Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie jetzt dann wieder viele von „sicherer Meisterschaft“ (allen voran die Medien) sprechen werden … Alonso wird es hoffentlich hinkriegen und es bis zum Ende durchziehen, um dann verdient die Meisterschale hochzuhalten 😎👍.
ach, meisterschaft schmeisterschaft :coolface:

spannend ist, wer am ende auf 3, 4, 5 und der 6 landet :ol: :coolface:

ach, meisterschaft schmeisterschaft :coolface:

spannend ist, wer am ende auf 3, 4, 5 und der 6 landet :ol: :coolface:

Wenn wir uns mal zusammenreißen würden, wäre sogar ein fester 3. Platz drin … Stuttgart ist sicher nicht uneinholbar.

Aber wäre natürlich auch mit Platz 4 zufrieden … :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage der Fragen ist jetzt: Wird Hoffenheim den ersten Heimsieg des Spieltages holen oder bleiben wir komplett ohne?^^

Falls man bei Dortmund Nagelsmann bekommen könnte, dann ja, dann sollte man am Saisonende den Trainer wechseln und Terzic einen anderen Posten geben

Es braucht schon einen Deutschen Trainer und da ist der Markt jetzt nicht riesig bzw hat man vieles schon durch

Klopp wird nicht zurückkommen, Tuchel ist durch, Rose auch, Löw oder Flick ungeeignet etc

Nagelsmann könnte passen und hätte die Qualität, die Frage wäre ob er nochmal Bundesliga will oder lieber England dann

Falls man bei Dortmund Nagelsmann bekommen könnte, dann ja, dann sollte man am Saisonende den Trainer wechseln und Terzic einen anderen Posten geben

Es braucht schon einen Deutschen Trainer und da ist der Markt jetzt nicht riesig bzw hat man vieles schon durch

Klopp wird nicht zurückkommen, Tuchel ist durch, Rose auch, Löw oder Flick ungeeignet etc

Nagelsmann könnte passen und hätte die Qualität, die Frage wäre ob er nochmal Bundesliga will oder lieber England dann

So ist es.

Am liebsten wäre mir natürlich, wir gewinnen (spielstark, souverän) nun alle Spiele mit Terzic und er bleibt.

Aber falls man sich von ihm trennt und es käme Nagelsmann, sollte Terzic beim BVB bleiben.

So ist es.

Am liebsten wäre mir natürlich, wir gewinnen (spielstark, souverän) nun alle Spiele mit Terzic und er bleibt.

Aber falls man sich von ihm trennt und es käme Nagelsmann, sollte Terzic beim BVB bleiben.

Das Problem mit Terzic ist, das er nun wenn man seine 2 Amtszeiten zusammen nimmt, über 2 Jahre Zeit hatte
Der Club hat ihm auch immer das Vertrauen gegeben, er ist kompetent und sympathisch, er hat grundsätzlich auch die Ergebnisse geliefert, ist jetzt nicht so das er erfolglos ist

Aber es sind einfach fast immer Kampfsiege wo Einzelleistungen den Sieg bringen, gestern auch wieder

Man erkennt keine deutliche spielerische Handschrift, zuviel Stückwerk

Mir wäre es auch lieber wenn er bleibt und gewinnt, aber irgendwann läuft die Zeit eben auch ab und CL muss schon sein

Die Frage ist natürlich auch ob er nochmal was anderes als Trainer machen will
Wenn ja müsste er den Verein dann eben verlassen, aber auf eigenen Wunsch
Komplett feuern würde ich ihn nicht

Das Problem mit Terzic ist, das er nun wenn man seine 2 Amtszeiten zusammen nimmt, über 2 Jahre Zeit hatte
Der Club hat ihm auch immer das Vertrauen gegeben, er ist kompetent und sympathisch, er hat grundsätzlich auch die Ergebnisse geliefert, ist jetzt nicht so das er erfolglos ist

