Dragon's Dogma II

dank uncapped Framrate sogar deutlich über 120 fps ^^

Danke Capcom für uncapped Framerate :banderas:

Aber in der Konsolenversion sollten die lieber ein 30fps Cap reinmachen, die Schwankungen, Ruckler und schlechte Frametimes stören das Gameplay bei uncapped Framerate doch nur. Versteh ich nicht, warum die da kein toggle gemacht haben.



Wenn es doch wenigstens 30fps wären, aber es wird massive Schwankungen haben, dementsprechend eine deutlich schlechtere Erfahrung als "reine" 30fps
Hab mir gerade mal ein Preview Video von der PlayStation 5 Version angesehen. Sieht so schlimm jetzt gar nicht aus. Das kann man so wohl zocken.
Ich werde es aber definitiv am PC spielen. Da gehe ich keine Kompromisse ein.
 
was meint ihr, wann wäre mit einem 60fps patch zu rechnen? irgendwelche ideen? haben die entwickler überhaupt schon etwas verlauten lassen in der richtung?
 
Sobald die Hardware besser ist. Die framerate ist uncapped auf Konsole und daher braucht es nur eine stärkere Hardware.
was heisst denn uncapped? nichtmal 30 locked oder wie? xD rutschen die fps auch mal auf 20 oder watt? was zur hölle ey! da bringen die nen potentielles goty raus und dann mit so einer performance? wahnsinn!

edit: lese gerade, dass ign teils nur 25 ermittelt hat. hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal wie stark oder schwach die Gen ist. Entweder Entwickler wollen oder wollen nicht. In dem Fall hat man sich entschieden Kosten bei der Optimierung zu sparen.
 
Kann man nur hoffen, dass die Pro da was reißt. Neue Titel möchte ich eigentlich auch nicht mehr mit 30fps spielen.
 
Lob aus alle Ecken und Regionen der Welt nach den 3-4Std. Preview Session … Wird wohl DAS Game im März 24 und wird mit Yakuza, Rebirth um den JRPG Thron kämpfen … Muss schon viel falsch gehen, das es kein Hit wird.

(brandneues Video von Gamestar/Gamepro)
 
Zurück
Top Bottom