Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Da wird dir ROS oder BOT nicht zustimmen, das Mercedes die einfach so hergibt xD :banderas:

@Haus
Wer sagt jetzt die Wahrheit? HAM der meint er wollte 3 Jahre und bekam erst mal nur 2, so wie es auch letzte Saison vor Vertragsunterzeichnung von den ganze Mercedes Internen Leaks kam, oder Toto, der das jetzt behauptet nach dem HAM seine Klausel die er wollte genutzt hat?
Würde eigentlich keinen Sinn machen HAM für 2025 nicht zu wollen und einen unerfahrenen Fahrer dafür. Die meisten behaupten ja sogar jetzt seit 2 Wochen von ihren Quellen, dass selbst jetzt Toto noch nicht Antonelli für 2025 will, sondern eher einen erfahren Fahrer der noch Input für die neuen Regeln geben kann, wofür HAM der beste Kandidat gewesen wäre, wie selbst RB und die anderen Teams auf dei HAM zu FER Frage die Tage sagten und das es Mercedes auf jeden Fall weh tut und Stress für Toto ist.

Edit:
Toto sagte ja garnicht das sie HAM nur 1 Jahr geben wollten, sondern ihn nicht zu lange binden wollten, also passt eher was die Presse und HAM meinte weil anderst macht es ja keinen Sinn ;) Und er sagte im selben Interview ja das Antonelli noch zu Jung ist und er wohl auch 2025 nicht im Auto sitzt.
HAM will unbedingt wie er schon vor 2 Jahren meinte 2026 Fahren und das hat ihm Mercedes nicht versichern wollen und FER hat es ihm gegeben und dazu noch nen Rekordvertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir den Seasonauftakt auf RTL mal an, auch wenn es kacke ist das es nicht alle Rennen gibt.
 
Ich schau mir den Seasonauftakt auf RTL mal an, auch wenn es kacke ist das es nicht alle Rennen gibt.
Das Schweizer Fernsehen überträgt alle Rennen, meistens mit nur einer kleinen Werbeunterbrechung. Allerdings folgt der Kommentator dem Renngeschehen nicht, bekommt auch sonst nichts mit und spricht nur über Sauber (Alfa).
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi


:banderas:

giphy.gif


Wie Marko gar nicht Happy rüberkommt in Interviews das Horny da ist xD "wurde halt jetzt so entschieden und mehr sag ich nicht dazu"
 
Zeiten aus dem 2.Training darf man sich auch nicht täuschen lassen. LongRun ist Max 15 Runden lang konstante Zeiten gefahren und danach 0.4sec. schneller als der Rest …
Da wird noch ganz viel zurück gehalten. Leclerc geht sicher auch noch einiges da die Zeiten mit verbremser und Verkehr waren, wenn da auch noch Leistung zurück gehalten wird, dann wird das noch alles sehr spannend morgen im Quali!

Alpine ist aber wohl endgültig doomed xD
 
Die Konkurrenz hat schon vor Saisonbeginn gemeint Red Bull ist zwischen einer halben und einer ganzen Sekunde schneller als der Rest, im Paddock geht jeder von einer Spazierfahrt von Red Bull aus und die einzig relevanten Zeiten, die Long Runs, da ist Red Bull ca. eine halbe Sekunde pro Runde schneller als der Rest. Auf eine Runde hat weder Red Bull noch Ferrari auch nur ansatzweise gezeigt was geht.
 
Jep, war nix mit Sandbags bei MAMG xD
Und warum machen sie das immer mit dem erst fehrt einer mit gebrauchten und einer mit frischen und dann anderst rum? haben sie schon letztes Jahr oft gemacht und sich dann in schwulitäten gebracht wenn die eine Runde dann sitzen muss und alle auf der Strecke sind.
jetzte wieder, HAM gebraucht RUS neu :verwirrt: Und dann wird HAM erst wieder hinten landen und muss mit der letzten delivern, außer er will es so :nix:
In Q3 verstehe ich es ja

Jetzt hat RB von Schnecke auf Hase geschaltet xD dachte erst in q3 machen die das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn selbst PER ohne Probleme so weit vorne ist mit dem Abstand xD
FER auch was gefunden, aber RB haut jetzt raus in Q3
HAM richtig schlechter S2, 6 Zehntel auf RUS verloren, hat er wieder alte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom