Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

HSV Voodoo....
Da muss der Kommentator nur erwähnen das Osnabrück diese Saison noch kein Tor nach einer Standard Situation geschossen hat....klingeling :uglylol:

Wieso das aber kein Abseits war verstehe ich nicht!
Der im Abseits lenkt den Abwehrspieler und Torwart entschieden ab, die nur auf ihn achten, zwar berührt er nicht den Ball aber trotzdem doch klar in die Chance eingegriffen?!?
 
Die HSV Fans sollten die Tickets erstattet bekommen. Alle Spielen für den HSV und die schaffen es zu Hause nicht gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. Erneut. 6 Punkte, die fehlen.

Was für Luschen. Wie kann man es IMMER verkacken, wenn es drauf ankommt? Es muss doch mal eine Anomalie erfolgen nach den ganzen Misserfolgen.
 
Bayer mit 1 zu 0 in Front + 1 Mann mehr. Hab aber das Gefühl, dass wird nicht 11 gegen 10 enden :)
 
Aus der 2 Liga kriegt ihr uns nicht raus!!!
Nur der HSV

hsvflag.gif
 
Gibt aktuell Gerüchte das Bobic Watzke folgen könnte :lol:

Krösche, Bobic, Kehl für Watzke … Mislintat oder Terzic dann als Kehl-Nachfolger, während Nagelsmann dann zum Trainer wird.

Man kann sich natürlich viele Szenarien ausdenken … Stand heute würde ich erstmal nix ausschließen. :ugly:

Sportlich muss man aber jetzt erstmal schauen, einen sicheren CL-Platz zu halten 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0 für Bayer aber in der zweiten Halbzeit mit 1 Mann mehr und dabei schlechter als Effzeh.
 
Leverkusen spielt in der Rückrunde auch nicht permanent tollen Fussball aber sie punkten halt

Wären dann 10 Punkte vor bei 10 restlichen Spielen

So langsam kann man dran glauben das die Meister werden
 
2:0 für Bayer aber in zweiten Halbzeit mit 1 Mann mehr und dabei schlechter als Effzeh.

Wie jetzt dann wieder viele von „sicherer Meisterschaft“ (allen voran die Medien) sprechen werden … Alonso wird es hoffentlich hinkriegen, dass seine Mannschaft sich nicht beirren lässt und es bis zum Ende durchziehen, um dann verdient die Meisterschale hochzuhalten 😎👍.
 
Zurück
Top Bottom