Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Freiburg ein ungemütliches Pflaster?
Schauen wir doch mal.

In Freiburg ist es schwerer klar zu kommen, unangenehmer Gegner halt. Drei Punkte täuschen da manchmal drüber hinweg. Aber gut, Bayern ist einfach am Ende, fallen auseinander, uwäh...besser?

Deswegen war für mich Leverkusen schon Meister als sie gegen Bayern gewonnen haben.

Leverkusen wird hier und da auch mal Punkte lassen, aber diese schwache Bayern Mannschaft gewinnt ja im Umkehrschluss nicht alle Spiele, sondern lassen eher noch mehr Punkte als Leverkusen liegen.

Kimmich übrigens als RV total grauenhaft. Genau so wie Goretzka. Wird ne lustige EM.

Es muss ne neue Bayern Mannschaft um Tel und Musiala aufgebaut werden. Absolute Diamanten.

Wenn Dier mit zu den besseren Spielern zählt, dann sagt das schon viel über die Mannschaft aus. Bei Tottenham so gut wie am Ende und spielt auch bei Bayern jetzt nicht besonders, aber gestern haben sich ja mal wieder zig Spieler (ausgenommen Neuer, Musiala und Tel) mit einer schlechten Leistung übertroffen. :uglygw:

Ich frag mich auch echt was mit Kane ist, warum steht der immer nur vorne rum und wartet? Bei Tottenham und England ist er dann immer ins Mittelfeld zurück und hat auch beim Spielaufbau geholfen. Das hat er ja bei Bayern vor der Winterpause auch immer mal gemacht, wenn auch zum Teil nicht oft. Seit der Winterpause passiert das ja so gut wie gar nicht mehr. Neue Vorgabe von Tuchel oder tatsächlich Frust von Kane (gibt da ja ein paar Gerüchte)? Bei Bayern passt derzeit gar nichts. Ich bin jedoch echt gespannt was im Sommer passiert.

PS: Außerdem könnte man bei DAZN mal den Bruder von Hummels durch einen richtigen Experten ersetzen. Diese Stammtischkommentare ohne Expertise sind zum Fremdschämen.

Augsburg tut was für seine Tordifferenz^^
Das erinnert echt an Brasilien gg Deutschland 2014 - da gab es das 0:5 auch in Minute 29... xD

da explodiert in münchen am dienstag ein riesen berg scheiße, wenn die bayern nicht weiterkommen. xD herrlich, wie kimmich arbeitsverweigerung betreibt und der thomas an der seitenlinie steht und dabei so schön bockig ausschaut, als hätte man ihm das spielzeug geklaut. dazu noch die organigramm aussage vom thomas und die party ist eröffnet! :banderas:

Zurück
Top Bottom