Aber es sind einfach fast immer Kampfsiege wo Einzelleistungen den Sieg bringen, gestern auch wieder

Man erkennt keine deutliche spielerische Handschrift, zuviel Stückwerk

Mir wäre es auch lieber wenn er bleibt und gewinnt, aber irgendwann läuft die Zeit eben auch ab und CL muss schon sein

Die Frage ist natürlich auch ob er nochmal was anderes als Trainer machen will
Wenn ja müsste er den Verein dann eben verlassen, aber auf eigenen Wunsch
Komplett feuern würde ich ihn nicht

Jupp, sagte ja vorher, das die aktuelle Saison die ist, um ihn richtig zu bewerten.

Und das Spiel des BVB ist leider noch immer nicht konstant (auch in einem Spiel, siehe Hoffenheim), souverän genug und es fehlt einfach an der Spielstärke, was gerade Leverkusen und Stuttgart vormachen.

Hoffentlich kriegt es Terzic noch gebacken … wenn nicht, müssen wir dann im Sommer schauen, wie es weitergeht.

Jupp, sagte ja vorher, das die aktuelle Saison die ist, um ihn richtig zu bewerten.

Und das Spiel des BVB ist leider noch immer nicht konstant (auch in einem Spiel, siehe Hoffenheim), souverän genug und es fehlt einfach an der Spielstärke, was gerade Leverkusen und Stuttgart vormachen.

Hoffentlich kriegt es Terzic noch gebacken … wenn nicht, müssen wir dann im Sommer schauen, wie es weitergeht.

Das Hoffenheim Ding war halt komplett bescheuert

Deutlich besser gewesen, nach 0-1 gut gedreht, Chancen für 3-1 und dann 2 mal komplett Geschenke verteilt

Ansonsten passt es ja in der Rückrunde mit den Punkten und läuft ganz gut, aber diese 3 Punkte fehlen jetzt und es ist knapper gegen Leipzig als es sein müsste

Das Hoffenheim Ding war halt komplett bescheuert

Deutlich besser gewesen, nach 0-1 gut gedreht, Chancen für 3-1 und dann 2 mal komplett Geschenke verteilt

Ansonsten passt es ja in der Rückrunde mit den Punkten und läuft ganz gut, aber diese 3 Punkte fehlen jetzt und es ist knapper gegen Leipzig als es sein müsste

Jupp, komplett bescheuert und zeigt leider unser Problem in 1 Spiel🫣.

Und das kreide ich auch Terzic an, der das noch immer nicht ausstellen kann … aber natürlich auch der Mannschaft, die ich auch in der Verantwortung nehme.

In ein paar Wochen wissen wir dann mehr, wie es um uns steht. ✌️

Jetzt weiß auch Baumgart wo er wirklich ist :uglyclap:
Beide Spiele gegen Osnabrück (bei beiden Spielen Tabellen letzter) verloren.
gegen die „Kleinen“ tut man sich halt schwer, aber nächste Saison in der Bundesliga hat man davon dann nicht so viele und tut sich leichter

mal schauen, mich als echtes Nordlicht kurz vor der dänischen Grenze würde es auf jeden Fall freuen, wenn HsV, Pauli und Kiel hochgehen… kann aber noch viel passieren

Kann ich mir jetzt erstmal nicht vorstellen.

Aber man stelle sich mal vor das käme so und dann Josip Stanisic zu sein. Von Bayern, die auf seiner Position riesigen Bedarf hatten, komplett unnötig wegverliehen werden, zu einem Verein, wo er hinter Frimpong zu kaum Einsatzzeiten kommt, weil der so gut ist. Nur um dann zurück zu Bayern zu kommen, wo dann wieder Frimpong seinen Platz blockiert xD

Ich glaube über diese Leihe werde ich in einem Jahrzehnt immer noch den Kopf schütteln.

Zurück
Top Bottom