Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Chance natürlich immer da, aber irgendwann sollte sich das Kusen nicht mehr nehmen, besser kann für die gar nicht laufen
Naja, den Schmerz verfolge ich seit Jahrzehnten und wenn auf einmal Hoffnung wieder da ist, was zu gewinnen, dann kommt die wahre Natur von Bayer zurück. Daher ...
 
Mal wieder ein komisches Spiel. Freiburg war in der ersten 25 Minutender ersten Halbzeit besser, dann gewöhnen wir uns an das Spiel & gleichen verdient aus.

Die 2. Halbzeit war man klar besser und man hätte mehr draus machen müssen.

Der Schiri war leider richtig schlecht & genauso schlecht ist es, dass Dazn einige strittige Situation für Bayern erst gar nicht wiederholt. Einmal hätte es Elfmeter geben können. Die Freiburger haben auf Klammeraffen gemacht & mit vielen kleinen Fouls das Spiel gestört, aber auch öfter versucht, von hinten rauszuspielen.

Ich frage mich, wieso die letzten Bayern Trainer allesamt so bescheuerte Wechsel machen? Wozu wechselt Tuchel ein Chopo oder Upa ein? Wieso bekommt Zaragoza keine Chance?

Dann hätte man ihn lieber in Spanien lassen sollen. Alle Winger sind verletzt, aber er bekommt keine Minuten. Gegen Freiburg hätte es einen schnellen, wenigen Spieler in der Schlussphase gebraucht & keinen Chopo.

Wenn wir führen, müssen wir das Spiel dominant nach Hause bringen & Tuchel macht solche schwachsinns defensiv Wechsel, als würde man gegen ein CL Topfavorit spielen.
 
Freiburg war schon immer ein eher ungemütlichs Pflaster für Bayern. Ein Unentschieden geht insgesamt klar, in der aktuellen Situation wird das aber so wahrgenommen, als hätten die Breisgauer sie 5:0 aus dem Stadion geschossen.
 
Zurück
Top Bottom