Switch Mario vs. Donkey Kong

Nintendo sollte sich meiner Meinung nach so allmählich bei Super Mario aber mal etwas mit dem Stil überlegen. Gefühlt sind seit der GCN-Ära die Super Mario - Spiele vom Grafikstil her alle mehr oder weniger identisch oder zumindest sehr, sehr ähnlich. Der aktuelle Mario-Stil hat sich für mich schon länger vollkommen abgenutzt.

Ja, da ist was dran. Jetzt im Nachhinein wird mir auch klar, warum mich das Spiel optisch so wenig anspricht. Für meinen Geschmack sehr fad, monoton, hebt sich kaum vom typischen Mariostil der Neuzeit ab, da war Wonders mutiger.

Im Übrigen ist das auch einer der Gründe, warum mich das alte Donkey Kong Game für den Gameboy so angesprochen hat. Es hat einen einzigartigen und charmanten Stil, auch wenn das grafisch natürlich uralt ist. Vielleicht ist's auch die Nostalgie, aber in diesem Spiel kann ich mich auch heute noch komplett verlieren. ❤️


Die Death-Animationen sind Kult XD
 
Nintendo sollte sich meiner Meinung nach so allmählich bei Super Mario aber mal etwas mit dem Stil überlegen. Gefühlt sind seit der GCN-Ära die Super Mario - Spiele vom Grafikstil her alle mehr oder weniger identisch oder zumindest sehr, sehr ähnlich. Der aktuelle Mario-Stil hat sich für mich schon länger vollkommen abgenutzt.

Das ist allerdings pure Absicht und wird sich wohl abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen nicht ändern, weil man so der breiten Masse den Zugang zu Super Mario erleichtern und die Bindung bestmöglich erhalten möchte.
 
Haben das Spiel zu zweit jetzt durch mit allen Zusatzleveln und immer mit voller Sternenanzahl. War wirklich lustig und hat Spaß gemacht.

Jetzt wird es aber verkauft
 
Zurück
Top Bottom