das Gefühl bekommt Avatar ist kacke. Aber wenn man dann hier liest hört es sich doch sehr gut an :)
 
Avatar stößt One Piece vom Thron: Jetzt gibt es 3 Millionen Gründe mehr für Staffel 2 des Fantasy-Epos
Netflix hat kürzlich seine Realfilm-Adaption des Zeichentrick-Meisterwerks Avatar veröffentlicht. Die Serie zeigt in ihren ersten vier Tagen bereits größere Erfolge als One Piece.

 
Furies, ne neue 8 teilige Serie

Habs heute alles durch geguckt.
Ist ne Untergrund Gangster Serie.
Spannend, bisschen lustig, geile Kampf Szenen und gute Schauspieler.
Die Serie hat mir richtig Spaß gemacht
 
Habe am WE die ersten 2 Folgen der Avatar-Serie geguckt. Bin bis hierhin low-key beeindruckt. Die Änderung die vorgenommen worden machen Sinn und sind erklärbar/vertretbar. Ich finde die Schauspieler alle durch die Bank erstmal wirklich gut. Bin mla gespannt wie es weiter geht und was in der späteren hälfte jetzt noch kommt.
 
kann mir jemand sagen wie schlimm es mit der Werbung bei der 4,99 Variante ist? und wie häufig kommt die?

meine Frau ist im April für fast 2 Wochen weg und ich überlege mal seit langem wieder nen Monat Netflix zu holen um ein paar Sachen nachzuholen…
 
Bin so gespannt. Die Buch Trilogie steckt voller so crazy Shit, dass ich echt gespannt bin, wie dies umgesetzt wird.
 
Obwohl, sie meiner Meinung nach den dritten nicht umsetzen müssen. Der war irgendwie total drüber und langweilig.

War auch nicht mein Lieblingsbuch der Trilogie, aber so hart ins Gericht gehe ich da nicht.
Aber wie ich jetzt gelesen habe, wird die komplette Trilogie in acht Folgen gequetscht. Uff, also scheint es sich um einen Ultra Light Version zu handeln, die neben der Grundidee wohl nicht viel mit der Buchvorlage zu tun haben wird.
 
War auch nicht mein Lieblingsbuch der Trilogie, aber so hart ins Gericht gehe ich da nicht.
Aber wie ich jetzt gelesen habe, wird die komplette Trilogie in acht Folgen gequetscht. Uff, also scheint es sich um einen Ultra Light Version zu handeln, die neben der Grundidee wohl nicht viel mit der Buchvorlage zu tun haben wird.
Wobei Dumb and Dumber besser darin sind, eine Vorlage zu komprimieren, als selbst zu Ende zu bringen. :awesome:
 
Letztens Resident Alien Staffel 1 gesehen und als überraschend gut empfunden. Dachte zuerst, es würde sowas wie Akte X aber ist was ganz Anderes. Nach den ersten 10min wollte ich es eigentlich skippen, weil es irgendwie billig wirkte aber es doch irgendwas Eigenes und die Charaktere gefallen mir. 9/10

Wer ne Serie mit schwarzen Humor sucht und irgendwie auch ganz andere Art von Serie, denn kann ich The End of the F***ing World empfehlen. Handlung: Junge denkt er ist ein Psychopath und ist der Meinung, er müsste jetzt loslegen^^. Die Serie ist nicht für jeden aber ist trotzdem auch was Besonders. 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ne Serie mit schwarzen Humor sucht und irgendwie auch ganz andere Art von Serie, denn kann ich The End of the F***ing World empfehlen. Handlung: Junge denkt er ist ein Psychopath und ist der Meinung, er müsste jetzt loslegen^^. Die Serie ist nicht für jeden aber ist trotzdem auch was Besonders. 10/10

Staffel 1 habe ich ebenfalls geschaut und fand sie überraschend gut.
 
"Damsel" hat den schon jemand gesehen und kann dazu was sagen?!
Herr der Ringe ist’s nicht, aber ich fands jetzt auch nicht total kacke.

Hollywoods neues Fräuleinwunder Millie Bobby Brown darf sich im diversen Fantasiereich taff gegen einen Drachen und eine fiese Königinmutter (Robin Wright) behaupten und es gibt noch eine simple Sozialmessage dazu.

Wenn du keinen Tiefgang erwartest (mit Charakterzeichnung ist nicht viel) ist er schon ok.
 
Zurück
Top Bottom