Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nur einen Run fährt und den vor dem 2. Aller anderen, verzichtet man bewusst auf die Track Evolution. Selbst schuld IMO.Faustregel, die immer gilt: wenn es eng wird, dann verliert Alonso.
Freu mich auf das Rennen wie ab, MAMG wird denke ich ne gute Pace haben ihren Interviews nach
Mich hat schon die letzten Jahre überrascht, das er immer noch so starkt gegen einen RUS aufs ganze Jahr ist und auch letztes Jahr war er in den ersten Rennen langsaner im Quali. Letztes Jahr hat er RUS manchmal um 4 Zehntel geschlagen und der war nur 2-3 plätze hinten HAM, hier weil das auch die Test Strecke ist, sind die Teams halt so nah zusammen, das 2 Zehntel gleich 5 Plätze aus machen."Setup" hin oder her, Ham sollte dringend wieder seine Qualis in den Griff bekommen, sonst wird ihm ein Ferrari auch nichts nützen. Ums Podium wird er heute jedenfalls nicht mitspielen dürfen. Schlimmstenfalls steht ein grinsender Russell aufm Treppchen.